Steht doch schon seit dem zweiten Abend auf der To-Do-Liste... :grb:
Druckbare Version
Steht doch schon seit dem zweiten Abend auf der To-Do-Liste... :grb:
richtig, aber die umsetzung erfolgte danach promt ;) :verneig:
finde ebenfalls ein untergesuchsforum sehr sehr wichtig, denn gerade auf gesuche habe ich die besten uhrenkäufe getätigt ;)
Klappt wirklich alles super!
Habe jetzt meine 2. GMT eingestellt...
Hallo,
hab mal ne ganz bescheidene Frage:
wie kann man die Aufmerksamkeit der Member auf eine Änderung im SC für eine dort eingestellte Uhr wecken, wenn z.B. der Preis sich ändert,
kann mich noch erinnern, dass man früher dann schrieb "und hoch" und schon war die Anzeige wieder oben in der Leiste sichtbar.
Wie geht das denn jetzt?
Das muss der Suchende schon selber machen.Zitat:
Original von moneymaker
Hallo,
wie kann man die Aufmerksamkeit der Member auf eine Änderung im SC für eine dort eingestellte Uhr wecken, wenn z.B. der Preis sich ändert,
kann mich noch erinnern, dass man früher dann schrieb "und hoch" und schon war die Anzeige wieder oben in der Leiste sichtbar.
Wie geht das denn jetzt?
Im Ergebnisfenster die Sortierung nach "zuletzt geändert" umstellen.
das ging ja schnell :gut:Zitat:
Original von PCS
So. Vielleicht habt Ihr's ja schon gesehen - das Unterforum für Gesuche
bzgl. Zubehör und Accessoires hat seine Pforten geöffnet.... ;)
Dieses "hoch" hat mich immer genervt. Insofern ist der neuen SC ein Segen, wobei es das "hoch" glaube ich auch vorher schon nicht mehr gab.Zitat:
Original von moneymaker
Hallo,
Wie geht das denn jetzt?
Das "hoch" erübrigt sich, wenn von beiden Seiten realistische Preise eingestellt werden. :dr: Und Drohungen wie "sonst geht sie in die Bucht" oder "sonst behalte ich sie" oder "Festpreis" als definitve Kennzeichen für den dringenden Verhandlungswunsch sollte verboten werden und zum automatischen Ausschluss aus dem SC führen. :ea:
Hallo allerseits
Gratulation zum neuen SC :gut:
Habe als in CH lebender 'mal eine grundsätzliche Frage: Ist das SC auch für Angebote in/aus der Schweiz interessant oder bestehen realistische Verkaufsaussichten eher nur innerhalb Deutschlands? Den VP kann man ja anscheinend nur in Euro eingeben :ka:
Besten Dank und Gruss
Armin
Hi Armin!
Natürlich ist bei einem Schweizer Verkäufer die Zoll-Problematik ein gewisser Faktor - bei wirklich interessanten Vintage-Modellen wohl ein geringerer als bei Neuware.
Wir haben aber auch viele Schweizer Mitglieder und einen Versuch ist es in vielen Fällen sicher Wert - auch wenn ihr in EUR umrechnen müßt ;)
Btw, grandioses Signaturbild! :gut:
Wurden im neuen SC wieder Angebote aufgenommen, welche bereits verkauft aber nicht geschlossen wurden?
http://www.rlx-sales.com/sales/offer...f1cd1197699948
Submariner Ref. 1680
Können wir etwas helfen und z.B. solche Angebote melden?
muß ich Werner recht geben,hab durch die Uhren Suche im alten SC zwei wunderschöne Uhren angeboten bekommen die eigentlich nicht zum Verkauf standen, die aber nach längerem verhandeln doch bei mir gelandet sind =)vielleicht sollte man doch noch mal über eine Rubrik mit Uhren Suche nachdenken ;)Zitat:
Original von Smile
... ist ein fehler, alter freund ... habe heute mit vielen gesprochen, der tenor istZitat:
Original von PCS
Nochmal, Gesuche für Zubehör wird's geben, Gesuche für Uhren kannst
Du im neuen SC einstellen via Benachrichtigungen...
eindeutig: ein SC braucht LEBEN ... schade !!
hi,
wollte eine Uhr einstellen, soweit auch alles i.O., daber bei der Bestätigung der Zahlung kommt dann folgendes...
Und nun?Zitat:
Dieser Kauf ist leider nicht möglich. Der Anbieter übergibt fehlerhafte Daten. Bitte setzen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung
Also ich hab jetzt per Mail von ClickandBuy eine Rechnung erhalten, aber meine Uhr ist immer noch offline in "My Sales" und gilt als nicht bezahlt.....X(
Zitat:
Original von Der Stahlmann
muß ich Werner recht geben,hab durch die Uhren Suche im alten SC zwei wunderschöne Uhren angeboten bekommen die eigentlich nicht zum Verkauf standen, die aber nach längerem verhandeln doch bei mir gelandet sind =)vielleicht sollte man doch noch mal über eine Rubrik mit Uhren Suche nachdenken ;)Zitat:
Original von Smile
... ist ein fehler, alter freund ... habe heute mit vielen gesprochen, der tenor istZitat:
Original von PCS
Na, dann schauen wir mal, ob das Christkind da was machen kann... ;););)
@Alp: hast PN
mir schmeckt diese neue verkaufsplattform einfach nicht!
in keiner weise die dynamik des alten sc. niemand "bearbeitet" seine angebote - es bewegt sich nichts.
schmeckt mir nicht.
diese suppe ess ich nicht.
Hi Percy,Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Der Stahlmann
Original von Smile
Original von PCS
Na, dann schauen wir mal, ob das Christkind da was machen kann... ;););)
das ist doch mal ne`tolle Nachricht, da freue ich mich gleich noch mehr auf Weihnachten :gut:
Alex
ich bin sicher das Christkind kann da was machen Percy :jump: :D
:gut: :gut:Zitat:
Original von Smile
Original von PCS
... die jungs sind doch die besten ... soon come :verneig: :verneig: :verneig: