:verneig: :verneig: :gut: :gut:Zitat:
Original von newyork
..........
Es ist vielmehr die Kunst aus günstigen und wenigen hochwertigen Sachen einen eigenen Stil zu schaffen und diesen auch rüber zu bringen.
grüße!
Druckbare Version
:verneig: :verneig: :gut: :gut:Zitat:
Original von newyork
..........
Es ist vielmehr die Kunst aus günstigen und wenigen hochwertigen Sachen einen eigenen Stil zu schaffen und diesen auch rüber zu bringen.
grüße!
Wie spät ist es eigentlich gerade in New York? 3h nachts? Leidest Du unter Schlafstörungen? ;)Zitat:
Original von newyork
Coole Site Ulrich...
So ähnlich wie die von scott schuhmann!
Satoriolist einfach mal bei Google eingeben...
Scott Schuhmann bereist die Metropolen der Welt und lichtet alle möglichen Leute ab, die
auffallen....
Individualität geht heutzutage aufgrund von Markengehype leider verloren...
grüße!
Um auf Dein Statement zurückzukommen: so halte ich es auch und finde dies auch richtig so mit dem Zusatz: Qualität ist wichtiger als Marke!
jip, so isses :gut:
ein teufelskreis...Zitat:
Original von MacLeon
...finde dies auch richtig so mit dem Zusatz: Qualität ist wichtiger als Marke!
Wieso?
Wieso Ulrich - das ist doch die perfekte Ausstattung für den Bankazubi von heute :DZitat:
Original von Mawal
[...]
ja mein lieber Felix.....und jetzt vergleich mal diese Marken mit dieser Anhäufung von Unterschichten-Gesums:
das ist doch peinlich... :DZitat:
"Anzug: Hugo Red Label (braun; Nadelstreifen) Hemd: ESPRIT Slim Fit Premuim line (weiß) Schuhe: Lloyd (braun) Gürtel: ESPRIT (Kroko, braun) Uhr: Datejust (weißes ZB) [...]
Aber Du hast natürlich recht - im Berufsleben geht das ab einer bestimmten Position eben nicht mehr.
Ich bin auch ein Markenkind - wie fast alle hier. Aber ich denke, dass ich in der Lage bin, mich so für bestimmte Marken und ihre Produkte zu entscheiden, das sie sich in meinen Stil einpassen. (Was dazu führt, das manche glauben ich hätte keinen ;) )
Wenn es in einem Bereich keine Marken gibt, die einen überzeugen muss man sich eben selber auf die Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten machen.
Das gilt für mich z.B. bei Anzugschuhen und Anzügen. Wobei letzteres einfach auch eine Preisfrage ist :D - Soll heißen, ein Brioni Anzug wäre schon nett - aber den kauf ich nicht.
Wie man sieht hat (zwanghafte...?) Individualität nicht unbedingt mit Stil zu tun...
Genau so Paddy. Sieht man regelmäßig =)
Wobei der fett markierte Teil in meinen Augen einfach überheblich klingt.Zitat:
Original von Mawal
so ist das Flo... :gut:
Style ist etwas anderes als Markengehubere....
...und aus der zwanghaften Kombination von Mittelschichts-Marken...entsteht nun mal gar nichts...also nichts außer einem inferioren Katalogbild-Abklatsch... :D
sehr nett übrigens:
http://stilinberlin.blogspot.com/
Abgesehen davon kann ich deinem Grundgedanken zustimmen.
Ach was Tim, dass kommt Dir nur so vor. Ulrich ist nie überheblich =) Nur Direkt :D
Mawal is the new Gatsby :D
Ach was, so gern ich alle hier mag, die, die hier am lautesten meckern haben von Style soviel Ahnung wie Terminator vom Fotografieren.
Polemik meets Stammtisch. Wie geht's denn besser?Zitat:
Original von Mawal
[...] und aus der zwanghaften Kombination von Mittelschichts-Marken...entsteht nun mal gar nichts...also nichts außer einem inferioren Katalogbild-Abklatsch [...]
In diesem Sinne,
"Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen." (Konfuzius)
;)
:jump:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ach was, so gern ich alle hier mag, die, die hier am lautesten meckern haben von Style soviel Ahnung wie Terminator vom Fotografieren.
Meckert hier einer :ka:
Stephan, auch wenn ich mich wiederhole aber ich finds echt derbst lässig! :gut:
ich geh mal socken stopfen
:rofl:
Eigentlich schade, wie sich dieser Thread entwickelt hat. Richtig interessant, sind ohnehin die Beiträge mit Bildern.
Daher danke an Kasabian & cheefcook.
--
Pseudoelitäres Geschwaffel a la "Unterschicht" hat - zumindest für mich - definitiv keinen Style; unabhänig davon, ob der Autor dabei einen Brioni-Anzug oder ein Outfit von C&A trägt.
Niveau ist keine Bodylotion. ;)
looooool Botti :D
Damit bin ich gerade fertig ;) jetzt kommen die T-Shirts.