Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach Probe lange drumherum geschlichen, insbesondere wegen der sportiven Preisgestaltung von Givenchy..letztendlich den Kauf nicht bereut.
Entwicklung auf der Haut im Tagesverlauf Null, aber er ist sehr gut exakt so wie vom ersten Moment an.
Anhang 350965
Ich spiele mit dem Gedanken, mir diesen Feigen-Tee-Duft zu holen und ich bin echt (von der Probenabfüllung) überrascht!
Meist ist Feige doch sehr präsent und drückt ein wenig, laut kann man auch sagen. Diese hier ist gut eingebettet in den Duft und zusammen mit dem Tee und der Frische super gut aktuell tragbar, auch an heißen Tagen. Haltbar aber auch nicht zu schwer.
Anhang 351054
Jedenfalls, falls jemand Interesse hat, würde ich auch anbieten zu „sharen“ zu je 5ml.
Mal so als Idee.
Tee ist ja dank Imagination aktuell der Hype schlechthin!
https://www.parfumo.de/Parfums/Essen...s/fig-infusion
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich hab ja hier und da noch ausgefallenere Düfte, die ich vermutlich (bei meiner Sammlung) niemals leer bekomme. Die es aber auch nicht wirklich an jeder Ecke gibt.
Anhang 351096
Saubermann-Duft wie frische florentinische Seife.
Anhang 351097
Minzfrisch mit Zitrone. Der bessere Torino21 aus meiner Sicht.
Anhang 351098
Klassiker neu aufgelegt und modern. Pudrig-frisch-fougere.
Anhang 351099
Frisches Eisdielen-Feeling mit Pistazieneis.
—-
Wer - und das soll hier jetzt kein Business werden, ich hab genug anderes zu tun - jemand aber mal Lust hat, die zu riechen, weil etwas ausgefallener und nicht als Tester bei den Standardparfumerien zu bekommen, der kann mir gern eine PN schreiben. Ich füll euch gern mal einen Tester zum Selbstkostenpreis ab. Wie gesagt, allein bekomm ich die vermutlich nicht leer :-)
Letztens durch Hamburg geschlendert und bei Parfümerie Lubner einen Duftstreifen mit einer Probe von Marc-Antoine Barrois Tilia bekommen. WAS für ein Duft, ich habe solange am Duft Streifen geschnüffelt :] bis ich mir das Parfüm bestellt habe. Es ist ein leichter sommerduft.
Anhang 351307