Völlig unnötig solche Fehler :ka:
Druckbare Version
Völlig unnötig solche Fehler :ka:
Und wieder hält Navas einen Unhaltbaren.
#11.000
Wohl kaum, Elmar
Ronaldo lässt nochmal Gnade walten 8o
keine Flanke bringen die rein, zum Verzweifeln echt
Lies mal genau,was dieser "jemand" auf wessen Post damit zum Ausdruck bringen wollte Stefan ;) :dr:
trotzdem hast Du es leider falsch gesehen. Bild hin oder her
Real verteidigt das aber echt vielbeinig und bissig, muss man echt mal anerkennen
2:2
James :jump:
Aber es ist ja nun nicht so, dass Madrid überragend spielt.
Die Bayern könnten das schon noch drehen - aber dazu müssen sie ein Tor machen.
Jawoll, jetzt!!!!!
Klaus - ich schreibe hier nix, um jemanden zu ärgern oder mit welch niederträchtiger Intention auch immer....
... wenn du das anders siehst - ok - aber wie strittig das ist oder war - zeigt die teils unterschiedliche - oder gar wechselnde Sichtweise verschiedener Medien.
2:2 - cooles Tor - vielleicht geht ja noch was. :dr:
was ein gelabere...
Auf geht’s Bayern noch ein Tor
... ich weiß warum ich keine BILD lese ...die verwirrt sogar diesen Thread hier :bgdev:
Gesehen hab ich es sicher nicht falsch Florian :D...höchstens anders bewertet, bzw. die verschiedenen "Ansätze" der Bewertung genannt...und dabei nicht einmal im Strafraum oder außerhalb einbezogen. Wenn ein Spieler nicht ganz offensichtlich den Ball mit der Hand wegschlägt kann man immer auch gegen Handspiel argumentieren ...siehe oben;) ... ich bin daher auch für viel klarere Regeln, die diese Diskussionen ausschließen.z.B. Hand im Elfmeterraum IMMER Elfer, oder NUR wenn der Arm angelegt ist KEIN Elfer. Der Rest ist nämlich IMMER Spekulation.
So ....inziwschen ist es dann auch wieder spannend :op: :D
ich sag mal was:
Wagner rein, Lewandowski raus
Wagner is halt einer der durchzieht im Getümmel...ich würde ihn bringen
Navas 8o
Was ne Chance 8o Was ne Parade 8o
:verneig:
da isser
Können wir Navas mitnehmen zur WM? :grb:
James mann! ich hab schon gejubelt haha :D
Mit einer halbwegs guten Chancenverwertung - beide Spiele betrachtet - wäre das Ding schon durch...
Den Wechsel find ich gut, alles oder nix, da kann man schon den Versuch mit Lewa und Wagner machen.
Mensch was ist denn los mit Dir ...entspann Dich! Konnte ich ja nicht wissen, denn der Post vom Doc war ja ausdrücklich an MICH gerichtet ;) Wogegen MEIN Post davor an DICH gerichtet war. Also konnte ich doch davon ausgehen, das Du mir antwortest und nicht dem Doc, der Dich nicht angeschrieben hat. Würde DIR aber nicht unterstellen nicht lesen zu können:D ...also ....alle GUT?:dr:
Was Navas angeht Nico ....Blöder Weise ist Costa Rica auch dabei ...sonst wäre noch ne schnelle Einbürgerung drin. :D ...aber als DRITTER hätte er wohl eh keine Lust :op:
Völlig unklar, wie bei diesem geilen Spiel einige hier Operetten schreiben können...