https://up.picr.de/37893742fx.jpg
Druckbare Version
Ich wollte sie ja eigentlich verkaufen, aber vielleicht überlege ich mir das doch nochmal :)
Anhang 234034
Anhang 234035
Anhang 234036
Anhang 234037
Sieht gut aus. 36er? Ist doch prima!
Ich würde sie auch nicht verkaufen, Julia .
Darf ich fragen, warum Du die verkaufen willst/wolltest, Julia?
Ich finde sie steht Dir sehr gut.
find ich auch...
Oder gegen eine DJ 36 mit geriffelter Lünette tauschen- das wäre schon ein Blickfang & nicht mehr so langweilig :-)
hatte auch mehrfach eine DJ mit schwarzem Blatt. ist halt sehr sportlich und perfekt abzulesen, aber auch sehr eintönig, schon fast reduziert auf das schwarz weiss.
das glaube Blatt ist schon besser, wenn auch oft sehr dunkel, aktuell hab ich deshalb noch eine silberne mit jubi und wg lünette.
man muss halt probieren, was die richtige Mischung ist..
@ Julia, ich finde manchmal ist weniger mehr. Bei deiner schwarzen DJ sind es die feinen kleinen Details, die so viel Freude machen.
Der Mix aus poliert und matt, der feine Sonnenschliff, die schöne Verarbeitung. Mir fällt das auch gerade immer wieder auf, wenn ich solche Uhren an anderen Handgelenken sehe. Solche Modelle wirken, ohne laut zu sein. Sie ist zwar simpel aber dennoch genial.
Nur meine Meinung ;-)
Volle Zustimmung von meiner Seite, Frank.
Grün und blau putzt die... :D
Anhang 234148
Und wenn sie dir überhaupt nicht mehr gefällt, kannst du ja das ZB tauschen lassen.
Anhang 234160
Vielen Dank für Euren Input! Sie bleibt erstmal.
Ja, manchmal ist es "zu perfekt ", wobei ich es sehr mag, dass sie so sportlich ist. Aber auch zum Abendkleid geht.
Ich bin manchmal sehr unentschlossen wie ihr merkt!
Nochmal, danke für Eure Meinungen.
Und hier ein interessantes Foto, keine Ahnung was den Effekt ausgelöst hat
Anhang 234197
:supercool::gut:
Wunderbar. Geht doch!
:gut: