Roland, schaust Du echt bei die Russen? 8o
Druckbare Version
Roland, schaust Du echt bei die Russen? 8o
Freistoß Messi...
Mauer
Sf2 bekommt man übrigens auch in Baden digital im Kabel.
Wo hastn das wieder her? 8o
Freistoß Messi
Ich denke, Barça fährt mit angezogener Handbremse, um sich a) der extrem köperlichen Spielweise von Chelsea zu entziehen und sich b) für's Classico zu schonen.
Xabi war's. Drüber
Der Brych ist der beste Mann auf dem Platz ;)
Реальная хорошая игра !!!
SF ist bei UPC dabei und angenehmer anzuhören als sämtliche ORF-Pfeifen.
Jetzt sollt's aber bald scheppern, ich sehe da eher wenig Zurückhaltung.
@Mic, ja, ein wirklich gutes Spiel!
Kein Regen mehr, noch knapp eine Viertelstunde und der Barca Torhüter ist vermutlich eingeschlafen...
Big Save Cech
Pfff ... gibt's ja ned.
3min. Nachspielzeit
8o
Wuaah! :(
Ende. Respekt Chelsea. Gut Nacht. Was für ein Spiel... Mein Traumfinale Bayern Chelsea lebt noch...
Gut, egal, ich vertraue auf die Rückspiele und freue mich trotz der Niederlage, dem Sieger der CL 2012 bei wunderbarem Fußball zugesehen zu haben. Barca spielt in einer anderen Liga.
Gut verteidigt von Chelsea, Glück war natürlich auch dabei - ohne Gegentor geblieben, wird interessant, nächste Woche...
Finale ; Bayern : Chelsea und Wir holen den Titel... das wär ein Traum!
Gruß
Frank
Das wird sich nächste Woche ziemlich deutlich relativieren...
Hätte ich nicht gedacht, sauber.
Tja Christian, kam wohl anders !
Barcelona wird aufdrehen nächste Woche, aber Chelsea wird dagegen halten und sollte Chelsea ein Tor in Barcelona machen kann es eng werden. Alle erwarten immer die göttlichen Spieler von Barcelona die jede Mannschaft schlagen. So gut und besser Sie gestern waren, ein Tor haben Sie trotzdem nicht geschossen..
In dieser Phase ist jeder zu schlagen ! :op:
welche Phase meinst du Benny?
Manni
Hier, für die Zweifler.
Nächste Woche bin Ich Bayern.
Vielen Dank an dafredy, der mir Unfähigem das Teil besorgt hat.
:verneig: :top:
http://i44.tinypic.com/m7mux.jpg
Ein Mann ein Wort :gut:
Spielt Bayern in Madrid nicht in rot?
Sauber. :dr:
War mir bekannt. Zum Glück tritt Bayern in den letzten Jahren, trotz Marketingzwängen, in der Champions League bei den wichtigen Partien wieder in rot an. Finde, dass gehört sich so. Bei Liverpool wäre das, was die Bayern jahrelang praktiziert haben, zum Beispiel undenkbar. Man hat uns in Europa ja schon gar nicht mehr als die Roten wargenommen.
...ich find's gut, dass du "UNS" sagst :)
:gut: :gut: :gut:
Geburtsjahr, Darren, und im RL war ich immer ne 88, aber das ist wohl politisch nicht korrekt.