Boah, der Runde heute ist im Ranking der besch....nsten Läufe ein heißer Aspirant auf einen Podiumsplatz.
Wetter war traumhaft schön, strahlender Sonnenschein, bissel Wind, nicht zu warm und nicht zu kalt. Damit wären die positiven Punkte aber auch schon erwähnt.
Hatte eigentlich schon gar keine Lust zu laufen, aber ich kann ja nicht einfach den Streak abreißen lassen. Also lustlos in die Spur und sogar der Versuchung widerstanden, nur das absolute Minimum zu absolvieren. Hätte ich vielleicht doch besser tun sollen. Habe mich dann aber doch zu einer 6,1km-Runde entschlossen, wobei das schon eher geschleppt als gelaufen war. Selbst mein Atemrhythmus hat heute nicht hingehauen. Normalerweise brauche ich immer genau 4 Schritte für einmal ein- und ausatmen, aber das hat heute nicht gepasst. Am Ende ist die Uhr bei unfassbaren 34:39min stehengeblieben. Letzte Woche habe ich für die gleiche Runde 30:24 gebraucht - und ca. 10% weniger Schritte.
Hake ich diesen Tag 177 also einfach zügig ab und hoffe, dass sich morgen meine empirische Beobachtung bestätigt, nachdem der Lauf nach so einer Quälerei häufig ganz easy geht.
Euch allen einen schönen Abend,
Thomas