Das wäre ein guter Plan.
Wobei sich der Leipziger TW aktuell verschlechtern würde.
Aber ja, der ist wirklich gut. Würde mich freuen, wenn er käme.
Druckbare Version
Das wäre ein guter Plan.
Wobei sich der Leipziger TW aktuell verschlechtern würde.
Aber ja, der ist wirklich gut. Würde mich freuen, wenn er käme.
Silva! :jump:
Die Eintracht holen wir jedenfalls nicht mehr ein;)
Klasse Arbeit was Hütter und Bobic da mit den bescheidenen Mitteln immer wieder abliefern. Das nötigt mir wirklich Respekt ab:gut:
Shice. :rolleyes:
Andreas
Menno!
Vielleicht hat man in der CL wirklich nix zu suchen.
Andreas :rolleyes:
Andreas.... heute war unsere SGE völligst von der Rolle. Passiert....
Schade das Jovic total unauffällig war. Auch schon gegen die Bayern.
Das nächste Spiel gegen Stuttgart wird richtungsweisend
Stuttgart macht mir jetzt schon Angst.
Grüße
Andreas
Schalkes Spieler rebellieren gegen den Trainer. Kann man machen, diese Saison ist es ja erst der vierte. Einer geht bestimmt noch. :rolleyes:
Du meinst man könnte mal wieder Spieler suspendieren?
25 Minuten in Stuttgart gespielt und Schalke liegt 2:0 zurück...
Die Spieler rebellieren? Treffen ohne Gegner den Ball nicht, lassen Gegenspieler 6 Meter vor dem Tor (beim 2:0) vollkommen alleine stehen und dann soll da der Trainer daran schuld sein???
Neeee, da machen sich´s die Profis aber viel zu leicht! Das sind keine taktischen Fehler für die der Trainer verantwortlichist, da liegt der Hund woanders begraben...
Upps....32. Min. und schon 3:0 :facepalm:
Wahnsinn!!!
Die Schalker Fans tun mir leid.
Und ich würde mir als Sportdirektor genau überlegen, ob und welchen Schalker Spieler verpflichten würde.
Schalke gewinnt kein Spiel mehr diese Saison und macht den 2. Anlauf um Tasmania einzuholen.
Wir steigen auch auf und ab, aber was S04 Spieler und Management abliefern ist ne Frechheit. Mir tut der Fan echt leid....
Nicht nur das, sondern den Laden knallhart mit dem eisernen Besen rauskehren. Mit dieser blutleeren Truppe wird man sich nächstes Jahr auch gegen Osnabrück, Sandhausen und Konsorten richtig schwer tun. Und wenns ganz blöd läuft, reden wir in 10 Jahren über Schalke wie jetzt über Kaiserslautern, Cottbus oder Ulm.
Also, Kaiserslautern mit K otzbus und Ulm vergleich...naja.
Es ist ein Desaster, die "Revolte", der Trainer, der Vorstand der auch diesen Trainer geholt hat .... eigentlich müssten die wirklich alle raus!!! Der Elfer von Bentaleb war auch eine Frechheit. Da lieber mit Wucht drüber! Bei 2:3 wär gaaaaanz vielleicht noch was gegangen .... so war es das. Der Neuanfang sollte AB SOFORT begonnen werden .... Rangnick mit allen Funktionen und Freiheiten betrauen. Schafft er den Wiederaufstieg bekommt er 10Mio (der Aufstieg ist sicher mehr wert).
Man muss auch träumen dürfen :op:
Waldhof – Schalke, da war ich schon. Damals noch im Alsenweg. :bgdev:
Andreas
Da könntest du (leider) recht haben.. dann gibt`s wieder das Derby - aber mit Dortmunds zweiter :D
Es ist aber echt sehr traurig was da los bei Schalke. Das haben die leidenschaftlich mitfiebernden Fans nicht verdient.
Du kannst auch als team alles in Grund und Boden spielen und dann sagen - wir wollen den Trainer und Vorstand nicht.
Das ist zwar anstrengender - aber hat mehr Stil.
Mitleid ist im Sport das schlimmste was Dir passieren kann.:)
Das goilste am Wochenende war bis jetzt die Frankfurter, ob der Eintrachtfan von seinem Mini gefallen ist?:supercool:
Dirk .... Letzter Satz aus meinem Beitrag ;)
Die 10Mio. hätte man bei einem Aufstieg locker an Mehreinnahmen aus der 1.Buli :supercool:
Also ich freue mich auf die 2. Liga live im Olympiastadion: Hertha - gegen Gelsenkirchen und HSV ...
Habe ich schon verstanden Stefan;)
Trotzdem glaube ich nicht mehr an solche Namen und ich glaube auch an keinen direkten Wiederaufstieg. Ganz im Gegenteil. Ich halte es für eher wahrscheinlich, dass ganz bald die Lichter für lange Zeit ausgehen werden.
Du schreibst ja selbst, Chaos egal wohin man schaut, dazu unglaubliche 240 Mio Miese.....wie willst Du da rauskommen?
Schalke und Kaiserslautern, klar... aber Ulm? Wer, was ist Ulm im Vergleich?
@ Dirk ... ihr habt es uns vorgemacht ... OK, keine 2.Liga ...aber Benefiz gegen Bayern ;) .... Mit einem wirklich richtig guten Management und einer richtig guten Strategie kann Schalke da raus kommen ... das soll nicht despektierlich sein, aber die "Strahlkraft" und die Power von 160.000 Mitgliedern, sehr vielen Sponsorenpartnern ist NOCH vorhanden, auch international. Daher kann Schalke auch noch interessant für größere Namen in der Wirtschaft und im Fussball sein. Dafür darf man aber nicht lange in der 2.Liga bleiben. Mit jedem Jahr wird es schwerer!
Ein Schritt könnte der Verkauf der Arena an einen Investor sein ... schlechte Zeiten dafür ... aber im Immobilienbereich geht noch sehr viel. Schalke zahlt Miete ...sagen wir 3-5Mio, + Einnahmen aus ganzjährigen etablierten Veranstaltungen (nach Corona) für den Käufer ... Kaufpreisfaktor 15 bis 20-fach = 75 bis 100Mio (+ X).
So , und jetzt erst mal ein Kölsch ... :dr:
MMn ist das oben geschriebene einer DER großen Fehler, die diesen Verein im Laufe vieler Jahre immer weiter in den Abgrund gezogen haben: Der ständige Blick auf den Nachbarn und das Leben in der Vergangenheit. Die Zeit bleibt halt nicht stehen, neue Vereine mit neuen tragfähigen Konzepten wachsen heran und lösen viele "alte" Vereine einfach ab.
Die Jungs die heute in den Jugendmannschaften spielen haben neue Vorbilder. Wer weiß denn heute noch, dass der Boss bei RWE gespielt hat, was nutzt es KL, dass sie mit Fritz Walter einen der besten deutschen Spieler aller Zeiten hatten, der HSV kann heute auch nicht mehr den Uwe einsetzen, usw.
Dennoch, Dein Optimismus in allen Ehren.
Die Idee mit dem Kölsch finde ich übrigens toll.
Prost ;):dr:
Naja Dirk ...mein Beitrag spielt in der Zukunft, 2.Liga, und mit den ausdrücklich NOCH vorhandenen Pfunden, mit denen man ggf. noch kurze Zeit eine Lösung herbeiführen kann ... ergänzt um ein konkretes Beispiel. Das mit den Nachbarn war doch ein kleiner ;)-Seitenhieb ...!
Ich wäre enttäuscht von meinem Verein, wenn er sagen würde ... "alles zu schwierig, das wars, wir machen zu". Obwohl es auch dann noch mein Verein ist! Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es einen neuen Anlauf geben könnte.
:dr:
Schneider und Gross raus.
So - nun müsste die Mannschaft ja alles "in Grund und Boden" spielen, wenn das unter dem Trainer so schlimm war..
Es wird immer lächerlicher und die sogenannte Mannschaft bekommt ihren Willen :facepalm:
:rofl: 5 Trainer in der Saison, das sollte Rekord sein. Immerhin etwas, was man auf den Briefbogen drucken kann.
Aber das war ja keine Revolte, ich vergaß.
Wer als Trainer tut sich das denn jetzt an. :grb: oder ohne Trainer bis Saisonende. Ist billiger und einen Unterschied macht’s eh nicht.
Sind das nicht alle drei Neuzugänge?Zitat:
Vor der Pleite in Stuttgart wurde bekannt, dass die Spieler Sead Kolasinac (27), Klaas-Jan Huntelaar (37) und Shkodran Mustafi (28) das Gespräch mit Schneider und Riether gesucht hatten, um ihren Trainer zu stürzen.
Es tut mir ja echt leid, aber ich lache mich gerade sowas von weg.:D:D
Da kommen die besten Sprüche zum Thema S04...
Bsp...Ich würde ja Ernst Happel verpflichten!! Der ist genauso tot wie die Mannschaft:D:D
Oder...
S04, wenns so weitergeht haben die bald mehr Trainer verschlissen als Punkte auf dem Konto.
Ja...wer den Schaden hat...:D Damit müssen die Blauen jetzt leben.
Aber mal eine Frage an die hiesigen Experten... Wenn sie tatsächlich absteigen, gäbe es dann bei dem Schuldenstand ( es wird ja über über 200 Mio Miese gemunkelt ) überhaupt eine Lizenz für Liga 2 ?? Oder lässt der DFB bzw. die DFL da mal Gnade vor Recht ergehen? Das würde einige Vereine mit ähnlichen Zahlen doch ziemlich " Ärgern "
Um es mal vorsichtig zu formulieren.