Schaut super aus !!
Die Waterproof find' ich richtig klasse !
Druckbare Version
Schaut super aus !!
Die Waterproof find' ich richtig klasse !
Hab vorhin bei meiner Lieblingsverkäuferin neue Einlagen für meine Kalender gekauft, die lässt LV sich dieses Jahr wirklich fürstlich bezahlen.
Für die Agenda Fonctionnel PM Tag/Seite -> 77,- (Letztes Jahr 44,-)
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...-lg-n00-008743
Für die Taschenagenda Woche/2 Seiten -> 46,- (Letztes Jahr irgendwo um die 30,- oder knapp darunter)
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...-lg-n00-008755
Anhang 66472
Also, nicht in Ohnmacht fallen beim Kauf ;)
Viele Grüße,
Oliver
Also irgendwie ist das aber auch nicht mehr lustig wenn man für profane Kalendereinlagen so einen Brocken Geld hinlegen muss ! Würde mich schon irgendwie ärgern :kriese:
Scheint ja immernoch zu funktionieren :ka:
Ich find LV ja noch ganz ok von der Preisgestaltung her. Hermès wirkt auf mich schon lachhaft teilweise. Funktioniert aber trotzdem anscheinend.
Nein, ärgern tut mich das nicht - ich finds einfach nur ordentlich zugelangt, deswegen schrieb ich das oben mal aus.
Hab gerade mal geschaut, Hermès spielt in der selben Liga bei den Einlagen-Preisen mit nem Trend nach oben.
Nuja, schaun'mer mal :)
Viele Grüße,
Oliver
An den Einlagen erfreut man sich ein ganzes Jahr lang. Sicherlich, für das Geld kann man sich ein Leben lang mit Merky-Kinderkalendern versorgen. Aber was solls denn? :D
lol
:rofl:
Don :verneig:
Ich hab keinen schöneren Smilie gefunden, Alle zu weit weg.
Anhang 66670
Anhang 66671
Schlampperrmäppchen
Ist das schön :verneig::verneig:
Viele Grüße,
Oliver
Hat jemand eine Idee, wann das Etui für das iPhone 6 raus kommt?
Gibt's ne Alternative, die man bis dahin nutzen könnte? Vielleicht das Samsung Galaxy S5-Etui? Von den Maßen her ist das S5 einige Millimeter größer als das iPhone...
Don, wenn du das mal loswerden willst...Hier.
hab mir heute den "Helsinki" zugelegt :gut:
Anhang 66706
Sehr schön:gut:
Viele Grüße,
Oliver
Danke Oliver :gut:
...trägt sich wirklich sehr angenehm.
Nichts für mich aber am Wochenende habe ich meine Mutter beschenkt. Sieht hat sich für eine große Portobello in Damier entschieden :-)