Sensationell, Stephan :dr:
Herzlichen Glückwunsch und immer genug Strom im Akku :gut:
Druckbare Version
Sensationell, Stephan :dr:
Herzlichen Glückwunsch und immer genug Strom im Akku :gut:
Glückwunsch Stephan, schaut echt super aus :gut:.
Sehr schön, viel Fahrfreude
Stephan :gut:, Glückwunsch :dr:
War mein erster Gedanke: Fassade, Bettwäsche, Auto. Im Alter werden ja viele Männer beige, der Weg ist gut vorbereitet. :bgdev:
Glückwunsch zu einem der tollesten E-Autos und allzeit gute Fahrt.
Ich habe ja keine Möglichkeit zu Hause zu laden. Von meinem Haus aus sind aktuell in jeweils 5 Gehminuten = 4 AC Lader erreichbar, in weiteren 5 Minuten nochmal 4 Stück.
Jetzt wurden in 50m Entfernung meines Hauses die Bauarbeiten für 4 weitere Ladesäulen gestartet, Fertigstellung kommende Woche. 8o
Weitere 2 sind in 3 Minuten Gehentfernung im Bau, gehen am Montag an.
Freut mich echt, so wird das was und auch alle die, die regelmässig 600km am Stück fahren kommen zum überlegen. :bgdev:
Ich möchte mal ein wenig Farbe in den Thread bringen.
Vollkommen Forumsunkonform aber egal :supercool:
https://up.picr.de/44649149gj.jpg
Gestern in Raststatt abgeholt.
EQA 250+, AMG + Panoramadach (keine volle Hütte).
Auf der Rückfahrt Staus und starker Regen :mimimi:, dafür kann sich der Verbrauch sehen lassen.
https://up.picr.de/44649150qc.jpg
Auch wenn ich mit MB nicht so richtig viel anfangen kann: Glückwunsch. Rot ist schonmal besser als Schwarz oder Silber und BEV beatz ICE - also passts doch wieder.
Gute Fahrt mit dem Feuerwehrauto des Einsatzleiters!
Sich dir allzeit gute Fahrt, die Farbe gefällt.
Ich befinde mich aktuell in Seoul und hier gibt es schon den IONIQ 6. Sogar als Taxi. Ist ein wirklich tolles Design.
Mir geht´s wie dem Carsten ;) .... herzlich Willkommen in der Elektromobilität und viel Fahrspaß mit dem Flitzer :dr:
Rolf, herzlichen Glückwunsch zum Flitzer :dr:
Und warum sollte ein Mercedes nicht Forenkonform sein?
Nicht für jeden Einsatzzweck ist eine S-Klasse die richtige Wahl.
Und über den EQA habe ich viel Gutes gehört :gut:
Stephanium, herzlichen GW zum neuen E-Porsche.
Die Innenausstattung ist ganz großes Kino. Ich liebe dieses Braun.
So, in der Ausstellungshalle steht er schonmal... bald, ganz bald, darf ich ihn abholen...
Anhang 303239
Hoffentlich nicht so wie beim Rolex-Konzi, dass Du ihn erst nach der nächsten Preiserhöhung zum dann gültigen Preis bekommst. :bgdev:
Allzeit gute Fahrt! :dr:
Komischer i4. :D
Glückwunsch zum Taycan :dr:
Tolles Auto, dieser JP Taycan.