Die Spanier werden mir langsam aber sicher richtig unsympathisch.
Gruß
Robby
Druckbare Version
Die Spanier werden mir langsam aber sicher richtig unsympathisch.
Gruß
Robby
Ist Bibiana nicht mit Wastl liiert ? ;)
Aber alle stehend ko mittlerweile und ist nun ne ziemliches gekloppe auf die Knochen
Unter Druck werden die Spanier recht unfair, richtig. Aber der SR hat einmal richtig versagt. Und dann die Arroganz, sich das nicht nochmal anzuschauen.
Dafuq.
Völlig unverdient :facepalm:
X(
+1
Absolute Frechheit
Seehr fragwürdig mit dem nicht gegebenem Elfer, just my 2 cents. :motz:
Deutschland mit den besseren Chancen, leider nix draus gemacht und Spanien dank Schiedsrichter weiter. Danke für nichts.
Keine Ahnung, wo der Herr Taylor nächtigt, aber als Hotelier würd ich jetzt sein Zimmer räumen lassen uns seine Koffer in die Lobby stellen.
Der nicht gegebene Elfer ist ein Witz.
Wir können seit vielen Jahren mal wieder erhobenen Hauptes aus so einem Turnier ausscheiden :gut:
Spanien unverdient weiter
Ja, kein Fair Play und unverdient…
Aber wir können mehr als Stolz auf unsere Jungs sein :dr:
Was ein geiles Spiel, aber der Schiri muss sich das auf dem Monitor ansehen.
Der Fairness halber muss man anerkennen, dass das zweite Tor der Spanier sehr fotogen war.
Und die Deutschen haben zig Chancen nicht verwandelt.
Aber der nicht gegebene Elfmeter - Skandal!
Und jetzt kommt wieder die Frau Steinhaus und nimmt ihren Kollegen in Schutz. Und jeder vermeidet irgendwie klare Worte. Selbst bei sowas spielentscheidendem wird wieder die Harmoniesülze drüber gekippt.
Hat halt leider keinen Durchblick.Die Expertin.
Handspiel im 16-Meter-Raum: Elfmeter. Immer. Ob Absicht oder nicht oder mit der Hand auf den Ball gefallen - Handspiel - Elfmeter. Punkt.
Und das die VideoSchiedsrichter dem Ochsen nicht ins Ohr gepfiffen haben - sorry - das kann ich einfach nicht verstehen.
Auch wenn - meine Meinung - die Deutsche Mannschaft - insgesamt besser war - im Fussball zählen leider nur Tore und nicht Chancen.
Da war Spanien - aber auch nur da - ein Tor besser. Leider.
Da sind wir echt verschaukelt worden.
Wäre da nicht die Hand gewesen, wäre der Ball aufs Tor gegangen…
Super Spiel unserer Mannschaft, toll gekämpft und ab Halbzeit 2 auch klar besser.
Die Wechsel von Andrich, Wirtz und später auch Müller haben sich sehr positiv ausgewirkt.
Wenn dieser spirit beibehalten werden kann ist in Zukunft einiges möglich für Deutschland.
Gruß
Frank