Danke, Jungs, "The Shield" liest sich interessant ... 24 steht ja bereits oben in meiner All-time-Favorit-List ziemlich weit oben. Da hab' ich alle gesehen.
Druckbare Version
Danke, Jungs, "The Shield" liest sich interessant ... 24 steht ja bereits oben in meiner All-time-Favorit-List ziemlich weit oben. Da hab' ich alle gesehen.
true blood oder gerade beendet: Homeland (Staffel 1+ 2)
Danke für die Tipps, Männer!
@ Joni,
vielen Dank. Kann ich von einem Arbeitskollegen auf BR bekommen; somit sparen wir Versandkosten. Staffel 2 + 3 zu Dir zurück, oder weiter an Flo? Melde Dich gerne, wenn Du SoA 5 benötigst. :dr:
SoA 5 hätte ich gerne wenns möglich wäre :)
Kann Mad Men 1+2 anbieten oder The Wire 1 (edit: kennst Du ja schon)
Kann mir jemand Sons of Anarchy Staffel 2 leihen?Wenn möglich mit Untertiteln?
@ René: geht evtl. morgen-, sonst spätestens nach X-MAS raus
@ Sebastian: Sorry, Staffel 2-4 sind unterwegs. Schau doch mal in die flotte Tauschbörse vom Don: Serientausch
--
Bei mir geht's gleich los, bzw. weiter:
http://www.abload.de/img/foto2l8u6v.jpg
Oh ja, Darren! Breaking Bad ist komplett abgefahren, aber sehr geil!
Hat jemand leihweise oder auch zum kaufen die Staffel 1 von "Dexter"?
(Bitte mit deutscher Sprache)
Über Angebote würde ich mich freuen!:verneig:
@ Darren: "The Shield" Staffel 1 habe ich, könnte ich leihweise rübergeben, ginge aber erst im neuen Jahr, da die gerade bei meinem Bruder ist.
Klasse, Konstantin, danke vorab. http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif
Hab' gestern 6 Folgen BB am Stück geschaut. Mad Man 1+2 im Zulauf; von daher keine Eile. Dexter hab' ich leider nicht.
BB rockt :gut: hab gestern 5 am Stück geschafft ;)
Ich bin schon bei Staffel 2 fast durch.
Hat ein paar längen am Anfang aber ich finde die Serie sehr gut bis jetzt.
Also dran bleiben es lohnt sich
Ab 10.01.13 kommt die 3. Staffel boardwalk empire auf Sky Arlantic HD :jump:
Hätte Walking Dead Staffel 1+2 auf DVD anzubieten.
Für alle die denken "Zombies? is nichts für mich" empfehle ich dringend die Serie doch mal anzutesten.
Denn auch ich dachte mir das es sich um irgend eine billige Zombiesache handelt, und Zombiefilme sind eh nicht mein Ding. Aber was soll ich sagen...jetzt bin ich Süchtig nach Walking Dead :D
...gerade die letzte Folge der 5. Staffel von SoA gesehen, da ist diese unglaubliche Leere...was soll ich machen?
Schau den kleinen Lord.
Ist das ein neuer Prospect ???
Borgen zu Ende gesehen...sehr gut und most def mal was anderes...
im Moment sehe ich person of interest...gute Unterhaltung, nicht mehr...
Faux Pas!! Breaking Bad!!
Grüsse jan
Die ersten acht Folgen der fünften Staffel wurden bereits in den USA ausgestrahlt und sind im iTunes-Store erhältlich. Die anderen acht Folgen werden erst im Sommer 2013 erscheinen.
Hat schon jemand The West Wing gesehen?
Breaking Bad Staffel 4 beendet.
Jetzt sind im Anflug: The Shield (Staffel 1) und Mad Men (Staffel 1+2). Womit soll ich beginnen?
The Shield finde ich Klasse, mit Mad Man konnte ich bisher noch nicht so viel an fangen. Es entwickelt sich halt sehr,sehr langsam, mir macht das weniger aber meinem Weibe war das schlicht zu langweilig!
Mad Men Staffel 1 fand ich auch zäh.
Ich bin aber inzwischen schwer begeistert und bei Staffel 5.
Frauen stehen eigentlich auf die Serie, alleine schon wegen
den Kostüme der Mädels.
Gruß
Robby
The shield, na klar.
So, Walking Dead Staffel 1, 2 und 3 zur hälfte durch.
Sons of Anarchy oder Breaking Bad....
Was würdet ihr zuerst schauen?
SoA, no doubt!
Breaking Bad natürlich!
Ich habe Breaking Bad nach einer halben Staffel abgebrochen. Dieser Dauerdepri Walter ging mir auf die Nerven.
Marcus, das ist echt schade! Die Serie mag am Anfang wirklich etwas depressiv wirken, steigert sich aber von Staffel zu Staffel gewaltig. Die Entwicklung aller Figuren ist mehr als spannend. Probier's noch mal. Echt jetzt.
Ja, Darren, die fünfte Staffel hat bislang noch kein DVD-Erscheinungsdatum.