Ich denke, Du passt hierher! :D ;)
Normalerweise ist der Werdegang ja 'Von Rolex zu Belstaff' - bei Dir geht's dann wohl andersrum ;).
Druckbare Version
Ich denke, Du passt hierher! :D ;)
Normalerweise ist der Werdegang ja 'Von Rolex zu Belstaff' - bei Dir geht's dann wohl andersrum ;).
Coole Sammlung, gratuliere und willkommen hier bei den Bekloppten!
Woher kommst Du? Im Berliner Outlet ist eine sehr grosse Auswahl an Gürteln in allen möglichen Farben erhältlich!
Guck bloß nicht ins HF, da gibt es die passenden Uhren zu den Jacken. :jump:...Welcome!
Wie sieht's eigentlich mit den Belstaff Jacken mit Wachsbeschichtung aus? Sind die ihr Geld wert? Barbour kostet gerade mal die Hälfte und sieht ansich sehr ähnlich aus. Und Steve McQueen trug beides in damaliger Zeit auf dem Motorrad. Klar, es ist der Belstaff-Thread, aber eine objektive Meinung wäre hilfreich :)
Die Steve McQuenn und die Trialmaster sind supergeniale Jacken, aber man muß sich schon sicher sein bei z.B. der Trialmaster Legend mal knappe 800.- Euro für ne Stoffjacke hinzulegen
Also ich bin mit meiner Streetmaster voll zufrieden! (...aber was hätte ich hier verloren, wenn es anders wäre? :grb: :ka: ;)).
Sagt mal, ist die Panther lang genug, um über einem Sakko getragen zu werden?
Würde sagen, dass das aufs Sakko ankommt. Denke mal, dass da ein etwas kürzer geschnittes Sakko doch drunter passen sollte.
Sieht das aber nicht doof aus? :grb:
Warum soll das doof aussehen, wenn man Sakko z.B. zur Jeans trägt?
Also passt ein Sakko drunter, danke!
Hatten wir hier im FRED auch schonmal irgendwo die Sache mit dem Sakko drunter. Ja mei, soll hald jeder machen wies ihm gefällt. Mir persönlich gefällts nicht so gut. Aber gehen müsste es.......
Hab so gut wie nie Sakko an und mich interessiert der Geschmack von anderen nur bedingt :D
Manchmal leider zu sehr, sonst hätte ich wohl keine Belstaff geholt, aber mei. Danke
Ja, ist Geschmackssache. Finde selbst Sakkos zur Jeans nicht wirklich passend. Schurwolle und verwaschene Baumwolle will mir nicht recht gefallen. Und mal rein abgesehen vom Look: So eine Lederjacke, in der richtigen Größe, drückt doch wahnsinnig, wenn zwischen Körper und Belstaff noch ein Sakko mit Schulterpolstern klemmt.
Naja, soll jeder machen wie er will :) Rein von der Länge sollte das passen. Lasse mich wie immer auch gerne eines Besseren belehren.
Meiner Meinung passt unter eine Belstaff am besten ein einfaches weißes T-Shirt mit nix drauf....
Also die find ich richtig lässig: http://www.belstaff.de/Pure-Motorcyc...b39c2585a0d12e - zumindest auf den Bildern.