Was ist an der Jeans bitte 1680€ wert? Doch nicht die fünf Güldenen Knöppe, oder.
Aber dir muss sie ja gefallen. Viel Freude damit
Druckbare Version
Was ist an der Jeans bitte 1680€ wert? Doch nicht die fünf Güldenen Knöppe, oder.
Aber dir muss sie ja gefallen. Viel Freude damit
Wäre ich Vollzahler hätte ich sie nicht gekauft. Meine eigentliche bestellte war nicht vorrätig und Pietro kam mit einem Angebot was ich nicht abschlagen konnte:gut:
Schon geil irgendwie. :dr:
Und wenn schon, der Preis relativiert sich doch - da ist sicher mehr Handarbeit getätigt worden als bei einer Krone :gut:
Na denn: Glückwunsch zur Highend-Jeans.:dr:
Jetzt möchten wir aber auch ein Foto "am Mann".
Die 622 ist insgesamt etwas schmaler. Ich dachte die 688 ist perfekt für mich. Bis die erste 622 kam. Diese war irgendwie noch besser. :D Die Tage mach ich mal nen Foto von einer 688 mit einer 622 oben drauf.
ich hab nicht grade 100m Sprinter Oberschenkel und die 688 sitzt bei mir schon wie ne Leggins. Wie man ausser als Storch in noch schmalere Jeans als Mann reinkommt oder -will ist mir echt ein Rätsel :ka: gibt es auch weitere Cuts von JC?
620 ist weiter.
Danke.
Die 688 sitzt bei mir auch recht "slim " und ich hab recht lange und eher dünne Beine (87 kg mit 192 cm und eher trainiertem Oberkörper mit Läuferbeinen ;)).
Die 688 finde ich aber sehr gut passend - sagt auch meine Frau ;)
Ich müsste die 622 vielleicht mal probieren.
Ist die 620 insgesamt weiter, oder nur unten ab den Knien?
620 ist im gesamten weiter !
Die 688 finde ich perfekt, die 620 steht mir gar nicht.
Anhang 135967
Hier angezogen
Anhang 135968
Passt perfekt
Also an Dir sieht die "Güldene" besser aus als am Website-Model.:gut:
Wobei ich "hochgekrempelt" nicht mag...
Krempeln muss leider aufgrund der Dackelbeinen sein. Hatte die erste gekürzt und das wurde bei einem türkischen Schneider perfekt ausgeführt. Leider ist er in Rente gegangen und der Versuch bei einem asiatischen Schneiderservice ging wortwörtlich in die Hose.. Die Hose ging dann sozusagen als 7/8 Hose in die Bucht. Bei der nächsten Bestellung meinte ich dann zu Pietro ob er sie nicht gekürzt liefern kann was er mit einem lauten Lachen verneinte.. krempel sie doch einfach um und hier in Italien rennt fast jeder so rum und kürzt sie nicht. Nun hab ich mich dran gewöhnt und bevor ich wieder ne teure Hose "entsorgen" muss :D
Ich lass das hier in einer kleinen Änderungsschneiderei machen.
Absolut perfekt mit Originalsaum.:gut:
Allerdings ging es mir wie Dir. Hosen richtig kürzen ist offenbar echt schwierig und auch ich konnte zwei schlecht
gekürzte Jeans nur noch entsorgen...
Steht Dir wirklich gut.
Mich erstaunt allerdings, dass die 622 bei Dir recht locker aussieht. Die 688 ist bei mir fast enger, als bei Dir die 622.
Mit Kürzen hab ich dagegen kein Problem. Die Länge passt mir genau - krempeln muss ich da nix.
Hier mal die 688 in 34 an meinen Schenkeln. Noch enger wäre schon Leggins.
Anhang 135996
Am Bauch ist mehr als genug Luft übrigens.
Ist halt nix für dicke;)
Passt doch gut.
So sieht die 688 in 34 an meinen Schenkeln auch aus. Am Bauch sitzt die mir auch recht locker.
Ich habe heute morgen mal 688 und 622 übereinander gelegt. Der Unterschied ist marginal und eigentlich nicht per Foto festzuhalten. Wenn es hoch kommt vielleicht 4-5mm
ich bin nicht dick ;)
Anhang 136001
Ich weiß:dr:
Anhang 136764
Bin mal fremdgegangen. Tramarossa Leonardo Jeans und ein Cashmere Pullover Brunello Cucinelli. Beides sitzt perfekt finde ich.
Vielleicht hier gut aufgehoben? Gustin hat aus dem Black-Friday Programm noch div. Angebote laufen, u.a.
https://www.weargustin.com/store/4521
das o.a. für eine raw selvedge Jeans, 12 bis 16 Unzen (Beschreibung auf der Webseite).
Für den Preis plus shipping rd. US-$ 88,00 relativ unschlagbar, jedenfalls zum Probieren.
K.A. ob die hier schon mal besprochen und verrissen wurden, ich wollte nur drauf aufmerksam machen.
Wenn das besser im Schnäppchen Thread aufgehoben wäre, Mods, bitte verschieben.
LG Peter
Bei BestSecrets sind gerade Tramarossa Jeans im Sale.. Sind Cool zu tragen und 69€ ist lächerlich.
Arian, wie fallen die Tramarossa aus und ist der Schnitt mit einer JC zu vergleichen?
Die Michelangelo ne Weite größer als JC :gut: Schnitt und Verarbeitung sehr gut. Trägt sich sehr angenehm.
Bei der Leonardo ist die Weite identisch.
Hose ist gerade gekommen :gut: Brauchte hier tatsächlich W34 anstatt W33 bei Jacob Cohen . Verpackung erinnert stark an JC Jeans. Auf jeden Fall eine top verarbeitete Jeans
Kann mir jemand was zu Qualität / Preisleistung von Jeanshosen der Marke Dsquared sagen ? Ich meine so aus dem Bauch heraus können die Materialien und die Verarbeitung den Preis ja unmöglich rechtfertigen. Oder ist die Marke einfach so hip ??
Gut zu tragen, Schnitte z.t. sehr gut, Verarbeitung ok bis gut (halten bei mir 3-4 Jahre wenn im Wechsel getragen), Preisleistung regulär schlecht (im Sale jedoch ok)
ich trage seit zick jahren dsquared jeans, ned ganz günstig aber top!
kaufe meine meist im sale bei diesen laden:
https://www.hechler-nickel.de
Hier sind die auch gerade im sale. Für 450 Euronen wäre mir das der Spaß nicht wert aber bei 200€ könnte man ja mal schauen wenn die lange halten.. Danke :dr:
Online kaufe ich bei Mientus, Luisaviaroma (gerade Sale + 20% auf Sale) oder direkt bei Dsquared2
Hallo Zusammen,
kann mir Jemand was zur Jeansmarke 3X1 sagen.
Diese gibt es u.a. bei Braun in Hamburg.
Danke.
so, habe mir nun (leider 8o) auch eine jacob cohen jeans zugelegt, modell 620, ich schwanke zwischen zwei größen: 32 & 33. kann mir die erfahrene gemeinde bitte mitteilen, oder die jeans sich noch ein wenig weiten beim tragen? vielen dank!
Bei mir bilden sich, im Schritt bei JC Löcher. Für mich ein absolutes KO Kriterium
JC haben einen Stretch Anteil, würde 32 probieren
True Religion Has Filed for Chapter 11 Bankruptcy.
Fortune