Und heute geht es grad so weiter :flauschi:
Druckbare Version
Und heute geht es grad so weiter :flauschi:
Yep, ich hole jetzt gleich nochmal das Cabrio raus. =)
Dritter Tag in der Nebelkälte. =(
Hab jetzt auch grad gar nix, das mich daran freuen könnte.
Falsches Thema, Percy. :op:
>>>https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...81#post6891081
Kann ich aber verstehen, morgens ist es hier bei Nebel im Tal auch teilweise 20° kälter als am Nachmittag. :kriese:
Nicht, dass ich dich ärgern will Cheffe (du kennst mich doch), aber ich sag nur:
heute Mittag in meiner Heimat bei 24 Grad Mittagessen im Almgasthof mit Ausblick aufm Schilift.... :D
Anhang 302864
Anhang 302865
Es gibt sie noch, die Firmen mit richtig geilem Kundenservice!
Mein über 10 Jahre alter großer Zippo MPL Candle Lighter hat die Grätsche gemacht. Eingeschickt in die Zippo Repair Clinic nach Emmerich und heute vollkommen kostenlos Ersatz erhalten :verneig:
Anhang 302987
Das ist wirklich großzügig. :gut:
Heute in der Post:
https://up.picr.de/44646948ce.jpeg
Man kann über dieses Abzeichen vieles denken. Ob's sowas überhaupt braucht. Ob die "Verleihung" per Post in einem windigen Luftpolsterumschlag mit einem zerknitterten Anschreiben würdig genug ist. Aber ich finde die Symbolik und die Werte, die das Abzeichen vertreten soll, durchaus unterstützenswert, in diesen Zeiten mehr denn je.
Letzteres auf jeden Fall. :gut:
Ich freue mich, wieder. Weil ich neben meinen Rechner ein Modell eines Automobils stehen habe und wieder draufschaue.
"Püüh, ein Modellauto", wird der eine oder andere Foristi jetzt gerade denken, den nur der Anblick einer 6239 ein schales Grinsen der Bewunderung entlockt. Ja, für mich sind das auch nur Staubfänger. Aber unlängst kam ein Foristi vorbei, wir hatten ein paar Espressi (wenngleich ohne Zucker / mea culpa / ich gelobe Besserung), haben uns lange und einfach nur angenehm unterhalten.
Er hat mir dieses Modell mitgebracht, dessen Lack genau die Farbe meines Autos ist. Ich freue mich darüber, weil ich mich einfach über die Geste und dann noch über den visuellen Volltreffer freue.
Anhang 303140
Wo liest Du was von Krieg? :grb:
https://www.bundeswehr.de/de/betreuu...swehr--5389278 ;)
Sorry, da hast du natürlich vollkommen recht. Das ist ein anderes Thema.
Ich kann die Freude verstehen, denn ich freue mich jeden Tag bzw. wenn ich abends TV schaue und meine kleine Sammlung von Modellautos im Maßstab 1:18 anschaue, welche ich mir im laufe der Zeit angeschafft habe.
Zumal ich all diese Fahrzeuge einmal selbst besessen habe. Allerdings gibt es sie nicht immer in der richtigen Farbe und zwei Fahrzeuge fehlen in meiner Sammlung.
Die gibt es allerdings nicht in diesem Maßstab.
(A-Klasse W169 & Opel Kadett Cabriolet)
Das Problem mit dem Staub ist auch gelöst, denn da gibt es Hersteller welche passende Plexiglas „Garagen“ anbieten.
Anhang 303153
* Das Modell unten links steht als Original gerade in meiner Garage. Da passt sogar die Farbe ;)
Manchmal sind es eben die kleinen Dinge welche Freude bereiten.
Ich bin gerade dabei alle meine Schallplatten zu verkaufen. Ein Bekannter ist Vinylmäßig gut vernetzt, hat alle Platten katalogisiert und die Liste im Umlauf gebracht, so dass ich einiges verkaufen konnte. Einer hat mehrere Platten gekauft, da habe ich Paketpreis gemacht. Nun bekomme ich eben ein eMail, hey die sind alle in einem so guten Zustand, hab dir noch bissl was überwiesen, hätte sonst ein schlechtes Gewissen.
Nicht das Geld, sein Gedanke dahinter hat mich eben echt gefreut.
Und in Vorfreude bin ich auf den Forumskauf der Jacke von Stefan.
Forum rules.
Schönen Abend noch.
Unabhängig vom Betrag finde ich das wirklich auch klasse von ihm :gut:
Und wo wir gerade beim "freuen" sind. Ich freu mich darüber, dass die Jacke in gute Hände kommt und Du Spass daran hast! ;)
https://m.youtube.com/watch?v=YEX9X_keiAo
Levi hat mal wieder ein emotionales und gleichzeitig kurzweiliges Video hochgeladen.
Nach all den Jahren des Gold schürfens hat er nun einen Ring für seine Frau machen lassen.
Die, damals nicht fertiggestellte, zweite AN-225 soll mit noch verwendbarenTeilen aus der zerstörten Maschine zum Leben erweckt werden. :gut: