Kommt ein wenig wie Gomorrha rüber, aber das macht ja nichts :)
Druckbare Version
Kommt ein wenig wie Gomorrha rüber, aber das macht ja nichts :)
Just another Mafia-Story.....
Narcos Staffel 3 durch, war top und der Ausblick lässt auf eine Fortsetzung hoffen :gut:
Bin gerade bei S3E6 von Narcos und trotz des Fehlens des charismatischen Pablos gefällt mir die Staffel sehr gut. Ich mag Chepe besonders gern!
Chepe ist Mega
Hehe, jo!
Kann mich nur anschließen . Bin mit Narcos S3 jetzt durch. Einfach TOP wird gegen Ende Sau Spannend , hoffentlich geht`s auf diesem Niveau weiter :gut:
Was ganz anderes aber trotzdem klasse - "Broadchurch"... zufällig drüber gestolpert, aber die ersten 5 Folgen ziemlich amtlich!
Broadchurch ist klasse und wird in der 2.ten Staffel noch besser :gut:
:gut: hat mir auch gefallen
Orzak finde ich bis jetzt ganz gut ....
Ozarks ist eine klasse Serie!
Wir haben mit "The Fall" angefangen. Gilian Anderson bekannt aus Akte X spielt dort mit.
Kann man sich durchaus anschauen ;)
Line of Duty
4 Staffeln. Habe jetzt die ersten 4 Folgen der ersten Staffel angeschaut.
Englische Krimisererie die sich meiner Ansicht nach lohnt anzuschauen.
Six, der übliche sentimentale Ami-Army-Klischee-Mist konnte das nicht ertragen.
Mmmmhhhh?! Hab die ersten 2 Folgen gesehen und fand die ok aber nicht Mega...
Klar, sehr gute Serie aber thematisch erinnert mich das ganze sehr stark an Staffel 2. Egal, werde ich trotzdem weiter schauen , eure Kommentare lassen mich hoffen :)
Ich bleibe dran ! Sticht ja auch so schon trotz allem noch aus dem ganzen sonstigen Quark raus und wenn's noch besser wird !
Ich habe Narcos 3 auch durch und finde es - auch wenn Escobar schon fehlt - wieder grossartig :gut:
Narcos war super, wenn auch mir persönlich 1 und 2 noch besser gefallen haben.
Orphan Black hab ich jetzt die letzte Staffel gesehen, schade dass es vorbei ist.
Hab grade The Confession Tapes angefangen, gefällt mir gut bisher.
"Broadchurch" 1 Staffel klare Empfehlung!
Inhaltlich richtig starker Tobak aber exzellente Schauspieler in einer Gänsehautstory! Wie "The Killing" nur viel viel besser!
So, Narcos durch. Grandiose Serie... Frage mich, wie es wohl weiter geht.
Was ist eigentlich mit Ozarks? Nach 2. Folgen konnte ich noch nicht wirklich warm werden!
Kann "In the Line of Duty" auch nur wärmstens empfehlen.
Starten wir morgen mit ! Freue mich jetzt noch ein bisschen mehr darauf!
Nicht Prime, aber Amazon..... top :gut:
Shot Caller
Von SCHULD gibt es neue Folgen auf ZDF Mediathek
Wird es geben...
... auch wenn diese Bestätigung eher traurig ist:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/n...8950.bild.html
The Expanse
ist ganz gut gemacht und die ersten paar Folgen, die ich bisher gesehen hab, auch recht unterhaltsam.
Als SciFi Fan muss man mittlerweile ja nehmen, was man kriegt.
Bin gerade bei der 2. Staffel.
Weiß nicht warum, aber so richtig packt mit das Ganze nicht.
Gruß
Robby
bin gleich mit der 2ten Staffel durch - kann man durchaus anschauen
Ich und Frau Platzger sind jetzt mit Orphan Black durch. Danke denjenigen, die mir geraten haben, dranzubleiben, es lohnte sich.
Jetzt muss was Neues her: Beim durchstöbern sind mir "Marcella" und "The Fall" aufgefallen. Kann jemand was zu den beiden Serien sagen?