Hallo,
habe mal bezüglich Sammelbestellung angefragt. 10 Stück würden 100 Dollar Porto kosten.
Auf die Preisanfrage haben sie leider nicht reagiert ;)
Ciao
Denis
Druckbare Version
Hallo,
habe mal bezüglich Sammelbestellung angefragt. 10 Stück würden 100 Dollar Porto kosten.
Auf die Preisanfrage haben sie leider nicht reagiert ;)
Ciao
Denis
:top:Zitat:
Original von Toppits
Quatsch, wenn die hier sind gebe ich paddy eins ab.
falls noch nicht da war...
testing lab
Was heute nicht so alles $ 100 Mio kostet. ;)
[/quote]
Hubertus, ich seh da nur ein rotes Kreuz. Auf der Vapor-website finde ich auch nix. Hast du mal nen Link?[/quote]
Ich sehe mit IE auch nur ein rotes Kreuz beim unteren Bild.
Ist das Vapor Case eigentlich nur eine Art Umrandung für die Seiten, d. h. die Glasflächen auf der Vorder- und Rückseite sind nicht geschützt?
Dann dürfte es eigentlich als Schutz gegen Zerkratzen oder Zerbrechen der Glasflächen nicht viel bringen, Vorteil ist also dann wohl hauptsächlich der bessere Empfang (weil es verhindert, dass man beide Antennen gleichzeitig berührt) bei etwas besserem Aussehen als die Apple-Lösung, dafür aber auch recht teuer und schwer.
;)Zitat:
Original von Toppits
Was heute nicht so alles $ 100 Mio kostet. ;)
Ist nur ein Rahmen. Es sei denn, Du nimmst für nen 20er Aufpreis die Carbonrückseite. Einzeln erhältlich kostet sie nen 30er.Zitat:
Original von PD911
Ist das Vapor Case eigentlich nur eine Art Umrandung für die Seiten, d. h. die Glasflächen auf der Vorder- und Rückseite sind nicht geschützt?
Dann dürfte es eigentlich als Schutz gegen Zerkratzen oder Zerbrechen der Glasflächen nicht viel bringen, Vorteil ist also dann wohl hauptsächlich der bessere Empfang (weil es verhindert, dass man beide Antennen gleichzeitig berührt) bei etwas besserem Aussehen als die Apple-Lösung, dafür aber auch recht teuer und schwer.
Dass sich der Empfang verbessert, gaub ich jetzt weniger. Schützt vielleicht vorm gefürchteten Todesgriff, aber mehr wohl nicht.
Na wenns runterfällt kann es ja durch den überstehenden Rand unmöglich aufs Glas fallen. Und zerkratzen war schon beim 3G kein Problem.Zitat:
Original von PD911...Dann dürfte es eigentlich als Schutz gegen Zerkratzen oder Zerbrechen der Glasflächen nicht viel bringen, ....
Ich hatte das 4er vorgestern auch mal in der Hand. Hammer.
Supersolide Haptik, und das gestochen scharfe Display ist ein Traum.
Ja, Kumpel von mir hat das 4g auch.
Meine Erfahrungen:
Empfang nimmt von 5 auf 1-2 Balken ab wenn man es komplett in die Hand nimmt. Hält man es nur mit 3 Fingern kein Problem.
Haptik, Design, Optik, Verarbeitung, Display: Ein TRAUM!! Bin begeistert, ein wirklich edles Teil.
Allerdings warte ich jetzt noch etwas ob da noch was kommt von wegen neuem Antennendesign. Aber das Teil muss her, ist echt stark!!
vor 14 Tagen nen Bumper bei Apple bestellt; heute kam ne Mail, dass sie mir die Kosten incl. Versand wieder gutschreiben; aufgrund der Ankündigung von Steve auf der PK. Ich brauche also nichts weiteres zu tun ... :gut:
Ich habe das 4G gestern bekommen und bin schwer begeistert. Optik, Haptik, Kamera und Display sind sichtbare Evolution. Bislang war ich zu blöd das Teil so anzufassen, das Balken verschwinden :ka:.
Heute wieder die 116710 angezogen, passt super zum 4er :D!
Bekommt man den Bumper von Apple eigentlich automatisch zugeschickt oder muß der bestellt werden :grb:?
Ich hatte meinen Bumper vor 2 Wochen bestellt und bekomme jetzt die Mitteilung, dass er mir gartis geliefert wird.
Man muss sich die App "iPhone 4 Case Programm" herunterladen, damit kann man das kostenlose Case bestellen.Zitat:
Original von The Banker
Bekommt man den Bumper von Apple eigentlich automatisch zugeschickt oder muß der bestellt werden :grb:?
Vapor:
"Good news for Vapor Pre-order Customers:
First, thank you for your patience while we retooled our shop and waited for Apple's announcement regarding the antenna issue.
Before accepting more Vapor orders, we wanted to be sure that Apple was not going to recall the iPhone 4. During this wait, we retooled our manufacturing facilities and are now back in production of Vapor cases at an accelerated rate! With the exception of Pre-order Groups 1 and 2, orders will be received ahead of schedule. More colors will be available when your pre-order is ready to process. We will also offer replacement parts in a variety of colors beginning in August.
To order your Vapor case, wait for an email from us notifying you that it is time to place your order. At that time, you can view the latest color offerings and make your selection. We will release new colors throughout July and August.
All early pre-orders that have not shipped will be shipped next week. We expect all remaining pre-orders to ship by mid August. Some will ship sooner.
Thank you for your patience and understanding.
Regards,
Element Case"
Habe gerade gelesen, dass Vapor demnächst auch Custom-Engraving anbieten will. Man sollte also mit der Bestellung vielleicht noch warten. Fände es gut, wenn man die große VAPOR-Aufschrift auf der Seite durch ein persönliches Logo ersetzen kann.
Ansonsten sieht die Otterbox-Serie auch gar nicht so schlecht aus, natürlich nicht so elegant wie Vapor, dafür deutlich preisgünstiger: http://www.mobileok.de/indexc.php?Artnr=10036342
Wenn das iPhone im Vapor-Case runterfällt, ist es zwar vielleicht mit Glück noch heil, dafür hat aber wahrscheinlich das 100 Dollar-Case eine Macke im Aluminium. Das sollte bei einer Plastik/Silikon-Box wie Otterbox nicht passieren.
Langt da ein Bumper nicht auch? :ka:
und der Apple Bumper ist sogar noch kostenlos ;)
So sieht er auch aus ;)Zitat:
Original von Maga
und der Apple Bumper ist sogar noch kostenlos ;)
Gibt nicht nur Bumper o. B. auch Cases. ;)
Bin seit Vorgestern auch ein stolzer Besitzer des 4er - Teils :dr:
Von Empfangsproblemen bisher keine Spur - im Gegenteil! - ich empfinde den Empfang noch weitaus besser als bei meinem alten 3G. Wenn es so bleibt werde ich das geile Stahl / Glas - Teil sicher nicht mit so einem lachhaften Bumper, Case, was auch immer, verschandeln :op:
;)
Grüsse an alle Apfelverrückten !
hallo
Warst Du das nicht mit der kleinen Kiste :D? Klar, so ein Vertrag ist schon irre teuer :rolleyes:...
Weiss jemand wie ich am besten nächste Woche in Paris in ein iPhone 4 komme? Sollen ja in beiden Shops ausverkauft sein? Oder irre ich mich?
Gruß
Ich hab gestern gelesen, dass das weissie Iphone noch mindestens bis Dezember nicht verfügbar sein wird, weil sie damit irgendein Problem haben. Vielleicht sieht man zu viele gelbe Flecken unter dem Glas ;)
Irgendwie ist der Herstellungsprozess des weißen Modells noch nicht wirklich definiert. Der weiße Lack wird entweder zu dick, so dass das Glas nicht mehr passt oder wenns passt, ist die Farbe zu dünn und nicht wirklich weiß sondern eher durchsichtig wie 0,1% Fett Milch :D
Außerdem hängt LG in der Produktion von ipad und iphone Displays gewaltig hinterher.
Gibts was Neues bezüglich einer technischen Lösung für die Empfangsproblematik?
Im Netz habe ich noch nichts Konkretes gefunden und ich will mir das Teil erst zulegen wenn das Problem ohne Bumper gelöst ist.
Ich kann nur leider dieses Zitat aus der Mail von Apple beitragen:
Grüße FrankZitat:
Zur Kostenerstattung sind ausschließlich iPhone 4 Bumper mit den folgenden Teilenummern berechtigt: MC597ZM, MC669ZM, MC668ZM,
MC670ZM, MC671ZM, MC672ZM.
das sind aber nur die Produktnummern der Bumper in den einzelnen Farben, oder?
Das sehe ich auch so, leider ;( Kein Wort einer Nachbesserung des Problems stand in der Mail geschrieben :rolleyes:
Grüße Frank
Naja, ich denke das Iphone 5 wird nicht all zu lange auf sich warten lassen, das ist wohl eher meine Wahl aktuell...
Mal ne Frage:
Angenommen ich schliesse einen Vertrag bei der Telekom ab incl. iPhone.
Was passiert dann mit dem Simlock (oder Netlock?) nach 24 Monaten?
Kann das Gerät dann mit jeder x-beliebigen Karte betrieben werden (z.b. o2)?
Merci
gilt das auch für Netlock?
"Wenn Sie Ihr Handy mit der Mobilfunkkarte eines anderen Anbieters nutzen wollen, müssen Sie zunächst den SIM-Lock entfernen." ;)
Das war bei mir kein Problem: nach Auslaufen meines Vertrages (Ur-iPhone) habe ich der netten Dame (2202) meine IMEI-Nummer durchgegeben. Die Telekom scheint das an Apple zu übermitteln - kurze Zeit später wurde das Gerät über iTunes freigeschaltet. Meine Frau benutzt das alte iPhone jetzt mit EPlus.Zitat:
Original von bernie1978
Mal ne Frage:
Merci
Ah ja, danke!Zitat:
Original von Wegener22
Das war bei mir kein Problem: nach Auslaufen meines Vertrages (Ur-iPhone) habe ich der netten Dame (2202) meine IMEI-Nummer durchgegeben. Die Telekom scheint das an Apple zu übermitteln - kurze Zeit später wurde das Gerät über iTunes freigeschaltet. Meine Frau benutzt das alte iPhone jetzt mit EPlus.Zitat:
Original von bernie1978
Mal ne Frage:
Merci
hiZitat:
Original von karli
hallo
ihr habt beide das "sent from my iPhone" vergessen :DZitat:
Original von Silent
hiZitat:
Original von karli
hallo
;)ich warte schon bereits auf das iphone 4g oder 4gs wie es auch immer heissen mag, weil das 4 ist eine fehlkonstruktion.
hast Du Dich nur angemeldet, um das zu sagen ;)