Schade, Stuttgart hat es doch noch geschafft...
Druckbare Version
Schade, Stuttgart hat es doch noch geschafft...
Macht mir persönlich nix aus, ist doch geil das der Big City Club in die Relegation muss.......:D
Mir auch nicht. Hochverdient meiner Meinung :D
Glückwunsch, VfB! Mir auch lieber, wenn der HSV die Hertha runterschickt :bgdev:
Ich glaub ich trink heute ein zwei Schorle.
Ganz ehrlich, ich fände es geil, wenn Schalke, Bremen und der HSV aufsteigen würden.
Jedenfalls besser als, Fürth, Bielefeld und die Neureichen aus Charlottenburg-Wilmersdorf.:dr::bgdev:
Hertha und Relegation, da gab es doch mal Todesangst… :op: :rofl::rofl::flauschi:
Ich freue mich auch, dass es der VfB geschafft hat. Gratuliere!!! :top:
Und jetzt der selbsternannte Big City Club runter. Wobei der Bobic echt sympathisch ist!!!!
Und Hütter ist weg in Glabbach. :rolleyes:
Stuttgart hat es mehr gewollt. Im Grunde genommen bin ich da aber leidenschaftslos. Wer es mehr will, hat es verdient. Insofern Glückwunsch nach Stuttgart.
Gladbach nächstes Jahr mit neuem Trainer. Bin in Dortmund gespannt.
Ansonsten bin ich echt verwundert, wie hier das Ende des Abendlands heraufbeschworen wird, nach 10 Meisterschaften in Folge. Dass irgendwann ein paar Leistungsträger wegbrechen liegt in der Natur der Sache. Dass man nicht jedes Jahr Meister werden kann, und irgendwann vielleicht auch mal wieder ein anderes auch das wird irgendwann kommen. Und auch der Anspruch immer mindestens HF in der CL zu spielen ist nicht richtig. England und Spanien haben auch gute Mannschaften.
Wenn ich sehe, was der Lewandowski in Barcelona verdienen soll, 25 Millionen pro Jahr, dann würde ich als Stürmer auch gehen, und einfach das Geld einstreichen. Zumal er ja auch nur noch vielleicht ein oder zwei Jahre auf top Niveau hat. Als Bayern würde ich ihn gegen viel Geld gehen lassen, und schauen, dass ich das irgendwie clever kompensiert bekomme. Und dann muss man eben ein Jahr mal notfalls ohne auskommen, bis ein anderer Stürmer frei wird. Dann nimmt man nächstes Jahr um junge Leute heranzuführen und füllt dann wieder den Rest auf. Alles halb so schlimm.
Na dann hat sich der Wechsel im letzten Sommer, für Hütter und Bobic ja gelohnt....:rofl:
Augsburg auch ohne Trainer, geht ja gut los.
Gott sei Dank: Adolf Huetter geht :gut:
Danke, Adi H., für ganz wenig. Ich wünsche dir trotzdem von Herzen alles Gute bei deinem neuen Verein, wer immer das Rennen um dich machen wird.
Wie "Mr Overrated" Marco Rose ein Griff in die Schüssel. Ich hoffe, MG fährt mal etwas Risiko und holt einen ebenso jungen, ehrgeizigen wie frischen Trainer (Tuchel 2.0 wäre mein Traum); ach, eh ich es vergesse, die leicht kränkbaren arbeitsverweigernden "Stars" dürfen auch gerne zeitnah abverkauft werden, um sie durch Spieler zu ersetzen, die die Raute nicht nur auf dem Trikot tragen, sondern auch im Herzen.
Nun munkelt man schon im MG und Umgebung, dass der Trend zu Lucien Favre gehen könnte - na ja, besser als nichts, aber mit Aufbruch nach 2 verlorenen Jahren hat der gute LF wohl eher nichts zu tun.
Krasses Finale mit dem guten, und aus meiner Sicht verdienten, Ende für den VFB :gut:
Das Fell in der 2.Liga ist noch nicht verteilt, DA, HH, und HB kommen noch für die Relegation in Frage. Natürlich wäre Hertha - HSV der Hammer!
Schalke sucht ja auch noch einen Trainer! Ich hoffe sie finden einen der brennt und das auch an der Seitenlinie mitlebt! Bin gespannt!
Ja, Elmar, bitte Adi H. nehmen. Die 2. Liga war ja auch zu schööön, gelle? :bgdev:
Elmar, ich finde meine "Anforderung" und Dein Vorschlag widersprechen sich :D Habe aber ehrlich gesagt aktuell auch keine Idee für den passenden Trainer.
Hütter hat bei der SGE nen tollen Job gemacht! Bei MG hat es nicht gepasst, warum auch immer!
Weinzierl ist ja auch wieder frei, auf sehr kuriose Art und Weise wie ich finde.
Hat schon einer Grammozis vorgeschlagen?! 😂
Der muss erst beim S04 rausgekauft werden. ;)
Glückwunsch an den VFB!! Für mich auch mehr als berechtigt, wenn man mal den Fussball vergleicht, den Beide gespielt haben.
Und jetzt wünsche ich Hertha...Den HSV und ne schallende Ohrfeige:D
Der Big City Club sollte mal in Liga 2 etwas smaller daherkommen:D Schon jemand mit Windhorst gesprochen?:D:bgdev:
Minimal. ;)
Bei Trainern hatte Schalke in letzter Zeit kein gutes Händchen, Interimstrainer ausgenommen. Ich weiß auch keinen. Magath wird auch frei.
So gut die Saison auch war, ohne Verstärkung wird es in der BuLi schwer und auch einen Trainer zu überzeugen, das Risiko mit extrem wenig Geld einzugehen. Auch wenn ich kein Schalke Fan bin, gesichert in der BuLi fände ich schon gut. Trotzdem wird das kein Spaziergang.
Dortmund trennt sich von Rose:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...1414.bild.html
Gruß
Robby
KRASS 8o Ist ja fast wie vor der letzten Saison mit den vielen Trainerwechseln. Dann kann der Ringtausch ja weitergehen, Hütter für Rose, Rose für Hoeneß, Hoeneß für Magath ....:D
ich finde das Agieren von Dortmund konsequent. Man identifiziert Schwächen und versucht sie zu beheben. Sei es im Kader oder dem Team drumherum.
Würde mir wünschen, wenn das bei Bayern genauso passierte.
Hatte ich ja schon im Februar geschrieben, eigentlich war es ne sehr enttäuschende Saison für den BVB.
Der Trainer ist nun mal verantwortlich für den Erfolg der Mannschaft.
So kann es auch JN gehen , wenn er nächste Saison nicht viel reißt.....Soll aber jetzt keine Prophezeiung sein.....:bgdev:
Im Endeffekt hat ja Nagelsmann mit den Bayern nur unwesentlich besser geliefert als Rose. Pokal war für beide ein Desaster, international jeder an seinen Ansprüchen gemessen zu früh ausgeschieden, Meisterschaft "nur" ein Platz besser ;)
Darum.....meine Warnung an den Julian.:dr:
Ich hoffe in der nächsten Spielzeit ist wieder mehr Ruhe im Verein, die gesamte Rückrunde ging es ja kaum um Fußball.
War ätzend und die Leistung war entsprechend, na immerhin hat man die 10. Meisterschaft klar gemacht, mehr war aber auch nicht zu holen.
Und vor allem war die CL-Vorrunde der Bayern ziemlich gut.
Aber wollen wir es Stefan/Raúl nachsehen, der Gute ist sicher seit einer Woche im Königsblauen „Destilirium“ ;) :bdev
Bei Bayern krankt es meiner Meinung nach an der Sportdirektor-Position.
Und an der Tatsache, dass die Verantwortlichen mit der „neuen“ Situation nicht klar kommen. Früher konnte man irgendwie mit den Oligarchen / Scheich Clubs noch so einigermaßen mithalten. Jetzt ist die Schere weiter auseinandergegangen.
Die Hammer-Transfers sind fast unerreichbar, weil fast jeder englische Mittelklasse-Club das zahlen kann, was die Bayern bieten.
Dortmund hat in dieser Umgebung einfach mehr Übung, weil sie es seit Jahren so machen müssen. Und eine sportliche Führung, die weiß, was sie will.
So isses und nur so geht es:dr:
So sieht echter Neuanfang aus.
Ich lache mir hier allerdings still ins Fäustchen, wenn ich hier die Vorschläge Hütter, Hoeneß usw lese
Es gibt nur eine Lösung und die wird kommen ;)
EDIN kommt zurück von der Tribüne an den Spielfeldrand :jump::jump::jump:
:dr:Bin schon lange wieder im normalen Status angelangt ;)
Deshalb hatte ich ja bei international "an den eigenen Ansprüchen gemessen" dazu geschrieben. 1/4 Finale ist OK, aber bei dem Gegner (auch wenn er sich stark präsentiert hat) dann doch zu wenig. Insbesondere die Leistung im Hinspiel.
Favre geht wohl nach Glabbach. 8o
Die müssen verzweifelt sein. :D