Yep Flo,
deshalb schrieb ich auch Singer-Style. Preislich liegen auch Welten dazwischen und einen Singer bekäme man in D auch nicht angemeldet. Stichwort: zu umfangreiche Umbauten = Neuzulassung mit Euro 6
Druckbare Version
Yep Flo,
deshalb schrieb ich auch Singer-Style. Preislich liegen auch Welten dazwischen und einen Singer bekäme man in D auch nicht angemeldet. Stichwort: zu umfangreiche Umbauten = Neuzulassung mit Euro 6
Was ist denn "zu umfangreiche Umbauten"? Im Prinzip ist das doch ein 964, der optisch verändert wurde. Gabs Xenon im 964? Dann ist nichtmal das ein unlösbares Problem.
Ich hatte ein feuchtes Höschen. Wenn die Preise für meinen 993 in den nächsten 1-2 Jahren weiter so abgehen, verkaufe ich ihn und hole mir so ein gepimptes F-/964 Modell. Das reizt mich mehr als die neuen Modelle. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
Feuer frei.
Ich werde mir die Singerteile am Wochenende in Goodwood mal anschauen. =)
Vielmehr freue ich mich auf den GT3 RS. :D
@ Klaus: eine Fotostrecke wäre fein :jump:
Jemand hier, mit Erfahrung mit den Arbeiten oder den Fahrzeugen von Earlry911s?
(Frage für nen Kumpel!)
Ein Kumpel mit einem 993 4s war nicht begeistert=( Als er mir gestern sagte, was er für seine Querlenker bezahlt hat, konnte ich es nachvollziehen8o
Hier gibt's noch mehr Bilder:
http://rss.feedsportal.com/c/685/f/4...ml/story01.htm
Zugegeben, schlecht gemacht scheinen die nicht zu sein. Allerdings dürfte man das für 190.000 Lappen auch erwarten können ... :D
190? Klingt billig, ich hab immer mehr sowas von 300 aufwärts gelesen.
Yep,
rund 300' hatte ich auch im Kopf.
Preise starten bei 190K$, nach oben offen:
http://www.auto-motor-und-sport.de/b...otoshow_item=5
Wo sind hier die Puristen, wenn man sie braucht: Ihh, ein Bastelwastel: net orischinal :op:
;) Umbau-Endergebnis natürlich: :verneig:
Kann mir hier evtl. jemand helfen, auf was man bei einem 997 Fl oder 987 Fl ein Gebrauchtkauf achten muss?
Oder reicht Kauf im PZ mit Approved-Garantie und eine Portion Vertrauen ins PZ?
Edit: ich weiß, im Netz gibt bestimmt eine Menge dazu - alleine fehlt mir die Zeit, das alles zu sichten und auch nach valider/nicht valider Information zu filtern.
Hab ja schon einiges in Foren gelesen...etwas komprimiert wäre klasse...:dr:
Auf keinen Fall! Angebot gut vorsortieren, dann diesen Herrn:
http://www.steffan-sportwagenservice.de
mit einem Check auf Herz, Nieren, gedrehte Tachos etc. beauftragen. Ist zwar nicht für umme, aber jeden Cent wert...
Wir haben jüngst einen 987 gekauft, ich bin also noch gut im Thema. Ruf' mich einfach mal an, Nummer per PN.
PZ ist etwas teurer und ich hatte bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Jedoch ist nicht jedes PZ gleich und es gab vereinzelt negative Erfahrungen. Dennoch ist das lokale PZ ueblicherweise interessiert neue Kunden zu binden. Sie rufen mich auch immer an, wenn ein "interessantes" Fahrzeug erhaeltlich ist. Die Approved Garantie gibt natuerlich keine absolute Sicherheit, aber sie hilft. Meistens kennt das PZ den Vorbesitzer, dessen Fahrstil (Rennbahn, Zweitwagen etc.) und das Fahrzeug (Vorgeschichte, Reparaturenetc.).
Ich empfehle dir von privat zu kaufen, da es billiger ist und die PZ auch nur mit Wasser kochen. Nimm dir zur Besichtigung einen Experten mit der die Steuergeräte ausliest, Lack misst, ...