Ich ja, bei Pixxar Cars :D hab ich bis heute noch ned drauf gebracht !
Muss mal wieder Probieren, soll ja der Kopierschutz gelockert worden
sein !
Jr. (und ich ) sind ganz heiss drauf ! :supercool:
Druckbare Version
Ich ja, bei Pixxar Cars :D hab ich bis heute noch ned drauf gebracht !
Muss mal wieder Probieren, soll ja der Kopierschutz gelockert worden
sein !
Jr. (und ich ) sind ganz heiss drauf ! :supercool:
Ich hab mir iOutbank draufgepackt, bekomme das aber null geregelt:
Ist das HBCI Passwort gleich meinem Online-Passwort? Ich bekomme beim Einloggen immer die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei. :motz:
Gib mir mal alle Deine Daten und ne Test Tan, ich versuche mal :D
ich hab bei meiner Bank angerufen und zwei Minuten später war ich drin ;)Zitat:
Original von kurvenfeger
Ich hab mir iOutbank draufgepackt, bekomme das aber null geregelt:
Ist das HBCI Passwort gleich meinem Online-Passwort? Ich bekomme beim Einloggen immer die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei. :motz:
Ging ja auch um DVD.... ;)Zitat:
Original von Laubi
8o
Hatte ich bei noch keiner CD?!
sagt mal ihr Experten, was für ne Hülle oder Silikon-Case habt ihr für euer iPhone?
Schau mal: Welche Tasche nutzt ihr für euer iphone?
?? iTunes ist in der Sache garnicht das Thema.Zitat:
Original von JakeSteed
In itunes gibt es einmal bei einem angeschlossenen iphone bei den Optionen die Möglichkeit "iphone syncen sobald es angeschlossen ist". Diese ist deaktiviert?Zitat:
Original von Flo74
nein.Zitat:
Original von JakeSteed
Ist in itunes die Option gecheckt, dass das iphone automatisch gesynct wird, sobald es angeschlossen ist?Zitat:
Original von Flo74
PC-Explorer erkennt iPhone-Fotorubrik nicht mehr :ka:
"ausschalten" und "resetten" haben nix genützt.
sonst, nach dem Verbinden mit dem PC, tauchte ein kleines Fenster zur Programmauswahl für den Bilderimport auf.
Das kommt nicht mehr.
Es wird im Explorer aber Ordner "Flos 3G" geöffnet.
Gefundene Objekte bleibt jedoch "0".
:motz:
das hatte ich schon seit dem 2G deaktiviert.
edit: jetzt wird es garnichtmehr erkannt =(
Und dann gibt es unter Bearbeiten/Einstellungen/Geräte noch die Option "Sync verhindern" Diese ist bei Dir an oder aus? :grb:
Was normaler Weise war:
- Explorer auf
- iPhone per Kabel mit dem Rechner verbunden
- es piept und es wird im Explorer als "iPhone" angezeigt
- wenn man draufclickt werden rechts im Fenster die Fotos angezeigt
All das geht plötzlich nicht mehr :grb:
Trotz Wiederherstellung und "als neues iPhone aktivieren" passiert nix von dem oben beschriebenen oder es taucht nur ein Verbindungssymbol auf.
Das kabel an sich schliesse ich mal aus, weil Syncs per iTunes funktionieren.
Warum will mein PC das iPhone nicht erkennen :motz:
Die ganzen Fotos, die ich mit der Cam gemacht habe, kann ich aktuelle nicht dragdroppen...
Ups. Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!Zitat:
Original von PCS
Ging ja auch um DVD.... ;)Zitat:
Original von Laubi
8o
Hatte ich bei noch keiner CD?!
Evtl. damit?
http://www.dvdtoiphone.net/putting-dvd-onto-iphone.html
http://www.dvd-tool.com/dvd-itunes.html
Hab's selbst jedoch noch nicht versucht ...
itunes hat selbstverständlich Einfluss darauf, wie sich das Telefon unter Win XP verhält.Zitat:
Original von Flo74
Die ganzen Fotos, die ich mit der Cam gemacht habe, kann ich aktuelle nicht dragdroppen...
Wenn das Telefon angesteckt ist, geh mal in die Systemsteuerung und dann unter "Scanner und Kameras" Wird dort was angezeigt? Wenn nicht, dann ist aus meiner Erfahrung in itunes etwas verstellt. Nämlich zB "Synchronisation verhindern" aktiviert oder direkt in den iphonesettings von itunes das automatische synchronisieren deaktiviert. Bei mir poppt der Kameraassistent von selbst auf, wenn ich das iphone anstecke und damit neue Fotos gemacht worden sind. Im Explorer selbst wühle ich gar nicht herum, denn Apple kann das nicht leiden. Man kann zwar Fotos woanders hin kopieren, aber direkt vom Explorer aus lässt sich am iphone selbst nichts löschen.
hab ne skin drauf von gela skins, damals noch in canada bestellt.Zitat:
Original von t1mbo
sagt mal ihr Experten, was für ne Hülle oder Silikon-Case habt ihr für euer iPhone?
gibts jetzt auch in D:
http://www.gelaskins-deutschland.de/phone/iphone-3g
Deine Erläuterungen sind mir in Bezug auf mein Problem und dessen Lösung nicht schlüssig.Zitat:
Original von JakeSteed
itunes hat selbstverständlich Einfluss darauf, wie sich das Telefon unter Win XP verhält Bisher wars schnurzZitat:
Original von Flo74
Wenn das Telefon angesteckt ist, geh mal in die Systemsteuerung und dann unter "Scanner und Kameras" Wird dort was angezeigt?
Ja, iPhone wird angezeigt
Wenn nicht, dann ist aus meiner Erfahrung in itunes etwas verstellt. Nämlich zB "Synchronisation verhindern" aktiviert ???
oder direkt in den iphonesettings von itunes das automatische synchronisieren deaktiviert Ja, ist deaktiviert. Schon immer seit 2007, weil das nervt
Bei mir poppt der Kameraassistent von selbst auf, wenn ich das iphone anstecke und damit neue Fotos gemacht worden sind Bei mir leider nicht mehr
Im Explorer selbst wühle ich gar nicht herum, denn Apple kann das nicht leiden. Man kann zwar Fotos woanders hin kopieren so habe ich es bis kürzlich noch machen können ...
Nochmal: das iPhone wird erkannt, aber das Popupfenster des Kamerassistenten kommt garnicht mehr.
Das ist der Stand: nix passiert, diese Anzeige kann ich dann nur noch über den Taskmanager kicken :ka:
http://www.250kb.de/u/091016/j/446d8955.jpg
Wirklich sehr mysteriös. Wenn Du Hardwaredefekte ausschließen kannst, weil das iphone über itunes ganz normal synct, dann denke ich fast, dass mit den USB-Treiber in Windows was nicht stimmt. Hat sich Dein Setup irgendwie geändert? Neuen Scanner oder neue Digitalkamera installiert? Lösch Doch das iphone mal aus dem Ordner "Scanner und Kameras" raus, stecke es ab und neu wieder an und warte, was passiert. Wenn gar nichts passiert, führe unter Programme/Zubehör den Scanner und Kameraassistenten mal aus, ob der was erkennt und neu installiert.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass einer ein ähnliches Problem hatte und das lag daran, dass das iphone passwortgeschützt war.
Von selbst kommt sowas nur selten vor. Neue itunes Version? Neue iphone Software? Neue Software am PC installiert? Neue Apps am iphone installiert? Zusätzliche USB-Komponenten gekauft?
Hättest Du evtl ein anderes Kabel, mit dem Du mal testen könntest, so dass ein Hardwaredefekt 100pro ausgeschlossen werden kann?
Zitat:
Original von JakeSteed
Wirklich sehr mysteriös. .... allerdings
Von selbst kommt sowas nur selten vor. Neue itunes Version? ... Neue Software am PC installiert? Neue Apps am iphone installiert? Zusätzliche USB-Komponenten gekauft? nein
Hättest Du evtl ein anderes Kabel, mit dem Du mal testen könntest, so dass ein Hardwaredefekt 100pro ausgeschlossen werden kann?
neu ist nur die OS 3.1.2 wo ich beim Wiederherstellen schon das Prob hatte, dass was net ging (einige Seiten zurück).Zitat:
Original von JakeSteed
Neue iphone Software?
Erst aus dem DFÜ-Modus heraus gings.
Gehe jetzt mal in die City zu Gravis.
Ggf. finden die was...
Bonne chance! :gut:
Heute kam die Lieferung vom AppleStore: das CarKit für die TomTom-Anwendung:
http://img218.imageshack.us/img218/1793/tomtomw.jpg
@Hubertus: nix.
Werde es wohl einschicken...
die testberichte sind ja nicht gerade der "kracher" :rolleyes:Zitat:
Original von husi
Heute kam die Lieferung vom AppleStore: das CarKit für die TomTom-Anwendung:
nicht das kit meine ich, sondern die app selbst...
100 die app und 90 das kit. na dann...
@ Flo74:
TomTom-App muss ja nicht sein, mit der NAVIGON-App funktioniert die Halterung natürlich auch.....
Selbst wenn man die Halterung nur zum Freisprechen und zum Aufladen des iPhones
nutzen will, wäre es eine gute wenn auch nicht gerade billige Lösung.
Nutzt jemand von Euch PING! als App?
Ich habe gerade einen Hinweis auf das App erhalten und es hört sich gut an. Kostenlose Nachrichten von iphone zu iPhone senden. Es geht wohl auch der ipod touch. Geht über Push-Service. Fast ausnahmslos gute Bewertungen.
Kennt das einer von Euch?
Jep. Wurde hier schon paar Mal besprochen. Finde es etwas unverständlich,
aber geht ganz gut. =)
Aber nochmal: ACHTUNG!!! Das Ding funktioniert mit Push! Sprich es zieht
zum einen mehr Strom und wenn man keinen Datentarif hat wird's horrend
teuer.... =(