Heimsieg! Kerle, die Dortmunder holen ja mächtig auf.
Druckbare Version
Heimsieg! Kerle, die Dortmunder holen ja mächtig auf.
Werder hat ein Torwartproblem. :(
Gladbach nicht.
:flauschi:
Werder hat Stürmer die treffen ;)
uiuiui
Boah Wolf. Wie Falschgeld :wall:
Der Torhüter ist wirklich doof.
Der liest ja nicht mit.
Katastrophe ist der. Beide Dinger gehen zum Teil auf seine Kappe. Letztes Mal gegen Schalke auch. Zum *****n.
So ein geiles Spiel :jump:
Ja, absolut.
Wahnsinn, wie Bremen-Spiele auf einmal wieder Spaß machen!
Jep, wenigstens ist es jetzt wieder wie Popcornkino :gut:
Geiles Spiel. Und ich habe meine Karten heute morgen verschenkt...:wall:
Hammerspiel :gut:
Das 3:5 war aber doch klares Abseits? Oder mein TV ist zu klein und in irgendeiner Ecke war noch ein Bremer.
Der FCB hat sich den Klassenerhalt dieses Wochenende gesichert :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Nichtabstieg! :bgdev:
Matchday :)
dieSantoooooooooooooooooooooooo :jump: Was ein sensationelles Tor!
Elfmeterwitz des Jahres in Hannover :wall::wall:
Und?? 1-3
Klar, über 70% Ballbesitz, 4-13 Torschüsse, 56% Zweikämpfe... Echt glücklich :gut:
Heute waren die Bayern zu Gast in der schönsten Stadt Norddeutschlands. Spiel war so lala, die Verantwortlichen dafür mehr als nett.
Exklusiv für Sie vor Ort, Mask! :D
http://i1113.photobucket.com/albums/...CFD9C4FDF0.jpg
http://i1113.photobucket.com/albums/...0952A6224E.jpg
:gut::gut:
:verneig:Dirk
Gleich im aktuellen Sport-Studio: Dr. Perikles Simon zu den neuen Erkenntnissen über Doping durch die Uniklinik Freiburg. Möge sich jeder die Fakten zusammensuchen und sich sein eigenes Bild machen :dr:
Respekt an die "falsche" Borussia ;)
Gegen Bayern 2:0 in der Allianz-Arena ist bärenstark
Ich flippe hier aus. Ist das geil.
Die spielen grade für Manfred.
Eins muss man Neuer lassen, seine Aussetzer hat er immer in den Spielen, von denen nichts abhängt.
Ich koennte koddzn....NULL Punkte...hat bestimmt auch noch keiner geschafft:mimimi::mimimi::mimimi:
Meiner auch.
MG in Superform - so kanns weiter gehen. Die Bayern gewinnen auch wieder Spiele gegen Gladbach, nur mit Manuel Neuer nicht ... :bgdev:
Favre macht echt gute Arbeit.
Wie geil war das Ergebnis denn?
Anhang 81887
Ich musste auch im Stadion mehrfach an Manfred denken...
chancenlos dahoam - und mit dem Ergebnis noch gut bedient
Verdient verloren, da gibt's wohl keine zwei Meinungen. Aber wenigstens gegen eine sympathische Mannschaft. Die Punkte waren für dich, Manfred :gut:
Blöd nur die Verletzung von Robben. Der wird fehlen die nächsten 4-6 Wochen :(
Fred, Du hast recht. Mit allem...
Nur, muss man Gladbach jetzt nicht in den Himmel loben. Die haben in der Euro-League nichts verissen, sind jetzt auch nicht in der Bundesliga der schärfste Verfolger. Bitte nicht missverstehen, Gladbach ist eine gute Mannschaft, die ich mag und ich halte auch von Favre viel, aber Fakt ist einfach,, dass Bayern grottenschlecht gespielt hat. Kaum Bewegung und wenn so eine Mannschaft Beton anrührt, dann geht das nur mit schnellem Spiel und viel Bewegung!
Außerdem ist die Gladbacher Taktik jetzt auch nicht ganz neu.... Bayern müsste sich jetzt langsam darauf eingestellt haben. Aber mit "Standfussball" geht halt nicht viel...
...ich bin halt alter Gladbach-Sympathisant. Fand die in den Siebzigern viel cooler als Bayern. Zudem war ich der Meinung, dass es sich auch um eine Münchner Mannschaft handelt (München-Gladbach). :D