hüstl, musst auch nicht….. ;) andere mögen das
Druckbare Version
„Der Adler ist gelandet!“ Ik freu mir.
Jetzt müssen sich nur noch die Federn „setzen“. Derzeit sieht er noch aus wie die Paris-Dakar-Version!
Anhang 306491
Glückwunsch Wolli,
den habe ich heute noch bewundert. Meiner ist auch gekommen. Freitag hole ich ihn ab.
Ich freue mich so:)
Glückwunsch. Meiner wird auf Trailer gebracht da er Saisonkennzeichen bekommt. Ich hab ja noch was anderes zum Fahren. Das kennst du ja!
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Ja sauber!
Glückwunsch Wolfgang und wenn's dann endlich losgeht nach dem ewigen Hickhack, allzeit gute Fahrt!
Die Dachlinie ist ja super schick!
Beste Grüße,
André
P.S. Vielleicht kannst Du noch ein paar farbige Folien oder Schriftzüge bekommen...:D
sehr schönes cabrio :gut: gratuliere :dr:
müssen die federn echt noch setzen? schaut nach transportsicherung aus:grb: wären optisch 30mm
ok danke wolli, mach mal ein foto bitte nach ein paar wochen, gin gespannt!
Im PZ Mannheim ist gestern eine GT4 Quote für März frei geworden. Änderungsgrenzpunkt 30.01.23
Es wird allerdings kein Clubsport und keine Vollschalen Sitze mehr geben!
Falls das nicht relevant ist…beeilen!
Stimmt es, dass sowohl der spyder als auch GT4 nur noch bis April gebaut werden sollen?
Wow, keine Vollschalen mehr?
Aus welchem Grund denn das?
Explorer Muc hat gefragt, ich habe geantwortet.
Die Bedingungen liegen offen, entscheiden muss er.
Wie er, oder eventuell andere Interessenten, sich entscheiden ist mir nicht weiter wichtig, da ich nur behilflich sein wollte und nichts davon habe!
Davon ab, habe ich auch schon etliche GT3 mit 18 Wege Sitzen gesehen, es scheint also auch Menschen zu geben die bzgl. der Sitze anderer Meinung sind als Du.
Dieses Jahr 2023
Nach dem Mittagessen heut solltest Du das eh nicht tun :dr: + 3 Bollen