SoA natürlich:
schmutzig, sexistisch, gewalttätig, männlich und nicht boy-syle, und der Bildungsbürger kann immer sagen, er sieht eine zeitgemässe Hamlet-Interpretation....
Druckbare Version
SoA natürlich:
schmutzig, sexistisch, gewalttätig, männlich und nicht boy-syle, und der Bildungsbürger kann immer sagen, er sieht eine zeitgemässe Hamlet-Interpretation....
Ich habe MAD MEN die erste Staffel durch.
So qualitativ hochwertig die Serie ist, der rechte Kick will sich
nicht einstellen.
Kommt in den nächsten Staffeln mehr?
Gruß
Robby
the shield hab ich mal angefangen und schon nach 2 folgen abgebrochen... genau das gegenteil von the wire, mochte ich überhaupt nicht.
ich mag sowohl "the wire", wie auch "The Shield". Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es auf alle Fälle "The Shield", das Zeug packte mich von der ersten Staffel und ich konnte die Erscheinung der neuen Staffel jeweils kaum erwarten.
wasn mit "rescue me"? es geht um eine feuerwehrstaffel in n.y. und die letzte 7. staffel ist in 2011 gelaufen.
kennt das hier einer?
ansonsten besorg ich mir jetzt "SoA" und "dexter" und bekomme "the shield" nochmal geliehen... vielleicht zündet es ja diesmal.
Gibt's im übrigen jetzt als FSK 16 Version online bei myvideo.de zu sehen. Ich denke jedoch, dass die Serie in der dt. Synchronisation einiges an Charme einbüssen wird.
Ich bin jetzt mit Sopranos Staffel 2 bald durch. Gefällt mir nun besser, als noch nach Staffel 1. Liegt evtl. daran, dass ich die Charaktere/Figuren jetzt besser kenne. Komplett gefesselt bin ich immer noch nicht. Für SoA Staffel 4 würde ich die Sopranos auf jeden Fall mal auf die Seite legen.
rescue me ist geht so, soooo "post 9/11" und traumatisierte Feuerwehrleute sind nur begrenzt unterhaltsam...
Habe gerade den Piloten von Grimm auf der Leinwand. Rockt!
http://www.serienjunkies.de/news/gri...rie-32443.html
Gruss.
Ulf
Zehn neue Folgen von "Game of Thrones" zeigt HBO ab dem 1. April jeweils am Sonntagabend!
Wir sofort gekauft sobald erhältlich:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=rOzXsqoJhtE
Gruß
Robby
Als Liebhaber der Buchreihe muss ich sagen: Tolle Serie! Da ist der Spagat gut gelungen zwischen Buch und Verfilmung.
Hi Leute,
also was ich noch empfehlen kann !!!
Homeland (das taugt sicher den Leuten die Fan von The Wire, Sapronos etc..sind)
Southland (ähnlich wie The Shield)
Shamless
Call me Fitz (schöner schwarzer Humor :D:D)
Liebe Grüße aus Wien
Martin
Homeland?
Sowieso - da spielt Morena Baccarin mit!:jump:
Gruß
Robby
True Blood 4 gerade durch, meine Einschätzung, die Serie ist über den Zenit
Da bin ich schon mit der ersten Staffel nicht warm geworden - obwohl ich auf so nen Vampirkram stehe
Supernatural und jetzt Being Human finde ich da schon interessanter
die erste staffel war auch echt lahm und brav... die serie steigert sich allerdings ab der zweiten staffel deutlich.
am besten fand ich die dritte, bin daher gespannt wie es weiter geht.
ich gucke gerade die zweite staffel "dexter", langsam geht´s gut los. die erste war auch eher vorsichtig, aber jetzt macht es spass.
@jagdriver....nun sie spielt eh eine nebenrolle :D
aber ich kann die serie wirklich nur empfehlen..super spannend, coole wendungen :top::top:
das hier habe ich gerade in der pipeline:
http://img.photobucket.com/albums/v2...l/94209f26.jpg