SharePod387
Damit sollte es funktionieren
Druckbare Version
SharePod387
Damit sollte es funktionieren
Keiner ne Ahnung ...?
Die alten Daten aus den Unterverzeichnissen habe ich ja;
nur wo müssen die hin ?
Habe ich Dich missverstanden oder liest Du meine Posts nicht...????
Du überträgst die Dateien mit Sharepod auf einen portablen Datenträger und kannst sie dann wieder in iTunes importieren.
Ansonsten müsste doch Win7 die Unterverzeichnisse übernehmen. Es gibt auch Support-Beschreibungen bei Apple, die aufzeigen, wo sich die iTunes-dateien befinden...
google ist Dein Freund ;)
Wolfgang,
danke für den Tipp ...
Die Songs habe ich ja auf meiner HDD, nur die Einstellungen usw. wollte ich ins Itunes übernehmen ...
denn wenn ich das Ei anschließe, will Itunes alles erstmal löschen ... =(
=( hatte nie von "ab werk frei" gesprochen, das iPhone hat einwandfrei (ausser dem beschriebenen displayfehler) funktioniert. ein update oder "wiederherstellen" ist nun der tod des phones... =(Zitat:
Original von **sushi**
hi,
so, dank Kiki habe ich endlich auch ein Iphone (2G), Softwareversion 3.0.
Gestern abend Sim (o2) rein, und alles ging wunderbar.
Seit heute morgen will das Iphone aber nicht mehr starten. Es kommt nur der Boot apfel und der Ladekreis, und dann gehts nicht mehr weiter.
Habe das Iphone dann an den PC angeschlossen, erstmal die neueste Itunes version runtergeladen und wollte dann das Iphone wiederherstellen. Ging aber leider nicht. Kam immer die Fehlermeldung, das keine Internetverbindung möglich sei. Ich bin aber im Inet. Firewall habe ich ausgeschaltet, PC neu gestartet. Aber es kommt trotzdem immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Einer eine Idee? Langsam nervts mich ziemlich... :ka: ;(
Zitat:
Original von Kiki Lamour
=( hatte nie von "ab werk frei" gesprochen, das iPhone hat einwandfrei (ausser dem beschriebenen displayfehler) funktioniert. ein update oder "wiederherstellen" ist nun der tod des phones... =(Zitat:
Original von **sushi**
hi,
Seit heute morgen will das Iphone aber nicht mehr starten. Es kommt nur der Boot apfel und der Ladekreis, und dann gehts nicht mehr weiter.
Habe das Iphone dann an den PC angeschlossen, erstmal die neueste Itunes version runtergeladen und wollte dann das Iphone wiederherstellen. Ging aber leider nicht. Kam immer die Fehlermeldung, das keine Internetverbindung möglich sei. Ich bin aber im Inet. Firewall habe ich ausgeschaltet, PC neu gestartet. Aber es kommt trotzdem immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Habe dir ne PN geschrieben, lass uns das da regeln, ok?
:grb:
wo ist das problem?Zitat:
Original von **sushi**
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von **sushi**
hi,
einfach gemäss DEVTEAM-anleitung erneut unlocken :gut:
Zitat:
Original von **sushi**
...
LOL...was gibt es da zu regeln, dass Iphone wurde als defekt verkauft....das 3 Jahres-rundum-sorglos-Paket von Kiki war da nicht dabei...
so und nicht anders.... wo ist den jetzt das problem ? :rolleyes:Zitat:
Original von Flo74
wo ist das problem?
einfach gemäss DEVTEAM-anleitung erneut unlocken :gut:
genau dazu hatte ich jüngst in der FAZ einen Bericht gelesen.Zitat:
Original von Newbie01
@steve:
Mit dem Thema Navi und iPhone wäre ich noch ein bisschen vorsichtitg. Da scheint es doch einige Kinderkrankheiten zu geben:
...
Die Ergebnisse grob zusammengefasst:
Der GPS-Chip scheint bei nicht allen 3GS zu funktionieren oder
Das Zusammenspiel Navi-Software / GPS -Chip / iPhone-Architektur ist noch nicht perfekt gelöst.
Unterm Strich: Ist das iPhone noch kein vollständiger Ersatz für ein Stand-Alone mobiles Navigatiionsgerät
Die haben eine kleine Version des Mobile-Navigon getestet (Karte D,A, Ch für 50,-).
Fazit war:
- funktioniert nur wirklich gut, wenn explizit nah zur Scheibe positioniert
- kommt ein anruf, wird das GPS ausgesetzt. Sprich in der Stadt, ist das navi dann schnell verloren.
- kommt ein tunnel, wird das GPS ausgesetzt so dass schon mal ein "bitte wenden" auf der Autobahn kommt...
- keine stauinfo
ansonsten schienen die echt zufrieden zu sein, weil echt alles von navigon in deren app geliefert wird.
allerdings geben die den navi-apps (navigon, tomtom, ...) noch ein jahr bis zur serienreife.
so lange sind günstige navis aktuell einfach besser.
ich habe ein becker traffic mit ner 1GB-europakarte und antenne damals für 99,- gekauft.
soviel kosten die voll-apps.
das gps-kit von tomtom machts doppelt teuer.
wir werden sehehn; die zukunft ist es aber... :gut:
wenn man vids mit dem 3Gs aufnimmt, kann man die auf den rechner übertragen (drag-and-drop aus dem win-explorer).
und dann mit dem mediaplayer aufm PC ansehen.
wie bekomme ich die aber zurück aufs iPhone in meine fotoalben?
wenn ich rechnerseitig die vids in den fotordner lege auf welchen itunes beim sync zurückgreift, werden die nicht importiert.
auch werden die nicht als "videos" erkannt, also auch hier kein import in den "ipod" des iPhones.
:ka:
mein Itunes ist neu, nackt und gerade erst installiert ...
was muss ich nochmal einstellen, damit meine Kontakte, Termine, Notizen usw. vom Iphone richtig und vollständig übernommen wird, also vom Iphone auf den PC.
Und glaubst du der kann das nicht selber sagen?Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von **sushi**
...
LOL...was gibt es da zu regeln, dass Iphone wurde als defekt verkauft....das 3 Jahres-rundum-sorglos-Paket von Kiki war da nicht dabei...
Wurde unter uns geregelt. Back to Topic.
ARGH! Hab mir grad beim Synchronisieren mit dem neuen IMac das Telefonbuch gelöscht. Eigentlich wollte ich die Tel-Einträge auf den Mac übertragen damit ich das Adressbuch füttere. Stattdessen hat mir der Mac sein leeres Adressbuch aufs IPhone gespielt. Ich zuck aus!
Hoffentlich ist die Sicherung am Notebook noch aktuell. Was mus ich in ITunes anwählen damit das morgen nicht nochmals passiert?
Selbes gilt natürlich auch für den Kalender. -heul-
Tjaja, das kommt davon, wenn man wechselt. Erinnere mich noch, wie es
dem Steve damals sämtliche Urlaubsbilder nirvanisiert hat..... =(
kann bei JEDEM Rechnerwechsel passieren. Die PC-Krücke hier hat ja das 10-jährige schon hinter sich.
Vor sowas habe ich auch Angst.
Will demnächst meinen 2005er DELL mit "nur" 40GB durch was frisches ersetzen.
Wie sichert man denn die Outlookdaten, so dass man die auf den neuen Rechner bekommt?
Zitat:
Original von Flo74
Vor sowas habe ich auch Angst.
Will demnächst meinen 2005er DELL mit "nur" 40GB durch was frisches ersetzen.
Wie sichert man denn die Outlookdaten, so dass man die auf den neuen Rechner bekommt?
Nur Daten:
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
Alles (Einstellungen usw.) automatisch:
http://www.priotecs.com/outlook-backup/index.php
was und wie muss ich es bei Itunes einstellen, dass es klappt - ist mir gestern auch passiert
Am Besten mit Hardcopies ... die drucke ich mir dann für alle Zeiten aus