Mehr Kraft für die Liga, gar nicht verkehrt, bei eurem Sturm-Problem.
Druckbare Version
Mehr Kraft für die Liga, gar nicht verkehrt, bei eurem Sturm-Problem.
So dumm ist der Spruch gar nicht! Wenn ich mich daran erinnere wie den Rothosen zum Ende der letzten Saison die Luft ausgegangen ist...
Edit: Loool! "Die Macht vom Niederrhein" - ich lach mich kaputt! :rofl: :bgdev:
:D
Naja, der Niederrhein ist ja nicht so lang.
ich gratuliere dem Bundesligist VFB S. zum Sieg gegen seinen Namensvetter VFB L. aus dem hohen Norden ..in der Verlängerung
:verneig: :verneig:
WIR sind weiter, schwitz
Manni
bin ganz zufrieden......
stuttgart leider weiter
meine das nur aus der sicht auf wen man in der naechsten runde treffen kann.....
gute auslosung sollte zum finale schalke - dortmund fuehren.....
tja...scheisse spielen und trotzdem weiter...wenns noch in den ersten 90 min. geklappt hätte wärs bayernlike gewesen!
mann mann mann was sind wir schlecht gerade! :rolleyes:
Jochen was sollen WIR denn tippen füe Sa. :grb: gegen die Hessen, verdammt schwer gerade =(
Manni
wenn nix mehr geht, gegen die eintracht gehts immer!
1:4
Kantersieg in der Commerz-DresdnerBank Arena!
liege ja auch in der Richtung, aber Ängste sind schon da,
aber psssttttt, wir verraten nichts..
Manni
Saugeil das 3:2 gestern :gut:
Hab mich riesig gefreut diesmal für Köln... =)
Die 3er Belastung hält man nicht aus auf Dauer...
CL ist wichtiger als Vereinspokal... ;)
stimmt kalle, so einen unterschichtenpokal braucht ihr nicht!
aber lieber dfb pokal als garkein pokal :D
für uns ist es nach dem stuttgartsieg ein weiters erfolgserlebniss :gut:
hoffe in der bundesliga gehts weiter bergauf
Ich bin wahrlich kein Hertha-Fan, aber langsam wird´s echt tragisch! ;(
Ibi
wenn Ihr so weiter spielt, mach ich mir da keine Sorgen mehr...und jetzt habt Ihr ja auch alle Brocken weg.
Ich hab' zwar nur die letzten zehn Minuten vom Spiel gesehen, aber die Zeitspielerei vom FC war ja sowas von konstruiert, dass ich mir den Ausgleich für WOB gewünscht habe...
dann schau dir mal die 90min an, das war powerplay fußball von beiden mannschaften!Zitat:
Original von Signore Rossi
Ich hab' zwar nur die letzten zehn Minuten vom Spiel gesehen, aber die Zeitspielerei vom FC war ja sowas von konstruiert, dass ich mir den Ausgleich für WOB gewünscht habe...
klar das irgendwann die kräfte nachlassen und auf ergebnisshalten gespielt wird!
kalle :gut:
Spätestens ab jetzt wird es heftig....Mitleid vom Zweitligisten X( ;)Zitat:
Original von AcidUser
Ich bin wahrlich kein Hertha-Fan, aber langsam wird´s echt tragisch! ;(
Dirk, ich kann Dich verstehen, war leider auch herzinfarktgefährdet.Zitat:
Aber in der hiesigen Presse verlautet Herr Fronzeck ja, dass kein!! Konditionsproblem bei den Borussen besteht. Dabei hat ganz Deutschland in den letzten 3 Spielen gesehen, dass unsere Borussia in den letzten 20 Minuten nichts mehr auf der Brust hatte. Wir wollen das bestimmt nicht wieder auf den Trainer schieben, aber von Anfang an war die Frage hier in der Region, ob Fronzeck, ohne jeglichen Erfolg als Trainer hier bei einem ehemaligen Traditionsverein der richtige Mann ist. Wir werden dieses Jahr genau um den Abstieg spielen wie in den letzten Jahren, leider.
LG Manfred
haettest du das ganze spiel gesehen wuerdest du anders urteilenZitat:
Original von Signore Rossi
super spiel mit aus meiner sicht verdientem siegern (vor allem wegen der ersten HZ)
zeitspiel? da musst du mal CL gucken, da geht das fast pausenlos so......
wie wahr :rofl:
Nun wären die Kölner nicht Kölner, wenn sie jetzt nicht alle wieder flugs dem kollektiven Podolski-Wahn verfallen und anfangen würden, ihre Urlaubsplanung nach den Terminen der kommenden Champions-League-Saison auszurichten
http://www.n-tv.de/sport/kommentare/...cle519413.html
Idrissou zu Schalke?
Der FC Schalke 04 will offenbar Mohamadou Idrissou vom SC Freiburg für die kommende Saison verpflichten. Der Vertrag des Stürmers aus Kamerun läuft nach der Saison aus und er wäre ablösefrei zu haben. Dies berichtet der "kicker".
An einen vorzeitigen Verkauf zur Winterpause denkt der Aufsteiger aber keinesfalls: "Eine offizielle Anfrage von Schalke 04 liegt derzeit nicht vor", betont Sportdirektor Dirk Duffner.
Zudem bestätigt Dufner, dass Idrissou betont habe, in Freiburg bleiben zu wollen.
8o 8o 8o 8o
Loddar wurde beim Spiel 1860 gegen Hertha auf der Tribüne gesehen...
mir ist schlecht... :weg:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Hotte
8o 8o 8o 8o
Loddar wurde beim Spiel 1860 gegen Hertha auf der Tribüne gesehen...
mir ist schlecht... :weg:
Keine Angst, Hotte! Der biedert sich überall an und kommt in der BL nirgends unter! :D
Schade eigentlich, ich hatte Anfang der Saison gehofft, dass er Hannover auf dem Weg in die 2te Liga unterstützt.
bochum gewinnt 1:0 in nuernberg
Ja, ganz toll! ;(Zitat:
Original von steve73
bochum gewinnt 1:0 in nuernberg
Gruß
Robby
Aber echt! Null Punkte für den Glubb, null Punkte für mich... =(
was ein kracherspieltag heute :jump:
-nord-süd gipfel hsv : bayern
-hassderby dortmund :schalke
-rheinderby köln : leverkusen
-niedersachsenderby wolfsburg : hannover
und noch werder : mainz / frankfurt : stuttgart
:jump: :jump:
Und in Liga 2: FCK vs. KSC!
2. liga ist für hotte ab nächstes jahr interessant :D
Für Köln auch.
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Für Köln auch.
danke jetzt bin ich wach :gut:
so deppen wie gladbach sind wa nicht :op:
für köln gehs langsam aber sicher bergauf! :gut:
der tabellenplatz und die punkte sind bei dem starprogramm nicht übel zu nehmen!
Abwarten. :op:
Und vom Platz im Gladbacher Glashaus würe ich auch nicht mit Steinen schmeissen! :bgdev:
Als HSV-Fan würd ich hier noch nichtmal posten.
na immerhin sind die bis heute 17:17uhr tabellenführer!Zitat:
Original von buchfuchs1
Als HSV-Fan würd ich hier noch nichtmal posten.
köln gewinnt gegen leverkusen :verneig:
bayern schlägt hsv und sind dann erster :op:
Ich sag nur Rapid, Frankfurt, DFB-Pokal - drei grottenschlechte Spiele in Folge - die Bayern machen heute kurzen Prozess mit den Rothosen.
Je eins von Ribery, Robben, Olic, Müller und van Buyten ist nicht abwegig.Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich sag nur Rapid, Frankfurt, DFB-Pokal - drei grottenschlechte Spiele in Folge - die Bayern machen heute kurzen Prozess mit den Rothosen.
Da müssten wir dann schon sechs schießen um zu gewinnen.
Wer soll das machen?
Berg?
Pitroipa?
Van der Vaart. Bald.
Ich habe übrigens noch das Tor von Rost vergessen, der ist ja mittlerweile auch pro Spiel für eins gut.
Wir brauchen also schon sieben.
Naja, vielleicht wachen sie heute auf.
Was haste denn getippt?