Zitat:
Original von stemuenster
Ich erkläre es gerne nochmals, vielleicht hab ich mich mißverständlich ausgedrückt.
womöglich
Ich mag für mich einfach die unauffälligen Dinge. Das Portemonnaie wird nicht vor dem Körper oder seitlich getragen, sondern ich habe es in meiner Jackentasche. Die messenger Bags gibts auch in schwarz und mit Muster, die finde ich klasse.
Burberry bezog ich auf das exklusive Geschenk für die Dame, also die Handtasche. Burberry Handtaschen sieht man recht selten, von daher ist das Geschenk auf jeden Fall exklusiver als eine LV Tasche, wo sowieso jeder annimmt, dass sie gefaked ist.
wenn das grundsätzlich (d)ein problem ist, sollte man generell umdenken; dann ist das hier das falsche thema, da fakes nicht zur diskussion stehen.
Mein Widerspruch sitzt also nicht tief, ich differenziere nur.
Es gibt zudem unauffällige Marken. Ralph Lauren oder Lacoste erkennt ja mittlerweile jeder, aber was ist mit März ? Die Qualität ist besser und man erkennt es nie und nimmer auf den ersten Blick. Auch wird man sämtliche Boss, Joop oder sonstwelche Hemden nicht voneinander unterscheiden können, weil zumindest kein Markenzeichen drauf ist.
Meine Brille zum Beispiel ist von Philippe Starck, keiner wird das erkennen. Dior, D&G und diesen ganzen Mist erkennt man auf den ersten Blick.
was erwartest du? das ist hier der LV-thread...
Ich kenne doch die Gedanken hinter einem Geschenk wie einer LV Handtasche für die Frau/Freundin. Es gefällt einem der Gedanke an ein solch hochpreisiges stück Leder an der Liebsten.
Mir würde es aber nicht gefallen, wenn meine Freundin eine Tasche mit sich rumschleppt, die jeder auf den ersten Blick erkennt und dann denkt "ist eh gefaked".
siehe mein kommentar nummer 2
Da könnte es sehr schön eine Tasche von Gucci, Prada, Hermes, Burberry oder sonsteiner Marke sein und dafür eine kleine Schminktasche und das passende Portemonnaie von LV. Allemal exklusiver, weil wenig verbreitet und genau so edel.
und weniger fake-gefärdet? ah, geh..
Zitat:
Original von stemuenster
Noch eine Bitte an dich, Flo. Eine Anrede mit "Junge" wirkt irgendwie sehr herablassend und gönnerhaft. Um ein voreingestelltes Verhalten in Zukunft zu vermeiden solltest du solche Anreden unterlassen ;)
ah was. so bin ich net.