-
Ohjeh Nico, das hört sich nicht schön an =( Umso besser, dass es scheinbar ja jetzt wieder läuft :gut:
-
Läuft alles wieder, danke :flauschi:
-
Heute 34,2km bei nervigen Wind. Mit 04:51/km bin ich noch nicht da, wo ich hin will, aber ich habe ja noch bisschen Zeit.
Viele Grüße
-
Hier war es auch schon fast stürmisch. Trotzdem am Vormittag 10km mit meinem Schatz marschiert, und am nachmittag Beine auf dem Radl gelockert bei 37km und 270hm.
-
7km am Nachmittag den Rest der Woche täglich meine 7km in der früh :gut:
-
Stark, Berni :gut: Was steht nochmal an bei Dir?
-
Nach einer bewussten Laufpause starte ich heute wieder mit 5,2 km und das bei bestem Wetter.
-
:gut: Andreas!
Ich war am Abend noch mal kurz radeln 31km 230hm
-
@Nico: Salzburg am 18.05 und hoffentlich erstmals die 03:20 knacken.
Grüße
-
Salzburg klingt toll! Ich drücke die Daumen - aber so, wie Du hier trainierst, bin ich sicher, dass Du das packst :gut:
-
In Frankfurt hats leider nicht geklappt :)
Heute 21,1km in Zone 2.
Grüße
-
Uih, das wundert nicht bei Deinen Trainingsleistungen Berni. Dann wird's aber jetzt klappen, Daumen drück ich schon mal :gut:
Ich war heute 8,7km in 50min am Rhein unterwegs. Immer noch ziemlicher Wind, wenn er "schiebt" machst umso mehr Spaß =)
-
5 km Standard. :supercool:
-
41km 370hm am Abend geradelt
-
Täglich meine 7 wo ich es im Tagesprogramm einplanen kann.
-
Zeitfenster nutzen:
24,6km in genau 2:00h locker flockig, wenn auch die letzten 3 Kilometer recht zäh waren (muss mich erst wieder an lange Läufe gewöhnen)
-
-
4:45 wieder los heute, 6:30 Uhr Arbeitsbeginn ganzen Tag ist ja mal wieder schönes Wetter bei uns :motz:
-
Ui ui das ist super früh. Ich bin heute Mittag 6,6 km gelaufen.
-
Ich schreibe gerade nicht allzu oft hier, drehe aber nach wie vor regelmäßig jeden Morgen meine 5,5km-Runde. Herrlich, wie schön jetzt immer die Vögel zwitschern.
Gruß
Thomas