Guter Mann, Max :gut:
Druckbare Version
Guter Mann, Max :gut:
Du weißt was Frauen wollen;)
Schöne Aktion
Top! :gut:
Echt klasse Max. Mit kleinen Dinge große Freude bereiten, besser gehts nicht!
:gut:
Tiptop-Service bei Thalia: Um 12 Uhr online bestellt, um 14 Uhr lag das Buch in der Filiale zur Abholung. Der Kindergeburtstag ist gerettet :gut:
Ich freue mich, dass ich es endlich geschafft habe, bei meinem LG Oled plus Sonos (Playbase, 2 SL , Sub) und der Sky Q Receiver Dolby 5.1 durchzuschleifen.
Ich freue mich, dass sich mein Knöllchen wegen Geschwindigkeitsübertretung in Luft aufgelöst hat. Die Behörde konnte die Rohdaten nicht übermitteln und somit fehlt die Rechtsgrundlage.
Ich freue mich über dieses absolut geniale Wetter gestern und heute.
Ich freue mich, dass wir gestern lecker Pizza mit unserem OOni gemacht haben und Sie zudem noch super gelungen ist … Cranshie halt :)
Ich freu‘ mich, dass es heute früher dunkel wurde und man somit das grausige Wetter draußen eine Stunde kürzer mitansehen musste… :mimimi:
Ich hätte mich gefreut, wenn es beim dem nachsommerlichen Wetter noch länger hell gewesen wäre. :ka:
Ja Stefan :dr: Was ein Traumtag, über den ich mich sehr gefreut habe, der aber leider viel zu früh in die Dämmerung überging.
Jaja, immer rein mit dem Finger in die Wunde… :(
Ja wo bist Du denn? Hab schon gelesen, dass Du die Winterschuhe rausgeholt hast, und mich bei 23° und Sonne darüber gewundert :supercool:
Wien. Nebelig, nass und kalt.
Aber dafür ja eine wunderschöne Stadt :op:
Die lebenswerteste Stadt der Welt. :D