Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
raul
...immer am Rand des Regens und Gewitters "gesurft" ...um dann auf den letzten 5km durchnass zu werden
Da habe ich es Dir heute gleichgetan, nur dass ich etwas mehr Glück hatte und der große Schutt erst kam, als ich schon wieder zurück war ;)
Knapp 50km bei 800HM
Anhang 214331
Heute eine schnelle Runde, 1 Stunde; Wahnsinns Hitze; trotzdem Spass gemacht.
Anhang 214463
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@christian wann gehen wir wieder mal fahren?
Gestern eine schöne Runde gedreht und eigentlich auch alle Tage die Woche davor, heute ausnahmsweise mal Segeln gewesen ;)
Anhang 214518
Anhang 214519
Anhang 214520
Christian den Gegenwind kannst bei uns eigentlich nicht abstellen, die 37 Grad müssen ja nicht sein.
Ich finds auch schade für Froome, scheint ja keine leichte Verletzung zu sein, vor allem weil ja wohl auch Roglic nicht die Tour fährt, da fehlt schon einiges an Spannung.
Heute war ich einfach nicht motiviert, dafür gestern noch eine Runde mit dem Alu Bock gedreht. Ein Rad das mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen ist.
Anhang 214668
Heute 70km auf und dann rund um den Hausberg. Bei nur 27 Grad war es immer noch ganz schön heiß bergauf.
Bergab hätte mich dann fast ein den Gegenverkehr überholendes Auto erwischt... 8o 8o was für ein Vollpfosten :motz:
Anhang 214981