Mein Schrank ist es nicht - zu dem Zeitpunkt habe ich bei meinem Beiträgen die Brad noch nicht erwähnt. Seit einem Monat schon :-)
Druckbare Version
Mein Schrank ist es nicht - zu dem Zeitpunkt habe ich bei meinem Beiträgen die Brad noch nicht erwähnt. Seit einem Monat schon :-)
Der Vogel kommt mir auch bekannt vor...: :D
Anhang 5422
Aber schon interessant, dass google doch recht unterschiedliche Suchergebnisse für die identische Suche generiert.
den meinte ich auch noch :D
Ups! :-o
Neuzugang :dr:
New Cougar Blackbrown
Anhang 5433
Cool!! Tolle Farbe! :dr:
Yeah! Blackbrown find' ich auch am geilsten! :dr:
New Cougar, gekauft im März diesen Jahres und seitdem vielleicht 7-8x getragen!
http://i1129.photobucket.com/albums/...r/07de9c18.png
Ist die Achselnaht!
Keine grosse Sache und lässt sich von jedem Schneider wahrscheinlich in Minuten wieder heil machen! Aber ich meine, das Teil kostet 1.200,00€ da kann man, denke ich, erwarten, dass die Nähte etwas länger halten, oder bin ich da zu vermessen?
Spalter! :D
Also ich denke, ein wenig mehr könnte man schon erwarten...kann aber immer mal passieren, du hast eben zu starke Arme...
Mit der Qualität kann man bei sowas irgendwie nicht mehr gut argumentieren. Hab zwar keine Erfahrungen mit Belstaff gemacht, aber bei mir gingen auch bei einer Woolrich Jacke (nicht ganz so teuer, aber trotzdem) die Knöpfe ständig ab (immer andere). Sowas ist nervig und bei einem solch hohen Kaufpreis hatte ich eigentlich gedacht, dass ich damit echt sorgenfrei bleibe.
Tja Frankie, ich hab dir gesagt übertreibts nicht mit dem Krafttraining... :ka:
Außerdem, wer zahlt schon noch den regulären Preis bei Belstaff? :bgdev:
Hier, ist man als Zwerg halt manchmal zu gezwungen. Ausserdem, irgendeiner muss ja schließlich diese ganze Griechengrütze bezahlen!
Werde mit dem Teil morgen zum Schneider an der Ecke fahren! Ist ja zum Glück nur das Futter!
Wieso, ich hab bisher noch für keine Lederbelstaff mehr als 800,-- Euronen bezahlt. :ka:
Aber dieses ewige Gestänkere von Dir, dass jeder Honk mittlerweile in Belstaff rumläuft und sowieso niemand den regulären Preis zahlt ist... auffällig.
War mir nicht bewusst, dass ich das mit dem Preis schon mal erwähnt habe.
Falls doch liegts sicher daran, dass ich das schon vor Entstehen dieses Thread nie anders erlebt habe, sorry.
Kein Ding! :dr:
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
nach dem ich nun hier alle 260 Seiten durch gelesen habe, ist mir klar geworden, du musst Dich hier registrieren. Also gesagt und getan, nun ist hier mein erster Beitrag.
Seid gut einem Jahr bin ich der Marke Belstaff "verfallen" und meine Sammlung an Jacken, Schuhe, T-Shirt und Accessoires ist recht gewachsen, so das an der Garderobe und im Kleiderschrank der Platz so langsam schwindet, wie man hier sehen kann:
http://up.picr.de/7589093whx.jpg
Nun möchte ich Euch auch schon gleich in meinem ersten Beitrag eine Frage stellen:
Alle gängigen Onlineshops die Belstaff vetreten sind mir bekannt, aber Gürtel sind bis auf dem Auktionshaus überall Mangelware. Einen Gürtel in Antique Black passend zur Gangster und den Townmaster habe ich bereits bekommen. Nun suche ich schon seid Monaten passend zu den Townmaster Stiefel in Antique Natural einen passenden Gürtel. Sollte Euch einen Gürtel in dem seltenen Farbton bekannt sein, wäre ich über Infos zu diesem super happy.
Ich hoffe ich bin nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen, aber wenn Ihr keine Infos habt, wer dann ???
Gruß vom Townmaster