Ach so: falls Ihr zu den Publikumstagen vorbeischaut: der Rolex-Stand ist tatsächlich geöffnet. Zumindest die GMT-Ausstellung könnt Ihr ansehen, die sich durch den ganzen Messestand zieht.
https://www.luxify.de/wp-content/upl...7-1024x683.jpg
Druckbare Version
Ach so: falls Ihr zu den Publikumstagen vorbeischaut: der Rolex-Stand ist tatsächlich geöffnet. Zumindest die GMT-Ausstellung könnt Ihr ansehen, die sich durch den ganzen Messestand zieht.
https://www.luxify.de/wp-content/upl...7-1024x683.jpg
Mega Percy! Danke!!
Auf die Eindrücke zu den Tudors bin ich schon sehr gespannt. :jump:
Die ist wirklich schön! :gut:
Die Vacherons (eigentlich alle) sind wunderschön.
Tudor macht auch vieles richtig. Die "P. Galore" ist toll, der pinke Chrono absolut witzig.
Mit den meisten Rolex tue ich mir etwas schwer.
Die grau-schwarze Stahl GMT finde ich langweilig, speziell mit dem Oysterband; die goldene Deepsea ist abgefahren, aber wird ein Nischendasein führen.
Bei den Daydates sind schöne Blätter dabei; das müsste man sich mal anschauen. Eilt aber nicht.
Skydweller am Jubilee ist wohl mein Highlight; gerade mit dem weißen Blatt.
Die goldene Lemans ist göttlich, aber nur den VVIPs zugänglich.
@Percy: Hast Du sonst noch off-catalogue Modelle gesehen? Ich habe etwas von arabic numbers gelesen. Vielleicht kommt da die Tage noch etwas ans Licht.
Die goldene LeMans ist der Kracher!!!
Die GMT GRNR ist so lala. Da die jetzt dazu gekommen ist, wird es vermutlich nicht zu einer Beschleunigung führen, eine Pepsi zu bekommen...
Der Rest der Neuerscheinungen bei Rolex ist nicht mein Beuteschema.
Ich mache mir zwar nicht viel Hoffnung, aber zumindest die Reaktion meines Konzis hat mich gefreut:
„Sehr geehrter Herr Kurvenfeger,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist richtig, dass die Daytona Le Mans in Weißgold eingestellt wurde.
Ich habe Sie bereits gestern auf die Wunschliste für die neue Le Mans in Gelbgold aufgenommen.
Aktuell stehen Sie bei uns auf folgenden Wunschlisten:
….
5 Daytona Le Mans Gelbgold 126528LN
Herzliche Grüße“
:)
5 finde ich etwas übertrieben.
Can kleckert halt nicht, Can klotzt. :op:
Wer can, der can! :op:
:rofl:
Cannabis in alle Ewigkeit warten, gelle?
Irgendwie versteh' ich die Ablehnung der neuen GRNR Stahl GMT nicht. Am Rolesor und in Vollgold fand das Modell doch regen anklang und nun am Stahlmodell ist die Lünette plötzlich "plastikartig" und langweilig, dann aber die komplett schwarze GMT wiederum feiern, die noch weniger zu bieten hat ¯\_(ツ)_/¯.
pp aquanaut quartz??
Gruss
Wum