Wie fallen denn die New Balance Treter aus?Normal, oder sollte man etwa größer/kleiner bestellen als man normal trägt?
Wie fallen denn die New Balance Treter aus?Normal, oder sollte man etwa größer/kleiner bestellen als man normal trägt?
Ich hab auch einige Modelle von Asics nacheinander verschlissen, dann wieder zum neuen Nachfolger meiner Serie gegriffen und siehe da - selbe Erfahrung wie Du: Probleme im Knie. Kannte ich nicht, hatte ich noch nie. Die alten wieder probiert - Problem weg. Seither keine Asics mehr, bin zu Brooks gewechselt und nutze dort zwei verschiedene Modelle im Wechsel von Tag zu Tag. Keine Probleme.
Matthias, danke für deinen Bericht....habe mir jetzt mal die hier bestellt
https://www.zalando.de/new-balance-f...2a053-a11.html
Mal sehen, hat mich halt knapp 5 Minate im Laufen zurück geworfen das ganze, immer wieder probiert mit kleinen Strecken 6-8 KM, aber halt immer mit den "neuen" Asics, hoffe das pegelt sich wieder ein,hab schon Bauch angesetzt :D
Ziehende Dinge waren am hinteren Knie nicht gut, also wenn ich einen Stiefel ausgezigen habe, den vom Beim abgezogen habe, das das Knie gemuckert ohne Ende....hoffe die neuen Schuhe tuen was sie sollen
Bin jetzt nach 20 Jahren von Adidas auf Asics gewechselt weil es ab und an mal gezwickt hat, habe es nicht bereut.
Hab jetzt nach einem halben Jahr keinerlei einseitig abgelaufenen Sohlen, scheint ob mir das Modell optimal passt.
Also ich würde normaler Weise nicht einfach ein anderes Modell mal so im Netz bestellen und testen ….auch nicht vom selben Hersteller… denn die Gefahr, dass er nicht zu einem passt ist doch zu groß, und die Konsequenzen erst recht, wie man oben sieht. Hätte daher nicht den nächsten bestellt, sondern noch mal ordentlich beraten lassen. Hat man mal "sein" Modell, kann man normaler Weise auch immer den Nachfolger, oder das Auslaufmodell, im Netz bestellen. Mache ich halt so, und das aber auch mit mehreren Modellen.
Da mein Lieblingsschuh Saucony Mirage scheinbar dieses Jahr ausgelaufen ist, und es keinen identischen Nachfolger gibt (Sprengung/Dämpfung/Pronation), werd ich nun auch mal wieder einen Nachfolger im Fachgeschäft mit eingehender Beratung erwerben. (Beraten lassen und woanders kaufen find ich nicht gut).
Hoffe es passt alles….
Stefan,ich hatte meinen Schuh,es waren immer Asics,immer die Nachfolger von denen die ich hatte,da gab es halt mehrere mal teurer mal günstiger,beim letzten habe ich mich halt für die teuerste Variante entschieden,und Pech gehabt.
Mit 11.1 in 56 min in den September gestartet
8,7 :gut:
11.1 in 59
Gestern Abend B2run in Köln 5,4km ....letzte Startgruppe ... inkl. Nordic Walker, die sich natürlich genau wie die "Geher" gaaaanz weit vorne einsortiert hatten und als lebendige Wand ein laufen auf dem ersten KM unmöglich machten! Aber war ne nette Veranstaltung bei der das "Come together" vor und nach dem "Lauf" wirklich weit im Vordergrund steht.
Gestern auch 10km gejoggt. War irgendwie alles noch sehr zäh :D ;)
Martin,
wundert Dich das????
;)
Ich klettere nun mal aufs Radl.
Mal schaun ob ich die Knie hoch bekomme.
Anhang 130078
Zwangsruhetag heute 😫
12.1 in 1:03 heute erst am Nachmittag dazu gekommen
Heute Cologne Olympic 1,5 - 44 - 10 in 2:40 gemacht (29min - 1:16 - 50). Hatte spontan umgemeldet, weil es morgen regnen, winden und kalt werden soll. Dafür wars heut eher warm, aber absolut ok.
Gewonnen hat Boris Stein in 1:56, Michl, ist das nicht DEIN Spezi?
Gute Zeit Stefan und wenn es auch noch Spaß gemacht hat, umso besser :gut:
Aber unter 2 Stunden8o
Man bin ich sowas von hobbysportler ;)