Hatte heute Nacht extra geschaut aber bis gegen 5 war noch nix online. Hatte auch auf den PO spekuliert.
Druckbare Version
Hatte heute Nacht extra geschaut aber bis gegen 5 war noch nix online. Hatte auch auf den PO spekuliert.
Falls jemand die Multiple nicht will gern melden :)
Trägt jemand von euch das Inclusion Armband?
Da wird sicher noch nachgelegt, ist ja bei der Monogram Eclipse Reverse Linie auch geschehen.
Bei eBay den Nigo PO für 550€ und die keepall für 5000€ gesehen 8o :D
Krank....
Da hat der Spaß langsam ein Loch....
Aber das ist doch nichts neues.
Typisch Reseller. Ich frage mich nur, ob das im Porsche Forum auch so ist. Also ob ein 911R oder GTS3 auch so angeboten wird, Wahrscheinlich schon,
Wieso dort? Ist hier doch mit Uhren nicht anders.
Jetzt auch bei LV, bald bei allem
Ok, und die richtig großen Reseller kaufen und verkaufen Firmen.
Du meinst, die Nigo Serie ist limitiert – so wie damals die Supreme Artikel?
Aber warum sollte dann LV noch groß auf ihrer Website bewerben – und per E-Mail ankündigen?
Werbung; Kollektion Pushen; Leute auf die Seite ziehen, die dann verärgert sind und was anderes kaufen; Klicks generieren; Traffic erzeugen; Im Gespräch bleiben - Dior ist wegen Jordan und Arsham in aller Munde, da muss LV dran bleiben....
Ja, schon klar, wahrscheinlich will LV die Begehrlichkeit der Sonderkollektionen noch weiter steigern. Limitierung vs. hoher Begehrlichkeit klappt ja auch bei Rolex perfekt.
Sieht man ja an uns ganz gut :)
Bin gespannt, ob von der neuen Kollektion was nachkommt. Für den Keepall waren von uns noch einige auf der Warteliste...
dlouisv schrieb die Tage dazu:
„Nigo launch is gonne be slow as hell. Worst day stock numbers I have ever seen. Stocks gonna be coming in until december so if you have placed your order all you need to do is wait.
(...)
Your chances of getting something if you haven‘t placed an order yet is slim to none“
Dann war ich wohl besonders schnell mit der Bestellung :)
Mega Campus
https://up.picr.de/38900907ii.jpeg
Sieht mega aus. Glückwunsch. :gut:
Cooles Teil!
Hat jemand von euch die Monogram Admiral Jacke oder die Utility und kann etwas zum Tragegefühl berichten? Auf den Bildern wirken die ein wenig Steif.