Dito Darren.
Druckbare Version
Dito Darren.
Jetzt auch noch ne Verschwörung hier gegen nicht Hungerhaken :D
http://img99.imageshack.us/img99/4092/rache.jpg
;)
Für die Plauzen-Fraktion gibt's doch genügend andere Labels ... und Threads. :D
Irgendwann gibts in diesem Forum wahrscheinlich noch ein 100%Passione-Belstaff-Treffen......mit Brad Pitt als Ehrengast.
:D
also:
entweder fallen die lederjacken komplett anders aus als die wachsmodelle, aber ich hatte gestern eine M wachs gangster an.
in leder hatte P&C nur elefantenmodelle in XL...
und die hat gepasst!
irgendwie sind wohl meine 79 kilo anders verteilt...
(schwere knochen? :grb:)
Bis dahin hat Brad Pitt meine Figur oder ich seine
Also die fallen definitiv anders aus. Bei den Stoffjacken hat mir auch fast ne M gepasst...Zitat:
Original von biffbiffsen
also:
entweder fallen die lederjacken komplett anders aus als die wachsmodelle, aber ich hatte gestern eine M wachs gangster an.
und die hat gepasst!
http://img19.imageshack.us/img19/3843/wachauf.jpgZitat:
Original von Moehf
Bis dahin hat Brad Pitt meine Figur oder ich seine
;)
Zitat:
Original von biffbiffsen
also:
und die hat gepasst!
Ich habe mal M , mal L, deswegen ist Internet-Kauf für mich keine Option.
Ich werde wohl nicht um einen Kauf im I-Net herum kommen. Sitze ja selbst jetzt (am Samstag) im Office. Meine kpl. Freizeit ist in der letzten Zeit für meine Frau, Tocher und Texas Hold'em reserviert. :D
Nun ja, ich bin recht optimistisch, dass L mir (1,90 m, ~ 70 kg) passen wird. Wenn nicht, bleibt halt nur Rückversand per FernAbsG. Habe jedoch nach Ostern endlich mal Zeit, meine ersten Urlaubstage zu nehmen. Evtl. bleibt dann mal Zeit für einen Shopping-Trip nach DO oder OB. By the way: Hat jemand Tipps bzgl. Belstaff im CentrO?
Belstaff im Centro?
Hab ein bisschen gegoogelt, aber nix gefunden.
=(
Ich hatte mal ein probiert, die war XL und hatte gepasst.Zitat:
Original von Moehf
Also die fallen definitiv anders aus. Bei den Stoffjacken hat mir auch fast ne M gepasst...Zitat:
Original von biffbiffsen
also:
und die hat gepasst!
Nein, ich bin nicht Schwarzenegger.
Danke für den Support. Dachte, dass zumindest Pohland die führt. Hmm, hab' auch eben mal flott geguckt. Einziger Artikel den ich gefunden habe:Zitat:
Original von buchfuchs1
Belstaff im Centro?
Hab ein bisschen gegoogelt, aber nix gefunden.
=(
Zitat:
Im Trend: modische, schlanke Formen
Was ist angesagt in der Herbst-Winter Saison 2008? Das Modeunternehmen Haffke weiß es. Es dominieren modische, schlanke Formen. Marken wie HUGO, JOOP und ARMANI COLLEZIONI setzen zudem auf kühle und dunkle Farben.
[...]
Stilelemente aus dem Motorradbereich wie Stehkragen, Ärmel- und Schulterpatches werden umgesetzt. BREMA, PEUTEREY und BELSTAFF sind hier die klaren Trendsetter.
Belstaffs Vertriebs-Struktur ist eh seltsam.
Die letzte Gangster für Madame hing auch völlig unmotiviert in irgendeiner Damen-Boutique zwischen Cinque und No-Name, war allerdings auch angekettet.
:grb:
Ach ja, das Centro hat Morgen auch auf.
Zitat:
Original von Moehf
Original von biffbiffsen
also:
und die hat gepasst!
aber die XL lederjacken waren ca. doppelt so groß wie ich...
hab sogar vorort einen belstaff händler gefunden, durchprobiert und meine wunschjacke bestellt,...........
bin gespannt ......
13:30 Uhr, Wiesbaden, Ansons, sonnig und die Jacke sitzt... und hängt jetzt zuhause.
http://img80.imageshack.us/img80/762/p1000520.jpg
Du Sommer Gangster!
Geil!
glaub ich nicht, bilder :DZitat:
Original von shocktrooper
und die Jacke sitzt...
Bilder, sonst bin ich der einzige, der sich hier zum Affen macht :D