Schreib doch den Volvic mal an, der kennt sicher einen oder einen, der einen kennt.
Druckbare Version
Worum gehts Elmar?
Ah, habe gar nicht mehr gesehen. Das mit Nordosten Nordrhein-Westfalens / Bielefeld hatte sich erledigt. Hier der Neuzugang, gerade angekommen aus der Pfalz.
Anhang 138135
1. Hand, 1. Lack, gefahren von einer alten Dame, die es jetzt drangegeben hat. Kein Rost. Wie man am Nummernschildhalter sieht ist sie trocken eingestaubt, stand also p****trocken.
Die Gute braucht jetzt mal eine Lackpolitur nach 25 Jahren. Dann sollte sie wieder richtig gut dastehen.
:dr:
Nett!
So einen hatte ich auch mal vor 30 Jahren gehabt!
Hmmm, jetzt brauch ich mich mit Dir nicht mehr über Vespa unterhalten. Schade. :ka:
Wieso, die GTS ist ja immer noch da. Ich mag den Plastikbomber aber wollte auch einen Stinker. :D
Und mit einer PX 200 hast Du alles richtig gemacht!
Glückwünsche :gut:
Gratulation…. sieht ja noch richtig klasse aus :gut:
Sehr schön Elmar, original ist immer gut
Ein Hauch von 2 Takt weht durch München...
Viel Freude und gute Fahrt mit der PX, Elmar.
Elmar :dr:
Glückwunsch Elmar, die ist wirklich "original", Spritzschutz, Plastikverkleidung Reserverad, Nummernschildhalter... krass
Hahaha, schiache Kraxn. Nicht umsonst sind die Mods früher vom Zündapp- Kreidler- Herculesproletariat verprügelt worden.... :rofl:
Ich war das Hercules Proletariat, haha. K50 RL mit 6,25 PS. Bergab war ich der Schnellste.
Kreidler Florett:op:
3-Gang!
Hatte mein Kumpel auch, bergauf hat der mich immer abgehängt
Aber back to topic!
Anhang 138459
Das passt Oskar :D :rofl:
Hallo Vespafreunde! Im Oktober habe ich mir jetzt auch eine zugelegt. Eine 300gts Super Sport in Orange, Bj 2013 mit 6200km in einem ausgesprochen guten Zustand. Jetzt im Winter wird modifiziert: Mono-Sportsitzbank, schwarze Beinschildleisten, schwarze Fussrasten, diverse Chromteile gegen Carbonelemente getauscht und natürlich der Akrapovic ohne Kat im Carbonlook sind schon montiert. Weiters habe ich schon zu Hause liegen: Hebelset aus Aluminium, CNC gefräst, Abstand zum Griff in 20 Klicks einstellbar, Rizoma Handgriffe, sowie Rizoma Retro Spiegel und Rizoma Adapterset für Lenkerendspiegel. Dann sollte sie optisch zumindest mal meinen Vorstellungen entsprechen. Für's Fahrwerk hab ich auch schon bestellt: Malossi RS24, einer vorne & zwei hinten. Danach für noch besseren Antrieb folgt Malossi Multivar 2000, Malossi Kevlar Riemen, Malossi Delta Clutch Kupplung & den Sportluftfilter von......-eh klar, auch von Malossi!:D Und dann............-wird erst einmal gefahren. Hoffentlich wird's bald warm, schön & Salzfrei......-schau sie mir jeden Tag an & freue mich schon so richtig auf den Sommer. Also dann.......-bis bald:dr:
Sehr schön.
Fuoco Radl dran und die Gurkn is perfekt! :gut:
Und wenn Dir in AM/Umgebung eine weiße im "Abarth-style" unterkommt, der freut sich, wenn er einen gleichgesinnten sieht, weil bei euch is ja vespamäßig so gar nix los.....
Anhang 140611
ich Depp......-wusste ich doch, dass ich was vergessen hatte.....-dieses Rad wurde natürlich auch schon in schwarz bestellt mit nigelnagelneuen Heidenau-K80-SR....
bei uns war nix los Oskar......-das ändert sich demnächst-hab mit meinem Hype eine kleine Invasion in meinem Freundeskreis losgetreten....-eine Veloce mit 221ccm von Grund auf neu aufgebaut & 2x 946er Emporio Armani-Edition (direkt aus Frankfurt/Main), da in Österreich ausverkauft kommen diese Woche in unsere Gegend.....-dann geht's ab im Sommer:jump:
:gut:
Der Scooter für den Winter: https://www.classicdriver.com/de/bik...er/1975/424031
:D
Ich musste dringend mal wieder ein Fahrzeug kaufen. :kriese:
Anhang 142970
Danke nochmal an pisaverursacher für die guten Ratschläge. :verneig:
Zeig's ihnen, Andreas! :gut:
https://youtu.be/QCjrQFNMqa8
Schönes Ding Andi. Wo hast die erstanden?
Danke, die hab ich da geholt, wo Ihr früher gewohnt habt. ;)
Gehörte dem Bruder eines Kunden, also eigentlich reiner Zufall.
Jedenfalls habe ich heute gleich angefangen, sie wieder fit zu machen, also den alten Sprit raus, Vergaser sauber machen etc. Das ist wie früher mit 15. :D
Die ist echt saucool.
Herzlichen Glückwunsch :dr:
früh übt sich ...
http://up.picr.de/28382637fs.jpg
Da der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte, hab ich jetzt auch nach längerer Suche das für mich passende Modell gefunden. :jump:
200er GT (BJ 2004)
[IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/150...921/gqyy1m.png[/IMG]