als refurbished weiterverkaufen.
Druckbare Version
als refurbished weiterverkaufen.
Freue mich über das 12 mini wie ein kleines Kind. Bin dieses Jahr erst von SE1 auf XS gewechselt und kam da überhaupt nicht mit klar. Akku des 12 mini deutlich besser und mit der Größe endlich wieder einhändig komplett bedienbar. Spürt man im Bett, im Auto, in der Bahn etc. :gut:
Bin mit meinem auch mega zufrieden. Genau das, was ich mir erhofft hatte - klein, handlich, gute Kamera und der Bildschirm absolut ausreichend. Die Sorge, dass der im Vergleich zum X zu klein sein könnte, war unnötig. Deutlich komfortabler als beim Dienst-7er.
Ich hatte mich nicht getraut, das anzumerken ...
habe nun auch endlich, nach wochenlangem warten, mein 12 pro in pazifikblau...tolle haptik und super größe :)
Habe jetzt auch mein 12 Max Pro - gefällt mir bis jetzt sehr gut - etwas größer als mein 11 Max aber größer schadet nie.
Bei mir ging der Wechsel mir der Lokalen Sim und der zweiten eSIM Problem los. Ich musste nichts machen :dr:
Nach langem warten ist mein 12er auch endlich angekommen.
Ich habe mein Backup aus der Cloud wiederhergestellt. Alles hat geklappt bis
auf WhatsApp. Die App ladet seit Stunden und wird einfach nicht fertig. Kennt jemand das Problem?
War bei mir auch so. Hab dann einmal neu "durchgestartet" (Laut, Leise, Aus gedrückt halten bis der Apfel kommt), danach hat der Download Fahrt aufgenommen. Hat aber immer noch recht lang gedauert. Problem ist dass da die ganzen Anhänge drin gespeichert sind und da kommt dann schon das ein oder andere Gigabyte zusammen.
Nee nee. Das sind mehr die "lusdischen Gruppenvideos".... ;)
Stimmt. Bei mir sind’s auch 20GB
Im digitalen wie im richtigen Leben: Ab und zu mal aufräumen und entrümpeln befreit ungemein :gut:
Kann man seinen QR Code nicht vorher in Ruhe besorgen und notfalls ein paar Wochen nicht nutzen? Oder ist die alte eSIM dann sofort deaktiviert? Dann könntest du jetzt schon für das 12S vorsorgen.