War echt cool.
Bin mal gespannt, wie es mit denen weitergeht; der Zug nach Dänemark wird bestimmt noch öfter verpasst ;)
Druckbare Version
War echt cool.
Bin mal gespannt, wie es mit denen weitergeht; der Zug nach Dänemark wird bestimmt noch öfter verpasst ;)
Guter Tatort :gut:
Hat mir auch gefallen, obwohl Ton hier auch mühsam war.
War in Ordnung!!
Gut!
War ganz gut, für den Einstand, der Däne war gut, die kleine ganz ok, die BKA Gerichtsmedizinerin kann ich nicht leiden, also die Rolle, die Schauspielerin kenn ich ja nicht…
...ich dagegen finde die Gerichtsmedizinerin großartig. Die Rolle. Und die Schauspielerin ist auch gut.
War ein guter Tatort, hat mir gefallen. Bis auf das schon angesprochene Gewackel.
War sehr angenehm überrascht vom gestrigen Tatort. Endlich mal wieder ne Story, in der es nicht im Wesentlichen um die Komplexe und Unzulänglichkeiten der Ermittler*innen ging sondern um den Fall. :gut:
Richtig guter Tatort!
Gruß
Robby
Nach langer Zeit mal wieder ein richtig richtig guter Tatort der alles mitbrachte was zu einem guten Tatort gehört.
War schon bisschen frech, dass sie Werder genommen haben.
Die leiden doch genug :D
Der neue Bremen Tatort war super …
Hat gefallen. Jetzt nur noch die Handkamera weg oder stabilisiert.
Und ja, die LKA/BKA-Tusse ist klasse. Scheint iwie leicht autistisch und deswegen so wohltuend empathielos zu sein.
Habe den Tatort gestern in der Mediathek gesehen ....
Die LKA Lady und den Dänen fand ich schauspielerisch wirklich gut, vor allem der Typ ist echt lässig.
Die „Neue“ hat unterirdisch gespielt und ist für die Rolle einfach falsch besetzt. Die sehe ich eher als Moderatorin im Kinderkanal, denn als junge Kommissarin bei der MoKo.
Keiner dabei?
Geht um Berliner Immobilien!
Gruß
Robby
Heute ist Fußball angesagt ;)
Ich dachte, es geht um einen Mord.
Mir reichts!
Überhaupt nicht mein Fall heute!
Wenn ich ne Reportage sehen will, tue ich das. Dasselbe beim Tatort. Gemischt ist nicht immer besser. Eher anstrengender.