:wall:
Druckbare Version
:wall:
War ein geiles Tor von Diouf, zugegeben.
Höre ja nur radio. Aber da scheint Fortuns so einiges an Chancen gehabt zu haben...
Gute Ansätze aber so richtig zwingend eher nicht..
Grade mega Chance für Diouf wieder. Gegen 96 würd ich nicht aufmachen da fängst Du Dir ganz schnell n Konter.
Jaaaaaaaaaa Hammer Freistoß von Ilsö in den Giebel :jump: 2-1!!!
21 Punkte F95 :verneig:
Ach Kinder,
So startet doch das Wochenende standesgemäß... :dr:
Nächste Woche noch den Pokal rocken, dann knallen hier die Korken... :gut:
:gut:
Ein tolle Polster für die Rückrunde.
Für neutrale Beobachter (nicht für mich) sicherlich ein durchschnittliches Spiel mit einem Traumtor von Diouf (Brustannahme / Dropkick), das sicherlich in die Kategorie Tor des Monats gehört. Allerdings war das Freistoßtor von Ken Ilsö in den Giebel auch klasse.
Fatih,
ich wünsche mir zu Weihnachten, dass f95 dies nicht widerfährt.
Auweia, da brennt aber in Schalke der Baum. 1:3-und das verdient.
Da darf man sich dann schon mal auf die Qualitätsbeschimpfungen des Huub
van Holland bei der PK freuen...
Ich finde, der gehört wech...
Der Herr Stevens bettelt doch förmlich um seine Entlassung
Der will nach München :bgdev:
So, die Messe ist gelesen. Schalke verliert zu Hause 1:3 gegen Freiburg.
Ich freue mich besonders für die sympathischen Breisgauer, die mit einem Mini-Etat
einen eigentlich nicht zu gewinnenden Kampf um den Klassenerhalt führen.
Freuen kann ich mich nicht. Muss dennoch gestehen, dass der Sieg - auch in der Höhe - absolut in Ordnung geht. Seitdem ich mein Sky-Abo habe, geht beim S04 nix mehr. Echt eine Frechheit, was die in der Rückrunde spielen. Kann auch nicht verstehen, wieso die Vertragssituation mit dem Hunter und Holtby nicht geklärt wird.
Ich persönlich würde dem Stevens zumindest nicht hinterhertrauern.
So, Herr Stevens hat Weihnachtsfreizeit. Endlich.
Ich habe in der Öffentlichkeit selten einen solchen Palaverkopp gesehen und gehört.
Stellt Euch mal vor die holen jetzt den Magath zurück ;)
Ich finde der Lothar ist jetzt endlich mal dran.
Da passte wirklich alles. Direkt neben dem Stadion ist sogar eine Gesamtschule.
Veh soll angeblich ein heißer Kandidat sein - wird gerade auf DSF
vom Bild-Redakteur lanciert.
Gruß
Robby
Wir in Düsseldorf haben jetzt 21 Punkte und spielen nächste Woche noch im Pokal. Ein TRAUM !
Ich wess nicht wie es gestern in anderen Stadien war, aber in Düsseldorf waren H96 und F95 Ultras stumm. Die Fortuna haben sogar nach 12 Minuten das Spiel verlassen.
Langsam geht mir der ganze Mist so ziemlich auf den Zeiger.
Da sagste was. Da bleibt man 12 Minuten stumm und kokelt in der dreizehnten Minute
gleich mal ein paar Bengalos an... :wall:
Ich finde die Entscheidungen der DFL im Großen und Ganzen richtig.
In England hat man das über den Eintrittspreis geregelt-da werden die Bengalos
seitdem in den Pay-TV-Kneipen gezündet. Vor denen stehen jetzt während der
Spiele, unweit des Homegrounds, die Mannschaftsfahrzeuge der Polizei. Strike!
Winterpause! :dr:
Ein Punkt auswärts in Bremen ist für den Ruhmreichen schon ok, obwohl ohne das Abseitstor wärens halt 3 gewesen. :motz:
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Hoppenheim hat nen neuen Trainer.
Obwohl, wen interessiert das ??
Das Downsizing geht weiter...
Mal eine Alternative zu den großen Drei Bayern, Dortmund und Schalke: Ein Klick der sich lohnt.
:dr:
So. Und nun? =(
Lodda, ist frei:bgdev:
Jo, wär klasse. Und der hat sogar weniger als 110km von Nürnberg zu seinem Heimatort :rolleyes:
Weiß net so recht. Medien-Schuster hätte besser zu Wolfsburg und deren überzogenen Erwartungen gepasst.
Viel Freunde wird sich Hecking hier im Frankenland damit nicht machen. In der laufenden Saison ohne Not, Druck oder Ärger nen Schuh zu machen. Nicht die feine englische Art irgendwie.
Nürnberg ist bekannt dafür den Trainer recht schnell auszutauschen, ziemlich das genaue Gegenteil von Allofs. Aus der Sicht von Hecking absolut nachvollziehbar.
Im Prinzip richtig. Aber während man im Frankenland am Saisonende mit dem Klassenerhalt zufrieden wäre, ist die Anspruchshaltung beim Golfclub zu Wolfsburg doch eine andere. Obere Tabellenhälfte und gerne noch im internationalen Business. Wie sicher sein Job dort ist, wird sich rausstellen.
Ich bin geschockt. 8o
Als Nachfolger, geht imo nur der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=781Iprahj40
Hallo, zusammen.
Ja, aus der Sicht von Hecking ist der Wechsel nachvollziehbar, aber ich möchte als ehemaliger "Gebeutelter"
mal meinen Unmut zum Trainer Hecking (nicht zur Person) zum Ausdruck bringen.
Hecking hat seinerzeit, nach seiner außerordentlich erfolgreichen Arbeit in Aachen alles stehen und liegen lassen
und ist seinem Intimus Schmadtke nach Hannover gefolgt. Begründung damals: Die Nähe zu seiner Familie. Okay-
kann man verstehen.
Nicht lange darauf wechselt Hecking aus seiner Familiennähe nach Nürnberg...?! Hä..??
Wieder lässt Hecking alles stehen und liegen und man schaut in verdutzte Gesichter.
Aus seiner Aachener Zeit weiß ich, dass Hecking sehr "geradeaus" ist und sich nicht gerne dreinreden lässt.
Das ist auch okay und muss so sein, aber die Lücken, die er mit seinen, zumeist unvorhersehbaren Wechseln
reißt, sind nicht ohne Brisanz für die Vereine, zumal man ja auch konzeptionell auf den amtierenden Trainer
eingestellt ist.
Kurzum: Ich hab den schon lange gefressen, und obwohl nichts gegen Wolfsburg habe, geht mein Daumen nun
einmal mehr nach unten. Möge er irgendwo in Salzburg oder in der zweiten spanischen Liga landen....
Also ich bin auch ein enttäuscht. Endlich konnte sich der Club etwas aus der Abstiegszone absetzen und jetzt das. =( Ich ahne schon wieder, wie das für den Verein endet.
Ich möchte noch anfügen, dass Hecking nach dem Aufstieg in die 1. BL und nach der
Entscheidung über das neue Stadionprojekt sowie der perspektivischen Zusicherung
von avisierten Spielertransfers in den berühmten Sack gehauen hat.
Das geht imho gar nicht.
Ich kenne den ja nun schon fast 30 Jahre, genau genommen nach seinem Auftauchen
von Hessen Kassel bei Borussia MG, wo er als Reservespieler schon nichts gerissen hat.
Danach hat der richtig Kilometergeld gemacht-Erfolge in Form von Titeln oder Titelnähe
hat er meines Wissens nicht vorzuweisen.
So, genug jetzt!