34 und erste Rolex mit 34.... ;)
Druckbare Version
34 und erste Rolex mit 34.... ;)
19 und erste rolex zum 18ten geburtstag bekommen
Hallo Astrid,Zitat:
Original von Hasi
Viel Vergnügen damit! :]Zitat:
Original von rabbid
31 und erste Rolex vor 5 Tagen :dr:
Was ist es denn geworden, der Traum, der schlaflosen Nächte?
Bin halt neugierig, da ich selber auf der Suche nach der "perfekten Uhr" bin. ;)
genau diese hier:
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=96635&sid=
ich bin seeeehr zufrieden mit meiner Wahl, und dem Damengelenk meiner Freundin steht die 116710 ebenso gut!
:dr: johannes, schöne vorstellung und uhr... die omega passt auch :gut:
:op: 63 ,
erste Krone mit 24 - eine 5513 - läuft noch immer.
hans
Genial! Eine Uhr fürs Leben... :gut:
Hättest du Bilder von der Uhr? Würde mich interessieren...
43, erste Krone mit 42 :D.
Papier Boxen noch vorhanden...?? :D
Gruss
Wum
25 Jahre jung...erste Krone vor 1 Monat zugelegt und von da an der tägliche Begleiter bei allen Aktivitäten.
***Daily ROCKER**** :supercool:
alter Sack von 48 Jahren... :op:
und die erste Rolex (EXII schwarz) in diesem Jahr erworben... :jump:
...ob es die letzte war ? :ka:
Junger Sack von 48 Jahren :D
... erste Rolex mit 45, zweite mit 47, dritte mit 48,....
... alle habe ich noch nicht, die mir gefallen... ;)
44, erste Rolex mit 26, zweite dieses Jahr.
42
erste Rolex mit 30
bestohlen mit 42
und jetzt endlich 2
und die dritte kommt noch vor x-mas
Seit dieser Thread gestartet wurde: Fünfeinhalb Jahre älter und um einige Krönchen weiter. ;)
Bin 23 Jahre jung und noch auf der Suche nach der ersten Rolex
bin 37 .... erste Krone (hab ich noch) mit 25, dann etwas gewechselt, letztes Jahr eine Speedy ...
lG,
Christian
44 und die erste und einzige Rolex :gut: mit 44
Nachdem ich mich mit tränennassen Augen durch 26 Seiten a....junger Leute gewühlt habe und und schon freinwillig die Wahl zum Alterspräsidenten annehmen wollte, kam Hans. 3 Jahre älter :]. Schnell Tränen von der Tastatur gewischt und damit zu mir :
Alter 60, Pensions- und Geburtstagsgeschenk von mir selbst an mich selbst: 116710c :D
Erste gute Uhr mit 21 war eine Speedy. Danach kamen noch mehrere Omega, eine Zenith und diverse teurere Eta-Einschalungen. Erste Krone : GMT I mit Plexi mit 44 Jahren. Mit 45 kam eine DJ dazu. Danach wieder Fremdfabrikate wie Nomos, Glashütte usw. Jetzt habe ich bis auf die Speedy ziemlich alles verkauft und mir noch eine 16600 und eine Tudor 79260 zugelegt. Wie's weitergeht :ka:
So und nun muss ich wieder hier im Jungbrunnen weiterlesen. :D
jetzt frische 33 Jahre alt.
erste mir schön geredete "rolex" (seiko, die so ähnlich aussah, aber eben erschwinglich war) mit 16.
erste echte rolex mit 31... und dann ging es schlag auf schlag :-)
Jetzt müsste man mal den Durchschnitt errechnen^^. Interessanter als das Alter fände ich aber noch der Beruf. Gibt es bestimmte Berufsgruppen, die bevorzugt Rolex kaufen oder geht das durch alle Branchen. Man hat ja so erst mal den Unternehmensberater im Kopf ;)