Hat schon jemand erwähnt, dass alle Staffeln von "jerks." über Joyn (free) zu schauen sind?
Anhang 342384
Benötigt jedoch eine spezielle Art von Humor. Ich liebs!
Druckbare Version
Hat schon jemand erwähnt, dass alle Staffeln von "jerks." über Joyn (free) zu schauen sind?
Anhang 342384
Benötigt jedoch eine spezielle Art von Humor. Ich liebs!
The Penguin - Paramount ist gut
Ab 26.12.24 Staffel 2
[IMG]https://up.picr.de/49073998ua.jpeg[/IMG]
@ralf :gut:
Bin jetzt deinen Rat auch gefolgt, Dirk, nach 2 Folgen weiß ich schon, genau mein Ding.
Danke für den Tipp, im Streaming-Dschungel wird es immer schwieriger, was richtig Gutes zu finden.
„Civil War“ ist jetzt bei Netflix. Dystopischer Streifen über einen neuen Bürgerkrieg in den USA da der amtierende Präsident sich eine dritte Amtszeit genehmigt. Beklemmend aktuell und ohne Position zu beziehen trotz manchmal schwer erträglicher Szenen. Fand den im
Kino schon richtig gut und auch beim zweiten Mal sehr empfehlenswert. Neben Dune 2 der Film dieses Jahr, der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist.
Wir sind gerade halb durch mit „Agency“ über Paramount.
Macht auch Spaß. Und Fassbender ist eigentlich immer eine Bank.
civil war...
das einzig dystopische an diesem machwerk war/ist die tatsache,dass der zuschauer niemals erfährt,WESHALB der präsi der angeblich ältesten demokratie der welt so handelt,wie er handelt.
ist es machthunger? ist es,um von der union/dem land schaden abzuwenden?
das es in einem konstrukt von 50 einzelstaaten mit 330 milionen bewohnern und davon 110 millionen bewaffneten und unter einer bundesregierung überhaupt seit 1865 nicht zu erneuten verwerfungen und abspaltungen gekommen ist,wundert mich seit 40 jahren.
so sieht man einer gruppe dabei zu,wie sie durch das teilzerstörte land einert,sich gegen kanadische dollar sprit verschafft und selbst die tankstellen-rednecks wissen nicht so recht,was das ganze soll. ein wenig wird gefoltert,hingerichtet,gefangene werden abgelümmelt und ganz nebenbei wird einer jungen frau versucht,das handwerk des fotojournalismus`zu vermitteln..immerhin hat man schon lange "keine nikon fe2" mehr gesehen.habe ick ooch nich`
was hätte man aus der grundidee eines neuen bürgerkrieges in den us of a machen können?...auch und gerade mit einer darstellerin wie kirsten dunst.
so blieb es ein matter roadtrip mit hindernissen und dem einen oder anderen unfreiwilligen ableben eines der mimen.
schnitt.
sehenswert auf netflix
-nur ein kleiner gefallen.
die story ist zwar nicht besonders originell...aber das spiel einer munteren und pfiffigen anna kendrick lässt das ganze zu einer wirklich kurzweiligen geschichte werden.
@Civil War: über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten…für mich macht die Fokussierung auf eine unparteiische Gruppe ohne irgendwelche Zusammenhänge zu erklären oder Partei zu ergreifen gerade den Reiz aus…zudem klasse Darsteller, gute Kameraführung und exzellentes Sounddesign. Aber ein jeder nach seiner Façon…
https://www.youtube.com/watch?v=A_WtQG6iivA
Old Man SE2 auf D+
„The Substance“ auf Prime, Demi Moore und Dennis Quaid in einer Horrorgeschichte über teuer erkaufte Schönheit. Konsequent eklig. Botschaft?
Don ´t mess with genetics. Komm mit dir klar. Oder so. Wer ´s mag.
https://up.picr.de/49078903oa.jpg
Perfekt verpasst auf Amazon . Wer von Pastewka und der Engelke noch nicht genug hat.........Da ich den Bastian sehr gerne sehe , hat es mir gut gefallen...