Hoffe das bleibt so :dr:
Bewundere immer den Mut sich selbstständig zu machen :gut:
Druckbare Version
Auch Dir vielen Dank :dr:
Ich hoffe auch, dass es so bleibt. Aber es werden sicherlich auch nicht so einfache Zeiten kommen.
Dann freue ich mich jetzt mal ganz doll, dass ich im zwanzigsten Jahr meiner Selbsständigkeit NullkommaNull Grund hatte mich nicht zu freuen! Und jetzt freue ich mich auch schon wie verrückt, auf Tipps für einen prima Brotkasten! Also Tipps von Euch!
Ich freu mich über tolles Wetter und ein tolles Hotel:
http://i61.tinypic.com/2ibdpxw.jpg
Ich habe heute endlich eine neue Auszubildende gefunden :jump:
Bei deinen Einstellungskriterien...
Bohren sie lieber aktiv oder passiv...?
Eher: Wieviel Wein können sie tragen?:D
Drehen sie sich mal.
Macht der ab morgen die Urlaubsvertretung :kriese:
Meine Frau war heut beim Zahnarzt, und die Kosten liegen voraussichtlich unter ner SubD.
Jedes Jahr eine geh ich mal von aus ;)
Vier Tage ausspannen, morgen geht's nach London... :jump:
Sonne, Strand, tolles Wetter, Wasser, Breakers Beach House, Monkey 47 und daß die Hunde hier direkt auf die Schaufel kötteln:
http://i58.tinypic.com/5n55c9.jpg
Auf meiner Terrasse sitzen, Drink in der Hand und die Ruhe und den Frühling genießen.
http://up.picr.de/21904431gl.jpg
Tolle Aussicht Stefan :dr:
Ich freu mich auf die nun beginnende, traditionelle Vatertagsradeltour mit Frau, Kids und Freunden mit deren Kids. :jump:
Danke von Doc zu Doc!:dr:
Schönen Ausflug Euch.
;)
Hatten wir - gerade zurück - man können Sättel hart werden... :D
Der Relaunch unserer neuen Website mit integration der drei Länderseiten (D A CH) verlief reibungslos. :)
Für ne Woche das hier :dr::supercool:
Anhang 87714
Irgendwie freue ich mich, dass mein 17 Jahre alter Mazda nicht durch den TüV gekommen ist ( auch wenn ich mich darüber ein kleines bisschen ärgere). Somit übernehme ich einen 10 Jahre alten Prius meiner Frau, die sich nun einen neuen Auris Hybrid kauft.
Ich freue mich über diese super Beratung in dem Forum hier und eine weitere 2 inner Klausur :jump:
Meine Troika. ;)
Einfach so...
Anhang 87774
Freuen ist das falsche Wort, aber ich habe heute schmunzeln müssen...
Anfang letzter Woche ein Polo bestellt, Freitag wurde es von DHL geliefert.
Gestern eine Mail von DHL, mein Paket würde heute ausgeliefert.
Gerade kam es an, das gleiche Polo noch mal :rofl:
Mal sehen, wann der Store sich meldet :D
Mein Opa hat gestern eine Hirn OP überstanden. Wir wissen leider noch nicht ob der Tumor entfernt werden konnte zu 100%.
Aber mit 81 sind wir froh, das er die Op erstmal überlebt hat
Habe bei Amazon einen USB-Hub gekauft mit externem Netzteil und nach einem Tag fing die LED im Hub an zu flackern, aber alle angeschlossen Geraete funktionierten. Normalerweise mache ich nie eine Bewertung des Verkaeufers, aber hier habe ich lediglich den Sachverhalt geschildert und auch geschrieben, dass der Hub funktioniert. Nach einigen Stunden hatte ich eine email des Verkaeufers, wo er sofort eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet hat und den alten Hub wollen sie auch nicht zurueck - top service :gut:
… ich freue mich auf die Überraschung, die ich mir selbst morgen machen werde … und zwar wie die S.au :jump:
Ich freu mich, dass ich jetzt in Seattle am Flughafen sitze und es zurück nach London und dann nach Frankfurt geht :)
Das weiß er doch heute noch nicht. Die Überraschung gibt es erst morgen :op:
Edit sagt: Markus, du Schaf, der Post war doch von gestern...
Ich kenne mich mit Selbstüberaschungen nicht so aus, aber vielleicht hat ihn die Überaschung so überrascht, dass es ihn gleich umgehauen hat...8o
Ja, ich gebs ja zu, das Wort Freude wäre passender gewesen, aber der zufällige Kontakt zu Andreas letzte Woche, seiner Ex2, die rasche Entscheidung ... und der Kurier der heute morgen um 8:30 geklingelt hat um mir die Uhr als selbstgemachtes und termingerechtes Geburtstagsgeschenk zum Frühstück zu überbringen ... All das lass ich für mich als Überraschung durchgehen.
Hach, I frei mi.
Na denn, HAPPY BIRTHDAY und viel Freude mit der ExII! :dr: :dr:
Anhang 88052
Glückwunsch Namensvetter:dr:
Ja dann mal alles Gute zum Geburtstag...:dr: