Kroos ist eine lebende Legende:verneig:
Druckbare Version
Kroos ist eine lebende Legende:verneig:
Adios, Toni! :verneig:
Bayern spendet eine Million
https://www.bild.de/politik/2019/pol...7860.bild.html
Finde ich eine gute Aktion! :top:
Nach SPORT BILD-Informationen kauft Mbappé die Villa, in der schon Kaká (42) und Gareth Bale (34) wohnten. Der Preis soll 11,2 Millionen Euro betragen. Für Mbappé eine Kleinigkeit. Von seinem neuen Klub erhält er weit über 100 Millionen Euro Handgeld, weil er ablösefrei von Paris Saint-Germain kommt. Sein Gehalt liegt bei etwas mehr als 30 Millionen Euro brutto pro Jahr.
Wie soll man (Gehalt) davon leben?
... dann wird er sich halt einschränken müssen, das bekommen andere in diesen Zeiten doch auch hin.
Was war das für ein geiles Tor bitte? :jump:
Genau DAS wollte ich gerade schreiben:gut:, hab aber zu lange gebraucht um den Faden zu finden :D
Donnarumma diskutiert noch, und hinter ihm fällt das 2:0 nach Ecke :bgdev:
Bisher TOP von D, engagiert, giftig und hellwach :jump:
Voll geil! :rofl:
Nations League…
… genau so relevant wie Frauenfußball :ka:
Nee Dirk, es macht einfach Spaß zuzuschauen, und ich finde, das ist die Hauptsache :gut:
Im Vergleich zu S04 oder dem Effzeh sicher …
… doch ich bin zu alt für diesen inflationären Geld-Mach-Scheiss :ka:
Hat gerade so'n bissi Brasilien-Vibes :D
Über den Sinn und Zweck der Nations League kann man sicherlich diskutieren - aber mir persönlich macht es einfach Spaß den Jungs zuzuschauen… jetzt stellt man sich noch einen Wirtz am Platz vor
Noch mal Nee, ich sehe gern guten Fussball, und den sehe ich gerade! D - I ist ein Klassiker, und da schenkt man sich nix!
Abgesehen davon finde ich die Nations League noch besser, als die ganzen völlig wertlosen Freundschaftspiele früher, denn wenn man weit kommt, hat man auch was davon, und es sind meist Spiele gegen TOP Gegner.
Inflationärer Geld-Mach-Scheiß ist da, und ich finde es auch aktuell zu viel Fussball an allen Ecken und Enden! Aber um den zu boykottieren, muss man wohl Kreisklasse gucken gehen.
Grandiose Leistung , Italien ein Torso, Brasilien vibes trifft es .
Gruß
Frank
To be honest:
Find es ziemlich überraschend, wie dieses Kunstprodukt offensichtlich greift.
Gönne selbstredend jedem seinen Spaß.
Doch für mich spielen in der ChampionsLeague Champions und Nationalteams um die EM oder WM.
Alles andere juckt mich nicht …
… wobei mich - mangels „Identifikationsfiguren“ auch die N11 nicht wirklich kickt.
Mag Nagelsmann und Wagner…
… aber Rüdiger, Schlotterbeck & Co holen mich so gar nicht ab.
Ist uns aber egal.
Selten so eine gute N11 gesehen in letzter Zeit. Tolle Vorstellung. Und zeigt wieder dass man diskutieren lassen sollte weil es Kontraproduktiv ist.
Der Donnarumma ****t, geschieht im ganz recht, nachdem er im Hinspiel mehrfach unfair sich nach hinten geworfen hat und Freistoß für nichts bekommen hat. Macht man nicht und bekommt man zurück.
Nun, ich war selber Sportler und kann gut einschätzen, was Frauen im Sport leisten. Frauen sind nicht kleine Männer, sondern Frauen. Deren Leistungen kleinzureden, indem man den ganzen Sport als nicht relevant bezeichnet, passt mir einfach nicht und wird den Leistungen nicht gerecht.
Verstehe und akzeptiere ich selbstverständlich Nico.
Mir geht schlicht und ergreifend diese unfassbare PR-Kampagne auf den Sack, die das Thema ohne Ende pusht.
Findet es seinen Markt: total ok!
Aber ich kenne in meinem Umfeld niemanden, den FF interessant.
Triggert mich halt - weil imho nicht fair gegenüber anderen Sportarten…
… wobei mir das Geschlecht total egal ist. :ka:
Was ist denn jetzt los :ka:
Jetzt aber mal langsam wieder wach werden!
Uii!
Oha, jetzt müssen wir aufpassen nicht doch noch auszuscheiden :op:
Uii 8o
Krass, in Italien den Schalter nach der HZ positiv umgelegt, und zu Hause geht nach der HZ nix mehr.
Zu schnell eingeknickt. Die sind Schlingel die Italiener.
Das wird schon reichen.
Wow.
Das Tor des Jahres wird in Erinnerung bleiben!
Puuuh, knappe Karre.
Bin froh.
Unfassbar dieser Unterschied der beiden Halbzeiten
Halbzeit 2 war Rückfall in alte Zeiten. Das hätte es nach der fantastischen ersten Halbzeit nicht gebraucht.
Nico, das stimmt…
aber zum Ende hin nix für schwache Nerven
Zweikampfverhalten war richtig schlecht in HZ 2.
Völlig unverständlich.
Und es war auch NÖTIG das unglaubliche 2:0! Unglaublich auch, was für unterschiedliche Hälften!
Die sind zu siegessicher in die 2.HZ gegangen.