Ach soooo, na dann........ Also dann doch ein Pflichtkauf :D
Druckbare Version
Tolles Case Alex!
Viele Grüße,
Oliver
Die kriegt man für umme, wenn man ihn in Pforzheim beim Messeboxen trifft und mit Henry Maske anspricht.
loool
Hat Karl Lagerfeld toll hingekriegt aber 175.000,- schon ein stolzer Preis.
Warum denn nicht? Die Ultraschallwellen sind kein Problem, eher die evtl. aggressiven Reinigungsmittel. Spüli oder Seife geht aber in jedem Fall.
:jump:
Anhang 67577
Ein echtes Ultraschallgerät? Ich hab meins bisher immer nur mit wasser und bisschen Spüli gereinigt
Ich will jetzt nen LV Gürtel - aber aus Leder.
Hatte an das Modell "Jeans" oder an das Modell "Initiales" gedacht. Bei letzterem bin ich mir nicht sicher ob ich den lieber als schwarz/braunen Leder Wendegürtel will, oder ob ich die Utah Variante besser finde.
Hat jemand von Euch diese Exemplare? Wie schaut es mit der Dauerhaltbarkeit aus. Insbesondere die Gürtellöcher werden bei dieser Art von Schliessen ja schon ziemlich belastet. Fransen die leicht aus?
Ich habe den Initial-Gürtel nun seit ca. 4 Jahren und sehr intensiv getragen. Die Löcher fransen aus - hat sich aber, im Großen und Ganzen, bezahlt gemacht! :gut:
+1 Die halten lang :gut:
Sonny Crockett ist schon fake Raris gefahren, da kann er auch mit nem fake LV-Interior leben, das stimmt :gut: