Nennt sich mMn Sperren ohne Ball und kann man durchaus auch als Foul werten, wenn er seinen Laufweg kreuzt. So wie es Goretzka gemacht hat kanns halt grad noch so durchgehen.
Druckbare Version
Martin, wenn dann " Die deutsche Eiche " :gut:
https://www.youtube.com/shorts/_q9davK1vp0
Also haben die Jungs es doch noch selbst in der Hand. Worst Case wäre Sieg von Japan. Dann müssen sie nur mit einer Tordifferenz gegen CR gewinnen, die um 7 Tore besser ist als die Anzahl der Tore die Spanien - bei einer Niederlage mit einer Tordifferenz von einem Tor - schießt. Je mehr Tore Spanien bei einer 1-Tor Niederlage schießt, umso besser. Dann können sich die v.g. 7 Mehrtore auf 5 reduzieren ! Alles klar :D
Brasilien hat sich heute echt gemüht auch gegen die Schweiz aber dann halt doch das Tor gemacht. So muss man das halt machen.
Sollte Japan gewinnen sollten wir noch schnell verlieren :bgdev:
was hat das mit Selbstkritik zu tun? das war smart aber im endeffekt auch als foul auslegbar. das sind einfach nur Fakten keine übertriebene Kritik oder so. Für mich aber fussballerisch auch nichts was man übermäßig abfeiern muss :ka:
Goretzka is ja nunmal auch n körperlich robuster Spieler, hätte Musiala sowas gemacht (und überlebt) hätte ich das auch gefeiert ;)
In diesem Fall sehe ich kein Foul, weil er schon da stand als Busquets noch im rangeln mit Rüdiger war. Er hat sich also nicht zwischen Spieler und Ball geschoben reingeschoben. Er war einfach DA und STANDHAFT :bgdev: Wobei ich seine Monstergrätsche noch besser fand :D
Ja, die war wichtig und stark
Man kann auch einfach mit 8 Toren Differenz gewinnen, dann ist man ganz sicher, egal wie das Spiel Spanien - Japan ausgeht! ;)
Das traue ich uns auch zu, genau wie ein Unentschieden oder ne Niederlage :D Wundertüte!
Ja, ich fühle mich etwas an 2018 erinnert #Südkorea.
Hoffen wir mal, dass es diesmal in die andere Richtung zündet und die Samurai gegen Spanien mit stumpfen Schwertern spielen. #Poesie
Mich würde es tatsächlich sehr wundern, wenn es wie gegen Südkorea laufen würde. Wir dürfen einfach keine rote Karte zu Beginn kassieren.
CR ist wirklich schwach und lange nicht auf dem Niveau wie Deutschland
Wenn Saudi Arabien Argentinien und Marokko Belgien schlägt wundert mich gar nix mehr derzeit.
Gerade an der ZDF-Taktiktafel: Christoph Kramer mit Patek World Timer? :grb:
Frankreich hat mit C-Elf in den 60 Minuten gespielt:bgdev:
bzgl. heute Abend bin ich positiv gestimmt. Wird scho...:jump:
Ich gönn heute Fair Trade Kaffee aus CR:dr:
Hm, overrated würde ich bei Dänemark nicht sagen. 2020 EM-HF, souveräne WM-Quali, guter Auftritt in der Nations League.
Mit so einer Performance, wie sie jetzt abgeliefert haben, konnte man nun wirklich nicht rechnen.