Das war mir schon klar, ab Mitte August wird es morgens um 5:40 nicht mehr so hell sein.
Aber ich arbeite ja erst wieder ab 5.9 :D
Eine Woche akklimatisieren ;)
Das war mir schon klar, ab Mitte August wird es morgens um 5:40 nicht mehr so hell sein.
Aber ich arbeite ja erst wieder ab 5.9 :D
Eine Woche akklimatisieren ;)
12.1 in 1:07
Persönlicher Monats Km Rekord aufgestellt. Bis heute 256 km im August. So viele km hatte ich noch nie :flauschi:
Zum Urlaubsabschluss letzter Teneriffalauf 12.1 in 1:04
Heute Nachmittag Flug nach hause
7:00 8,7 km :gut:
Am Sonntag mache ich auch mal wieder ein bisschen Sport ;)
Anhang 129563
Da drück ich Dir ganz fest die Daumen :gut: … und hoffe für Dich das Wetter passt!
Danke! Wetterst top! Aber morgen Abend kann es dann wegen mir gerne gewittern ;)
Viel Erfolg!
Heute wieder heimatliche 11.1 in 59 min. Schlappe Beine
Rossi, alles Gute Dir! Wenn Du wieder Zweiter wirst, müsste alles passen :gut: ;)
…und der Michl ist ja dieses WE auch unterwegs auf dem Radl über die Berge :gut::dr:
Heute 28 km aber das Wetter ist brutal.
11.1 in 57 bei der wärme fehlt die Meeresbrise, dafür wenigstens flache Strecke
14km 1:07 …boooah ist das warm …. letzter richtiger Lauf vor der HD nächstes WE.
Gestern heute Ruhetag 😈
11.1 in 58 und damit dem 300 km für diesen Monat vollgemacht :freu:
Hallo Rossi und IronMichel ... hoffe es geht euch gut, und ihr seid bald wieder in der Lage die Tasten zu bedienen ;) :gut:
Ausgerechnet gestern, bei 35° im nicht vorhandenen Schatten, dachte ich mir, ich tu noch mal was für meine Hautfarbe und setze mich auf's Rad.
http://www.smnh.de/random/random/training28082016.jpg
Bin auf dem Rückweg nochmal abgebogen, weil es mir da noch gut ging… Am Schluss war ich froh, irgendwie zu Hause angekommen zu sein ;)
10.000 geknackt. :jump:
Seit 01.2012 / Beginn mit Runastic
Glückwunsch Dieter :gut:
Nico, wenn ich deinen Puls sehe - und was du damit anstellst - habe ich das Gefühl ein Nichtsportler zu sein, deinen max Puls, habe ich schon beim loslaufen8o
Michael, ich war auf dem Rad. Da ist der Puls niedriger ;)