Dem kann ich mich komplett SO anschließen. Alles GUTE Stephan!
Druckbare Version
…die geglückte zerlegung/komplettreinigung/wiederauferstehung des gestrigen fundhighlights….
https://up.picr.de/44553114vs.jpeg
https://up.picr.de/44553115gn.jpeg
Wow, Glückwunsch! :gut:
Ich wart nur drauf, bis Du hier mal das Bild einer gefundenen Uzi postest; zerlegt und gereinigt. :D
Druckfahne für mein Next Level Streetfotografie Buch korrigiert und an den Verlag zurück gesandt. Damit bin ich dann durch, was die Produktion angeht. In einem guten Monat ist das im Buchhandel.
Gleichzeitig Vertrag für ein neues Buch (Fotobuch über Berlin mit etwas Text - Bilder und Texte von mir) unterschrieben. Das erscheint Anfang 2023 und die timeline ist tight.
Und noch einige Beiträge für das Buch "Streetfotografie - Made in Germany" geschrieben, ein Gemeinschaftswerk mit 9 anderen autoren, welches ebenfalls Anfang 2023 und dann in zweiter Auflage erscheint.
Ich freu mich.
Super, Martin :gut: Ich freu mich mit Dir!
Finde ich auch richtig KLASSE :gut:
:gut:
Klasse Martin:gut:
Saustark Martin!!
sehr geil, Martin :gut:
Eigentlich hat es mich schon gestern riesig gefreut, aber ich freue mich noch immer.
Gestern ging es mit vier vollen Bussen von Köln nach Berlin zur Iran Demo. Die Stimmung im Bus war total genial und was man schon auf der Autobahn und den Raststätten durch hupende Autos und deren Fahnen schwenkende Mitfahrer aus ganz Deutschland und den Niederlanden an Solidarität gefühlt hat, war schon heftig. In Berlin waren es dann wohl statt erwarteten 50.000 ganze 80.000 Leute auf der Straße. Ich war lange nicht so beeindruckt und berührt. Heute früh sind wir total platt daheim angekommen. War für eine Erfahrung. Ich hoffe ehrlich, dass die Leute nun gehört werden und sich etwas ändert.
Die Scheise hab ich auch noch dutzendfach aufm Tisch 😩
Bist du im Faden verrutscht, Tobias?
Ich freue mich, dass Boris Palmer die absolute Mehrheit erreicht hat! (auch wenn es weltpolitisch wahrscheinlich eher uninteressant sein dürfte…)
Tübinger?
Nee, sitze 661 km nordöstlich.
Ich find´ s nur gut. Ist ja ein unpolitisches Statement, da er als parteiloser angetreten ist. Gute Lokalpolitik ist aus meiner Sicht nicht parteiabhängig und das sieht ja die absolute Mehrheit in Tübingen anscheinend auch so. Ist sehr selten und zollt ihm imho für 16 Jahre gute Arbeit Respekt.
Ok, akzeptiert. ;)
Ich war heut morgen beim Bäcker, um bissi ungesundes Zeug für die Kinder zu kaufen.
Vor mir ein kleines Mädchen, das sich gerade ne Zimtschnecke und ne Capri Sonne kaufen wollte. Die kleine hat offensichtlich ihr ganzes Taschengeld zusammengekratzt und mit 2/5/10 Cent Münzen bezahlt. Ihr haben am Schluss 20 Cent gefehlt.
Sie wollte schon die Capri Sonne zurückgeben; ich hasse solche Situationen, vor allem traurige Kindergesichter.
Daher hab ich die 20 Cent auf den Tresen gelegt; die kleine hat gestrahlt, sich bedankt und war dann auch schon auf und davon.
Mich freuts, dass ich heute jemandem eine Freude gemacht hab.
Bist ein Guter, Max! :dr: