Wir kaufen dein Auto.de :flop:
Druckbare Version
Wir kaufen dein Auto.de :flop:
ach komm, Check24 mit dem ehemaligen Original "Herrn Kaiser von der Hamburg Mannheimer" fand ich mal richtig gut.
Servicelink
+1
Und Car Glas
Jegliche Werbung mit Mario Barth, wobei sich das nicht auf die Werbung beschränkt. :kriese:
Den gibt es noch?
Ich mag diese "und deine Eltern hatten sicher niemals Sex" Werbung nicht....weiß gar nicht wofür die ist so schnell wird da weggedrückt :D
"DANN GEH DOCH ZU NETTO"
Ich krieg davon die Krätze davon :wall:
Und wie "gut" war der Ankaufspreis?
Besser als beim Händler wo wir einen neuen gekauft haben.
Privat hätten wir vielleicht ein paar Euro mehr bekommen (300-400 max) aber hier ging es absolut schnell und ohne Diskussionen.
Preis war ziemlich genau zwischen privat und dann Inzahlungsnahme.
Das klingt doch absolut in Ordnung....klasse:gut:
Ja genau, die ganzen Laberbacken die sich auf einen Polo für ca. 7.000 € melden haben wir damit ausgeblendet
zumal es ja manchmal schnell gehen muss wenn das Wunschauto beim Händler steht.
Fahrzeug vorgestellt, 1/2 Std. besichtigt, am nächsten Tag abgegeben und 24 Std. später das Geld auf dem Konto.
Tochter war zu mindest zufrieden und nur das zählt doch :D
Der Amorelie Kalender, ganz schlimm :kriese:
Die Pinguin Mutter :mimimi:
Was ein Name !!
Muuuahh. :rofl:
VW T-Roc - was für eine beklo..te Werbung :motz:
die Lieferheld Werbungen
Sowas stört euch??
Und die ganzen Werbespots von Damenbinden, wo das mit der Flüssigkeitsaufnahme genau demonstriert wird und die Werbespots von den ganzen Arzneien, die gegen Durchfall, Verstopfung, Blähungen und Reizdarm helfen sollen, die machen euch nichts aus?
Die laufen hier komischerweise immer, wenn bei mir das Abendessen auf den Tisch kommt.... X(
Kundenorientierte Werbung, Oskar, kundenorientierte Werbung....die Granufink und die Werbung für die Pimmelverlängerungen solltest Du aber schon erwähnen....
Eben. Das Vorabendprogramm schauen halt nur ältere Semester. :ka:
:weg:
Bergpiefke, damische! :rofl:
:D
grad wieder, zum Frühstück: ?(
https://www.youtube.com/watch?v=AnWei2sICMI
wenn du erst um 09:30 frühstückst :rolleyes:
:bgdev:
Diese Volkswagen-Werbung mit dem Typen, dem alle Gesprächspartner wegpennen, ist schon ein unbegreiflicher Faupax. Was soll da die Werbeaussage sein? Wenn Du ein fader Kerl bist, kauf besser ˋnen VW?
LOL Die wollte ich hier auch schon featuren. WTF??
oh Mann Tobias :gut:, hatten wir Heute auch schon mit Kollegen diskutiert, selten so ne bescheuerte Werbung von VW gesehen...
Seitenbacher hat wieder ein neues Produkt rausgebracht. Und irgend ein Almösi bringt dem - geistig offenbar leicht zurückgebliebenen - Karli bei, dass der Krempel von „Seidebacha“ stammt. Dass Karli nicht die hellste Kerze auf der Torte ist mag man daran erkennen, dass „Seidebacha“ in 10 Sekunden wohl zehnmal wiederholt wird. Für mich unverändert die nervigste Radiowerbung ever.
Bei Seitenbacher verstehen ich die Werbung erst gar nicht, diese Fremdsprache stand nicht auf dem Lehrplan unserer POS...;)
.
Das ist allerfeinstes BADISCH. :]
Aber der Inhaber zieht sein Ding gnadenlos durch.
Badisch :motz:
Bald gibts noch den Seat Elme. Morgens mit Arona zur Arbeit fahren und Abends mit Elme wieder nach Hause :gut: