Das sind ca. 1,5% Abweichung, das kann natürlich schon mal vorkommen!
Das sind ca. 1,5% Abweichung, das kann natürlich schon mal vorkommen!
Zumal man auch ein bisschen links und rechts läuft. Für die Wasserstände, durch die langsameren Läufer (es war auch gleichzeitig die Staffel und der Marathon auf der Straße, was an einigen Stellen wirklich viel Hin und Her war…
Ja, tatsächlich sind offiziell vermessene Strecken immer etwa 1% länger, als sie sein sollten.
Glückwunsch. Die Zeit ist super. Aber Kniehub und quadriceps sehen schonmal ziemlich gut aus
das wären bei einem Marathon über 400m
lt. Website eines offiziellen AIMS Vermessers hier ist es 1 Promille ( https://www.laufvermessung.at/laufvermessung/ ) -
aber ansonsten finde ich 1% Abweichung bei der Messung per GPS normal - ich habe für Sonntag auch 42,6km in Connect, wobei ein Teil der Differenz sicher auch auf meine Streckenwahl zurück zu führen ist, weil man grad in der Anfangsphase oft ausweichen musste
5,1 km gemütlich mit meiner Frau gelaufen.
42km 250hm Abendrunde geradelt
6km gelaufen. Und 70 Liegestützen ;)
Wieder zu zweit 5,9 km gelaufen.
:gut:
Ich war nur 27km Beine auf dem Radl lockern.
5,5km vor dem Frühstück. Gestern habe ich die Gartendusche aufgebaut und heute gleich mal Saisoneröffnung fürs Draußenduschen gemacht.
Schöne Grüße
Thomas
Vor dem Frühstück und dann kalt draußen duschen, … Respekt Thomas. :gut:
+ 1
Heute gut 10km mit meinem Schatz unterwegs.
Auch von mir Respekt für's Gartenduschen :verneig:
Und auch bei mir 10km :dr:
:dr:
Heute gleiches Programm: 5,5km Morgenrunde mit anschließender Abkühlung. Heute folgt dann allerdings das Büro...
Schöne Grüße
Thomas
Hier weiterhin meine täglichen Kilometer, wo es gerade in den Tagesablauf lauf passt :gut:
Weyli, darf ich mal neugierig sein? Was arbeitest Du, dass Du so oft (auch am Wochenende) so früh ran musst?
Schöne Grüße
Thomas
Mit der Frau zusammen 36 Minuten gelaufen.
10x600m in 70sek mit ca. 45sek Trab dazwischen.
Mit ein und auslaufen waren es auch 10km.
Fange langsam mit den Intervallen an und das war heute echt Arbeit. Gerade die letzten. Bin auch richtig geschafft davon