1.000 :dr:
Wenn ich schon nichts Vernünftiges hier beitragen kann, will ich wenigstens die Beiträge zählen.
Druckbare Version
Wenn ich schon nichts Vernünftiges hier beitragen kann, will ich wenigstens die Beiträge zählen.
Das denke ich nämlich auch fast, dass die jetzt bei UMTS da genauer drauf schauen.Zitat:
Original von JakeSteed
Wobei mit dieser MultiSIM-Lösung kann das natürlich schon eher passieren, wenn man dann regelmässig mitm Läppi und UMTS unterwegs ist. Mal sehen, aber interessant isses auf jeden Fall.
Zitat:
Original von NicoH
Viert-erfolgreichster OT Thread aller Zeiten. ;)
Wirst wahrscheinlich recht haben, Percy. Aber um mehr als 1GB zusammenzusurfen, muss man doch schon Gas geben oder? Ohne Saugen geht das fast gar nicht oder? Ich hab aufm iphone seit 19.11.07 gut 500MB durchgesetzt. Ausserdem überlege ich, ob ich nicht in den XL Tarif wechseln muss und da wäre das Limit dann eh bei 5GB.Zitat:
Original von PCS
Das denke ich nämlich auch fast, dass die jetzt bei UMTS da genauer drauf schauen.Zitat:
Original von JakeSteed
Wobei mit dieser MultiSIM-Lösung kann das natürlich schon eher passieren, wenn man dann regelmässig mitm Läppi und UMTS unterwegs ist. Mal sehen, aber interessant isses auf jeden Fall.
Aber cool wäre so ne MultiSIM schon, oder? Hab grad schon in der Bucht nach solchen USB-Sticks für UMTS geguckt :D
Naja, also 200MB sind auf jeden Fall knapp. Und mit viel RLX surfen incl.
der Mörderposts im OT dürfte sich auch 1GB nicht ausgehen. 3 wären
perfekt.
Yoda haste recht. Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Telekom weiterhin grosszügig ist und ein Auge zudrückt.
Kann das 3G iPhone eigentlich auch Edge?
Bei mir geht kein UMTS.
Ja.Zitat:
Original von Toppits
Kann das 3G iPhone eigentlich auch Edge?
Bei mir geht kein UMTS.
Irgendwie hatte ich mir vom 3G Modell mehr erwartet:
http://www.worth1000.com/entries/346...6128TYbx_w.jpg
;)
Inwiefern? Das was ich gelesen hab, find ich ganz cool. HAtte auch mit einem 32GB Modell gerechnet und finde es ein bisschen schade, dass das Gehäuse nun aus "Polycarbonat" ist und nicht mehr aus Metall, aber all dies ist wohl der neuen Preispolitik zum Opfer gefallen.Zitat:
Original von Laubi
Irgendwie hatte ich mir vom 3G Modell mehr erwartet:
http://www.worth1000.com/entries/346...6128TYbx_w.jpg
;)
@Percy: Du weisst beschdümmd schon, was das LV Etui in Damier graphite kosten wird oder? :D
Edith: Hatte das Bild von Laubi nicht gesehen. Coole Sache, ist das schon das ganz neue? ;)
Ist hier jemand der bei der Telekom arbeitet? Hab von einem Friends Programm gelesen, bei dem Telekom Mitarbeiter "Freunde" werben können und diese dann 15% billiger Neuverträge abschließen können.
Ja, ist das 4G Modell hier schon mal eine Feature-Vorschau:Zitat:
Original von JakeSteed
(...) Coole Sache, ist das schon das ganz neue? ;)
http://www.jochenenglish.de/wordpres.../06/iphone.jpg
http://mobhappy.com/blog1/wp-content.../07/iphone.png
:D
Jetzt hör' ich auf ... möchte nicht, dass das Thema sonst noch in den Semmeln landet.
---
@ SeniorFrank
Es ist noch nicht bestätigt, ob TMD bei der 3G Variante den ForFriends-Code akzeptiert.
Ich glaube, bei den faschistoiden Macusern, werden die For Friends Codes für lau gehandelt.Zitat:
Original von SeniorFrank
Ist hier jemand der bei der Telekom arbeitet? Hab von einem Friends Programm gelesen, bei dem Telekom Mitarbeiter "Freunde" werben können und diese dann 15% billiger Neuverträge abschließen können.
Die Codes gelten für die Tarife weiter..auch mit dem UMTS Gerät...
Hallo,Zitat:
Original von Mostwanted
woher weißt Du das - würde mich freuen!
Ich bezweifle zwar, dass es Bestandskunden, die alt gegen neu tauschen wollen gegen Aufpreis und ihren Vertrag verlängern, solche Codes gelten, aber wenn wir schon dabei sind: Hat jemand einen übrig? :D
Gelten nur für Neuverträge, leider.Zitat:
Original von JakeSteed
Ich bezweifle zwar, dass es Bestandskunden, die alt gegen neu tauschen wollen gegen Aufpreis und ihren Vertrag verlängern, solche Codes gelten, aber wenn wir schon dabei sind: Hat jemand einen übrig? :D
Einer meiner Nachbarn hat mir das angeboten, der verdient sein Brot bei Magenta.Zitat:
Original von SeniorFrank
Hallo,Zitat:
Original von Mostwanted
woher weißt Du das - würde mich freuen!
Ja, für neue Verträge. Aber auch für neue die jetzt mit dem UMTS iPhone abgeschlossen werden.Zitat:
Original von SeniorFrank
Gelten nur für Neuverträge, leider.Zitat:
Original von JakeSteed
dumme frage: bin ende des jahres in den usa, würde mir dort gerne das neue iphone kaufen. geht das dann überhaupt, das ich es 1) dort vertragslos bekomme und 2) das ich es hier mit einer normalen sim-card betreiben kann?
Angeblich gibt es die neuen in USA nur noch mit Vertrag. Aber das Jahr ist noch jung....Zitat:
Original von acid303
dumme frage: bin ende des jahres in den usa, würde mir dort gerne das neue iphone kaufen. geht das dann überhaupt, das ich es 1) dort vertragslos bekomme und 2) das ich es hier mit einer normalen sim-card betreiben kann?
Für die, die nicht bis zum 11.Juli warten wollen.
Ausser Schere und Kleber wird nichts benötigt :D
think.bigchief.it ist übrigens eine saulässige Blogseite. Wenn man davon absieht, dass ich ausser Miracoli und Fellatio kaum was verstehe.
Ist schon irgend was raus ob die Telekom Ihren bestehenden iPhone Kunden ein neues iPhone anbieten wird und was das dann kosten soll?
Bin scharf auf das neue Gerät :ea: :D
Zitat:
Original von ferryporsche356
Ist schon irgend was raus ob die Telekom Ihren bestehenden iPhone Kunden ein neues iPhone anbieten wird und was das dann kosten soll?
Bin scharf auf das neue Gerät :ea::D
Guckst Du hier: http://www.golem.de/0807/60803.html
Ja. Ablösesumme 15 Euro pro Monat Vertragsrestlaufzeit....
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil...563286,00.html
Ist für ein Telefon ohne Subvention in meinen Augen eine Frechheit!
Jo, die Wogen schlagen hoch und der Pöbel tobt! :D
Würd noch ne Runde warten, bis der erste Hype vorbei ist. Dann wird bestimmt nachgebessert! € 240 Öre Vertragsstrafe sind schon happig. Wenn Du allerdings Dein altes in die Bucht stellst, bist Du gleich wieder grade und hast noch ein paar Mark übrig.
Zitat:
Original von Toppits
Tja, was ist nicht alles eine Frechheit! Wenn ich hier lese, dass einige Leute hunderte von Euros für LV-Täschchen und -Accessoires ausgeben, fehlen mir ehrlich gesagt auch die Worte.
Entweder wird das Geld zu leicht verdient oder es ist der Bezug dazu verloren gegangen.:ka:
Zitat:
Original von KEB63
Zitat:
Original von Toppits
Tja, was ist nicht alles eine Frechheit! Wenn ich hier lese, dass einige Leute hunderte von Euros für LV-Täschchen und -Accessoires ausgeben, fehlen mir ehrlich gesagt auch die Worte.
Entweder wird das Geld zu leicht verdient oder es ist der Bezug dazu verloren gegangen.:ka:
Da das für Rolex Uhren z.T. genau so gilt, würde ich mal freundlich sagen -
schau in den Spiegel. ;)
@Toppits: na, es ist ja (angeblich) subventioniert.
Wieso Frechheit????? Eine freiwillige Leistung von T-Mobile. In den USA kostet es frei in der 8 GB Version 599 USD, also importieren wenn es hier zu teuer ist. Seit wann besteht ein Anspruch auf ein neues Handy??
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von KEB63
Zitat:
Original von Toppits
Da das für Rolex Uhren z.T. genau so gilt, würde ich mal freundlich sagen -
schau in den Spiegel. ;)
@ Toppits: na, es ist ja (angeblich) subventioniert.
Die Aussage möchte ich jetzt mal nicht kommentieren, die breite Zustimmung wirst Du wohl nicht ernten.;)
Völlig richtig. Wenn ich nach 6 Monaten komme und sage, von meinem
Nokia xyz gibt es jetzt ein Nachfolgemodell, das will ich haben, dann lachen
die mich doch aus.
Andererseits muss man halt sehen, andere Provider in anderen Ländern
haben vielleicht ein etwas glücklicheres Händchen bewiesen.
Zitat:
Original von PCS
...
Andererseits muss man halt sehen, andere Provider in anderen Ländern
haben vielleicht ein etwas glücklicheres Händchen bewiesen.
... oder eine nicht so kritsche Kundschaft.
:grb:
Kapier ich jetzt nicht. Ich dachte da wäre keine Subvention drauf gewesen.
Wenn das Gerät nach Zahlung der 240-270 Euro entsperrt ist, macht man doch keinen schlechten Deal, vor allem weil die neuen Geräte im grossen Tarif subventioniert sind. Weiß jemand ob das der Fall ist?
Es gibt keine Plflicht es zu kaufen !
Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Mir gefällt es auch sehr, habe mir aber vorgenommen nicht mehr bei den Ersten zu sein, habe bisher auch schon genug Le(e)(h)rgeld gezahlt !
Eigentlich müsste doch auch ein neuer ipod touch kommen? Hatten die nicht das gleiche Gehäuse?
Überlege mir noch einen zu kaufen im Alugehäuse, nicht das das nachher auch noch Plastik wird. :grb:
Rechnet sich übrigens bei shopping in den USA nicht.
$ 599 plus Tax macht etwa EUR 414 bei Kauf in NYC.
Kostet bei amazon EUR 409 und komischerweise im Apple-Store (D) EUR 459. Normalerweise verkauft amazon nicht so weit unter Preis.
Am Lustigsten finde ich die Passage:
"Wer sich darauf einlässt, darf dann den Vertrag vorzeitig verlängern und erhält ein iPhone 3G zum subventionierten Preis. Das alte Gerät muss er dann an T-Mobile zurückgeben."
Das bedeutet die Bestandskunden müssen 15 Euro / Monat "Abstand" bezahlen
und müssen noch ihr Eigentum, das Iphone 1.0 an die Telekom verschenken.
T-Mobile arbeitet wirklich an seinem Ruf grösster Abzocker der Republik zu sein.
P.S. Nicht das mich jemand falsch versteht, ich erwarte kein Upgrade Angebot für mein Iphone,
aber wenn es schon eins gibt, dann sollte es halbwegs fair und angemessen sein.
Die Telekommunikationsanbieter anderer Länder schaffen das doch auch.
Die müssen ZURÜCK gegeben werden?????? Spinnen die? :grb:
Also ich rege mich einfach nicht auf und behalte mein altes!
Wer brauch schon UMTS und GPS :motz:
Und wer weiß, ob das neue ins LV Täschchen passt ;)
Aber heftig finde ich schon, dass man als Kunde der ersten Stunde im M Tarif 399,-- bezahlt hat, es jetzt für 240,-- ablösen kann und 59,95 für das neue bezahlt! Und ich darf mein altes nicht mal behalten! 8o
Nene, da mache ich nicht mit!!!