Kommt immer mal wieder. Einfach so, kann das leider nicht reproduzieren wann das passiert. Kennt das jemand? Neustart hat nicht geholfen ...
Druckbare Version
Kommt immer mal wieder. Einfach so, kann das leider nicht reproduzieren wann das passiert. Kennt das jemand? Neustart hat nicht geholfen ...
Habe das bei meiner AW 2 noch nie festgestellt. Sie ist bei mir meist nur im Einsatz, wenn Sport eingeplant ist. Als „richtige“ Uhr kann ich mich mit ihr nicht so recht anfreunden - aber als Fitness-Tracker finde ich sie nach wie vor genial:
Anhang 189653
4 km schwimmen, Respekt:gut:
Danke Dir :dr:
Als robuste Uhr kann ich die AW3 nur empfehlen, habe letzte Woche mit ihr eine 30km Kajaktour durch die Ardeche gemacht, die Tage muss sie das Meer aushalten.
Als Sportuhr ist sie toll und abends legt man die schöne Uhr an :-)
kann man die Watch 4 LTE eigentlich auch ohne Sim Karte betreiben?
Ich will unbedingt eine in Edelstahl, die gibt es aber nur als LTE....
danke
Kein Problem, ist eh nur eine eSim.
Bin auch am überlegen mir die AW4 zu holen, sie scheint mir von den Proportionen gefälliger als die AW3 zu sein und meine hat schon gelitten durch meine sportliche Aktivitäten :D
Schade finde ich, daß die AW4 immer noch nicht in Ö funktniert, Apple untestützt noch kein Roaming. Zum Skifahren wäre es super, man bräuchte dann kein Iphone mehr mitzunehmen.
Sollte, ja, zumindest gehen meine anderen BT Hörer
Kein Problem ich fange beim Skifahren um 10.00 und Ende meistens so zwischen 15.30-16.30 da komme ich mit der App Skitracks und der AW3 sehr gut zurecht, Restakkulaufzeit meistens 30-40%, im letzten Winter an 20 Skitagen erprobt.
Bei Apres Ski ist mir die AW nicht wichtig :bgdev:
PS: Rudere zurück, die Laufzeit ist in Kombi mit dem Iphone, nur mit LTE würde es knapp werden, ihr habt recht, habe den initialen Satz falsch verstanden.
viele Modelle ja erst Ende 10/188o:flop:
Gibt es eigentlich eine Übersicht der aktuellen Zifferblatt-Designs, die zur Watch und OS gehören?
https://abload.de/img/baed2e33-ee45-41b0-afcjve.jpeg
ich muß schon sagen, die AW 4 ist schon ein geiles Teil, bereue den Kauf überhaupt nicht, im Gegenteil, bin begeistert.
Ganz stark ist das Display; so was von kontraststark und herrlich bei Dunkelheit ablesbar......,
ein Traum.....,
werde mal meiner Frau jetzt auch eine schenken..., bestimmt in Gold:)
ob ich die fehlende eSim vermisse, weiss nicht, nutzt das jemand schon?:dr:
Jepp zum laufen klasse. Kein iPhone mehr dabei. Nur noch aw 4 lte
Hörbuch per AirPods, Notfalltelefon am Handgelenk. Perfekt :gut:
aha, danke, und welche Provider bieten das schon an? und Kosten?:gut:
nutze die MultiSim der Telekom und schalte GSM nur ein wenn das Handy nicht in der Nähe ist.
aber es klappt auch sehr gut über BT.
Bin bei vf eSim kostet 5€ im Monat extra
Hallo,
also mich hat die AW auch lange gereizt. Ende Februar war es soweit rein in den Apple Store in Dresden und die AW 4 in der Nike Version gekauft.
Erst begeistert und das Gerät 14 Tage am Stück getragen.
Dann wieder weggelegt 10 Tage und nichts vermisst.
Am Freitag über EBay Kleinanzeigen unkompliziert wieder verkauft.
Ich bereue es nicht.
Ich finde sie toll, ist mir aber nicht die 459€ wert.
Jetzt hat aber die liebe Seele ruh.:)
ich gewöhne mich gerade richtig dran.....
https://abload.de/img/e6979540-a0d2-40c2-buxjt5.jpeg
vor allem dieses Blümlein-IWC Mark XII Zifferblatt-Design gefällt mir;)
Das ist das schöne man regelmässig das Zifferblatt ohne Probleme wechseln, auf der Arbeit hat ich auch nur noch die AW4 an, so etwas von praktisch.
Privat und wenn ich ausgehe, schätze ich meine Automatikuhren um so mehr. Und von den Kosten ist eine AW4 im Vergleich zu einer Rolex etwas was man sich einfach kauft, denn der Widerverkaufswerte ist recht gut :dr:,
wie gut und perfekt ein Bandwechselmechanismus funktionieren kann, hat Apple treffend bewiesen....
wenn man es will und weil man es kann........:gut:
kann man eigentlich innerhalb der Trainings-App ( z. Bsp. Laufmodus ) eine Distanz des Trainings eingeben; z. Bsp. 10 Km Distanz und nach Absolvierung gibt es Signal.
Also so, daß man nicht immer drauf gucken muß, wann die 10 Km rum sind?
Schönen 1.Mai :dr:
Anhang 211026
dto.
die Watch war schon wieder in Aktion...
https://abload.de/img/fullsizeoutput_1b7b6dj2b.jpeg
bin sehr zufrieden mit dem Ding, vor allem die Tools auf dem iPhone sind top, sehr stimmiges Gesamtpaket von Apple, wenn man das mag und will, ich meine die totale Überwachung:supercool:
Ich hab lange gezögert aber mittlerweile alle mechanischen Uhren ins Bankschließfach geräumt. Im Alltag vermisse ich nichts, im Gegenteil, die AW ist für mich ein geniales Gadget.
https://abload.de/img/fullsizeoutput_1bb3c9k8p.jpeg
Wechselband....
passt gut zum Schwarz, finde ich....:winkewinke:
Seit 14 Tagen habe ich auch eine.....traue mich fast nicht es laut zu sagen, aber die Uhr ist echt MEGA!! :gut:
https://up.picr.de/35883217me.jpeg
Geht mir auch so, Stephan.
Meine Rolex liegen seither nur noch im Schließfach. :weg:
:dr:
Anhang 213582
Mal ne Frage in die Runde, weil mich das Thema AW auch nicht so recht loslassen will: Braucht's die LTE-Version? Oder reicht eigentlich zum Sport und mit dem Vorsatz, doch eher die schönen Uhren zu tragen, die mit nur GPS?
Auf jeden Fall LTE, gerade beim laufen.
Du brauchst kein Notfalltelefon dabei zu haben, sondern hast das Notfalltelefon am Arm, finde ich klasse. Höre ja auch die Hörbücher drüber, nutze runtastic.
Kein iphone und die erforderliche Gürteltasche mehr notwendig. Ab jetzt nur noch die lte Versionen.
Ich fand auch die Einbindung der LTE Uhr in das „Apple Universum“ ziemlich gut.
Brauchen? Weiß ich nicht. Bei Deinen Anforderungen vermutlich nicht
Hm. Danke Euch beiden erst mal für Eure Ansätze. Notfalltelefon klingt nicht blöd. Wobei ich nun auch jahrelang so verrückt war, gänzlich ohne jegliche Erreichbarkeit unterwegs gewesen zu sein. Wird durch LTE die Navigation genauer? Ich denke da an das Laufen in Gegenden, die ich nicht kenne, im Urlaub zum Beispiel?
Da bin ich überfragt. Keine Ahnung, ob die Navigation genauer wird. Mir gefällt der Aspekt des Notfalltelefons ( inkl Notrufabsetzung beim Sturz). Außerdem kann man auch mal ohne iphone los ( bei identischer Erreichbarkeit).
Klar laufen konnte man auch schon vor iphone apple watch und co;)
Ich für mich finde die lte Version prima.
Zur Telefonnuutzung braucht es aber einen Vertrag bei der Telekom oder Vodafone wegen eSim.
Navigation wird nicht genauer – habe auch keinen Vertrag bei T oder V – aber perspektivisch (vielleicht kommen andere Anbieter dazu und bzgl. Wiederverkauf) auch die LTE–Variante genommen...